Habe es auch eben erst gesehen. Nicht schön!
Playback hin oder her aber die Statistenband hinterlässt einen ganz bitteren Nachgeschmack.
Von mir aus Playback aber dann Lena nur mit Backgroundsängern und bitte ohne diese "Musiker". Absolutes No-Go!
Habe es auch eben erst gesehen. Nicht schön!
Playback hin oder her aber die Statistenband hinterlässt einen ganz bitteren Nachgeschmack.
Von mir aus Playback aber dann Lena nur mit Backgroundsängern und bitte ohne diese "Musiker". Absolutes No-Go!