Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 607

Thema: ESC 2013 in Schweden

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: ESC 2013 in Schweden

Das Patzerchen bei der Punktevergabe reiht sich ein in die doch recht häufig berichteten Texthänger bei Konzerten. Ein Herr Lombardi wurde für so was verspottet.

So harmlos diese Fehler, so charmant, lustig und gekonnt und damit aus Publikumssicht letztlich positiv und unterhaltsam Lenas Umgang mit ihnen ist, sie kommen doch etwas zu oft vor.

Es macht mich einfach traurig, in Berichten über Lena Begriffe wie „peinlich“ zu lesen. Ich wäre deshalb froh, wenn sie ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern würde, auch wenn uns dadurch ein paar sympathische Ausrutscher entgingen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wäre deshalb froh, wenn sie ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern würde, auch wenn uns dadurch ein paar sympathische Ausrutscher entgingen.
    Gott bewahre!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    tiptoe thru the tulips

Im wirklichen Leben entwickeln Ehegatten (meist sind es die Frauen), die ihre Partner zum vermeintlich besseren ändern wollen, sich im Laufe der Jahre zu nörgelnden Quälgeistern, die das Eheleben u.U. zur Hölle auf Erden machen können. Hier ist natürlich vieles anders - zum Glück für Lena, aber nicht zum Glück für alle ihre Fans...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    JBL 2242H SVG

Hoffentlich hat Lena auch weiterhin niemals Angst etwas peinliches zu machen, denn nur durch diese nicht oder fast nicht vorhandene Peinlichkeitshemmschwelle passieren die wirklich großen Momente, die große Kunst.
    Was natürlich nicht heist das sie unbedingt peinlich sein muß, bitte nicht verwechseln.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    un admirador

Es macht mich einfach traurig, in Berichten über Lena Begriffe wie „peinlich“ zu lesen.
    Dafür kann ja Lena nichts, dass da Trottel rumnörgeln und einen kleinen Versprecher als "peinlich" bezeichnen, obwohl eher ihr besserwisserisches, verknöchertes, humorfreies Gerede oberpeinlich ist.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    es war und ist nicht mehr

...ich finde, daß Dänemark als Siegertitel völlig in Ordnung geht: airplay- und chartstechnisch sehr gefälliger, und nicht bereits abgehalfterter Song, die Interpretin stimmlich und optisch sehr ansprechend - eine gute Wahl

...wobei mir persönlich Norwegen (...jaaa, sehr gut bei der Stimmvergabe erkannt - danke Lena ) viel, viel besser gefallen hat - und meinen musikalischen Nerv (...genau: Cretu vs. Schiller meets Kate Ryan ) genau traf

...Ungarn: suuuuper...was ein cooler Typ - und so ein locker-flockiger Song lässig aus dem Arm geschüttelt, sammelte bei mir auch einige Pluspunkte

...Ukraine: jaaa, genau die gelungenen (und nicht sooo komplizierten ) Harmoniewechsel und den trotzdem eingängigen Song blieben defintiv hängen...diese Platzierung war mMn auch gerechtfertigt (den Riesen am Anfang hätte man sich aber sparen können - war auch ohne ihn ein Riesensong )

...den Rest fand ich so lala bis tralala - aber das gehört nun mal zum ESC

...aber : mir war von Anfang an bewußt, daß Cascada mit der eher "don´t you worry child" als "Euphoria"-artigen Nummer hier nix reißen wird. Natalie Horler ist eine passabele Sängerin, aber es ist halt ziemlich vielen Leuten aufgefallen, daß dies nur ein 08/15-Abklatsch auf ein bisher erfolgreiches Schema war, welches keinerlei Eigenständigkeit und Charakter vorweisen kann. Die Platzierung ist daher mMn völlig gerechtfertigt

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    confidence!!!

Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat Lena auch weiterhin niemals Angst etwas peinliches zu machen, denn nur durch diese nicht oder fast nicht vorhandene Peinlichkeitshemmschwelle passieren die wirklich großen Momente, die große Kunst.
    Was natürlich nicht heist das sie unbedingt peinlich sein muß, bitte nicht verwechseln.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    Erfahrener Benutzer

Ich würde wahrscheinlich auch durcheinanderkommen, wenn ich eine gefühlte Ewigkeit warten muß, bis ich an der Reihe bin, die Punkte durchzugeben,man fängt an zu fantasieren und dann sind Dänemark und Norwegen ja Nachbarländer und seven und ten Points kann man dann schon mal durcheinanderbringen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    US Fan
    Gast

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Erfahrener Benutzer

Seid euch sicher: Hätte sie sich nicht versprochen, hätte man was anderes auszusetzen gehabt. Dieses aufgesetzte WIR HABEN JA SO VIEL SPASS HIER! und dann war sie die einzige Punkteverteilerin, die sich mit nem Regenschirm in de Vordergrund spielte... Da hilft nur eines: Beim nächsten ESC tritt Lena wieder für Deutschland an, dann kann sie keine Punkte verteilen - dafür kriegen wir wieder welche.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    And the oposite direction

http://12points.tv/esc/item/1954-mor...an-vote-fixing

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    US Fan
    Gast

The Top Twenty Five Signs Of Post Eurovision Depression

http://www.escinsight.com/2013/05/20...on-depression/

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    US Fan
    Gast

Yet more:

http://www.news.com.au/entertainment...-1226647252792

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Unterstützer

ESC - Nachbericht des ARD MoMa
    http://www.youtube.com/watch?v=GEQNNSwDyds
    Lenas erfrischender kleiner Fehler wird als Lapsus des Abends bezeichnet
    Geändert von Ulli (21.05.2013 um 10:30 Uhr) Grund: erg

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    I believe I spider ♥

Das Patzerchen bei der Punktevergabe reiht sich ein in die doch recht häufig berichteten Texthänger bei Konzerten. Ein Herr Lombardi wurde für so was verspottet.

So harmlos diese Fehler, so charmant, lustig und gekonnt und damit aus Publikumssicht letztlich positiv und unterhaltsam Lenas Umgang mit ihnen ist, sie kommen doch etwas zu oft vor.

Es macht mich einfach traurig, in Berichten über Lena Begriffe wie „peinlich“ zu lesen. Ich wäre deshalb froh, wenn sie ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern würde, auch wenn uns dadurch ein paar sympathische Ausrutscher entgingen.
    Also egal bei wem, mir sind Texthänger (solange sie jetzt nicht in einem solchen Übermaß erscheinen) doch immer recht sympathisch, das macht die Leute ehrlich. Künstler sind ja auch keine Maschinen, sondern Menschen. Irgendwie machen Fehler einen Menschen ja auch fassbar. Und Lena hat dafür ja auch wirklich eine ganz wunderbar sympathische Art damit umzugehen.

Und solche Texthänger haben nicht unbedingt was mit Konzentrationsfähigkeit zu tun. Ich arbeite am Theater und sehe sowas (und merke es selbst) ständig - nur, dass man dort dann mal was reinflüstern kann. Aber ich merke es selbst im Spielen (inwieweit man das jetzt übertragen kann: Keine Ahnung, bin kein Musiker): Du kannst Texte noch so gut verinnerlicht haben, wenn etwas verändert wird (Situationen im Spiel, Subtexte, neue Gedanken, etwas von Außen, was nicht da war), kann es immer sein, dass erstmal alles weg ist und da kann man es noch so tausendmal vor sich hinbrabbeln, plötzlich steht der Stuhl auf der anderen Bühnenseite und der Text ist weg.

Traurig ist, dass Medien sowas als "peinlich" betiteln.
    (Aber klar, konzentrieren muss man sich - aber wenn es passiert, mein Gott, dann ist es eben so gelaufen. Berufe auf der Bühne kämpfen täglich mit hundert kleinen Niederlagen und wenn es nur der Ton ist, den man gestern noch so schön getroffen hat und heute versemmelt hat. )

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte