Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 607

Thema: ESC 2013 in Schweden

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: ESC 2013 in Schweden

TALLINN, 26. Mai. [2002] Ein Radioreporter schaffte es, die ganze Verzweiflung in eine Frage zu stecken. »Was ist los in Europa, daß ihr kleinen Länder immer gewinnt«, fragte er die siegreiche Lettin. »Was machen wir Deutschen falsch?« Und Marija Naumova hatte eine erstaunlich konkrete Antwort: »Ihr müßt Wärme ausstrahlen. Ihr müßt auf die Bühne gehen und vergessen, was ihr macht, vergessen, daß ihr Deutsche seid, den ersten Platz vergessen und einfach eine warmherzige Show abliefern.«
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog...o-say-goodbye/

Zu dem unsäglichen Peter Urban und (nicht nur) seinem schwachsinnigen ESC-Nationalismus auch dies:

http://www.publikative.org/2013/05/1...rschaftshilfe/

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    JBL 2242H SVG

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich ja fein raus. Musik, bei der ich mir ernsthafte Gedanken machen würde, wie sie zu bewerten ist, findet überall statt, nur nicht beim ESC.
    Das ausgerechnet in einem Lena Forum zu schreiben ist entweder sehr Mutig oder Leichtsinnig, aber bei dem Punkt stimme ich dir voll zu.

Ich will auch gar nicht die Wertung der Jury, die wir zudem noch nicht mal kennen, bewerten sontern mich stöt nur das hirnlose Jurygebashe.
    Geändert von sound (19.05.2013 um 17:05 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    Vorstand Lenaisten e.V.

also ich gebs ehrlich zu ich fand ungarn hammer, das lied ist einfach so entspannend und wohltuend...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    Opa Hoppenstedt
    Gast

Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Natürlich hat sich Hans Hoff den gestrigen ESC auch angesehen:
    http://www.sueddeutsche.de/medien/eu...chen-1.1675138
    Mal wieder eine besonders gehässige Bemerkung über Lena.
    .. die inzwischen im Hauptberuf zur Kieks-Sirene mutierte Lena ...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet in einem Lena Forum zu schreiben erforder viel Mut oder es war Leichtsinnig, aber bei dem Punkt stimme ich dir voll zu.
    Wären die Kriterien zB. "die schwulste Choreografie" oder "der höchste Kitschfaktor", würde ich ja gerne mit abstimmen. Alllerdings wäre dann Lena ziemlich schlecht weggekommen.
    Geändert von Doktor Landshut (19.05.2013 um 17:09 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine besonders gehässige Bemerkung über Lena.

Google hilft da auch nicht weiter. Was ist eine Kieks-Sirene?

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    Erfahrener Benutzer

Eine Sirene, die kiekst - würd ich ganz spontan sagen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    Erfahrener Benutzer

Beitrag AW: ESC 2013 in Schweden

Eine Sirene die nur kiekst wäre aber kaputt. Lena und kaputt, nee niemals. Vielleicht ist es aber ein Schreibfehler vom Autor des Artikels. Keks-Sirene oder Kies-Sirene?
    Hat jemand noch ne andere Idee wie man aus Kieks-Sirene ein logisches Wort machen kann?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Rolo68 Beitrag anzeigen
    Eine Sirene die nur kiekst wäre aber kaputt. Lena und kaputt, nee niemals. Vielleicht ist es aber ein Schreibfehler vom Autor des Artikels. Keks-Sirene oder Kies-Sirene?
    Hat jemand noch ne andere Idee wie man aus Kieks-Sirene ein logisches Wort machen kann?
    Kieksen ist ein quietschen. Eine Sirene jault laut wie ein Martinshorn.
    Also doppelt schlimm.

kiek·sen <kiekst, kiekste, hat gekiekst> (ohne OBJ) jmds. Stimme kiekst jmds. Stimme kippt unkontrolliert in die Kopfstimme

TheFreeDictionary.com Deutsches Wörterbuch. © 2009 Farlex, Inc. and partners.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    Erfahrener Benutzer

Ich wollte mich auch nicht auf eine Juryposition bewerben. Die Jury wird willkürlich vom NDR besetzt und hat, obwohl sie 50% Einfluss besitzt, genau so viel Aussagewert wie eine 5 köpfige Familie, die man den Nachbarn vorgezogen hat.

Jurys sollten abgeschaft werden, da ja nicht vorher festgelegt wird, nach welchen Kriterien sie entscheiden soll.

Und unter Kompetenz würde ich Dozenten der Darstellenden Künste, Professionelle Musiker!!!!! verstehen.

Was Anouk betrifft, so wollte ich nur verdeutlichen, welche Blindschleichen( sorry) sich auch im internationalen Musikjournalismus rumtreiben.

Natürlich ist erst mal alles persönlicher Geschmack, aber deswegen sollten ja vorher Kriterien festgelegt werden, an die sich die Jury zu halten hat. Oder eben ganz abschaffen!!!!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich auch nicht auf eine Juryposition bewerben. Die Jury wird willkürlich vom NDR besetzt und hat, obwohl sie 50% Einfluss besitzt, genau so viel Aussagewert wie eine 5 köpfige Familie, die man den Nachbarn vorgezogen hat.

Jurys sollten abgeschaft werden, da ja nicht vorher festgelegt wird, nach welchen Kriterien sie entscheiden soll.

Und unter Kompetenz würde ich Dozenten der Darstellenden Künste, Professionelle Musiker!!!!! verstehen.

Was Anouk betrifft, so wollte ich nur verdeutlichen, welche Blindschleichen( sorry) sich auch im internationalen Musikjournalismus rumtreiben.

Natürlich ist erst mal alles persönlicher Geschmack, aber deswegen sollten ja vorher Kriterien festgelegt werden, an die sich die Jury zu halten hat. Oder eben ganz abschaffen!!!!
    Da bin ich aber heilfroh dass du nix zu sagen hast.
    Stell dir den ESC (oder sonstige Entertainment Veranstaltung) mal mit ner Alt Truppe von Musikprofessoren vor ,die Trash und Fun Auftritte der Teilnehmer beurteilen sollen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    Erfahrener Benutzer

Es geht nicht um Alt Professoren, sonder um Musiker, die Lena bei ihrer großen Tour an der Hand genommen haben.

z.B ein Professor der Uni Düsseldorf!!!

Diese können glaube ich durchaus Fun und Trash Auftritte beurteilen, weil sie auch ihre Studenten auf den modernen Musikzirkus vorbereiten.

Sie werden eben nicht danach ausgewählt, ob ihr Gesicht gerade oportun ist( Tim Bendzko). Das peinliche war ja gerade, das wenn man die musikalische Ausbildung betrachtet, Florian Silbereisen der Weise Mann war-)))
    Geändert von Eulenspiegel (19.05.2013 um 17:50 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    Erfahrener Benutzer

Jetzt wird mir auch klar warum in Lenas Video zu Mr. Arrow Key 45 Sekunden fehlen. Die wollten Lenas Punktevergabe noch abwarten. Die wird da jetzt nachträglich reingeschnitten.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    Opa Hoppenstedt
    Gast

Wikipedia:
    Eine Sirene (griechisch Σειρήν Seirēn) ist in der griechischen Mythologie ein weibliches Fabelwesen (Mischwesen aus ursprünglich Frau und Vogel, später auch Frau und Fisch), das durch seinen betörenden Gesang die vorbeifahrenden Schiffer anlockt, um sie zu töten.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    tiptoe thru the tulips

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte