@Melanie, earplane: Danke euch für die Info.
@Melanie, earplane: Danke euch für die Info.
Mein persönlicher Eindruck von der gestrigen "Wetten dass...?"-Ausgabe: Übler Trash und Zuschauerverhöhnungs-Fernsehen schlimmster Sorte. Cindy aus Marzahn - man möchte es kaum glauben - sorgte an diesem gruseligen Abend für die seltenen seriösen Momente.
Geändert von Doktor Landshut (09.06.2013 um 14:07 Uhr)
Is jetzt in der Wiederholung gar nix mehr vom Duschkopf drin? Hab mir dooferweise die Wiederholung statt die Livesendung aufgezeichnet (da ich´s gestern vergas, zu programmieren). Aber ob ich mir die überhaupt ansehe ...![]()
Wenn du die Sendung so grauselig findest, wieso guckst du sie dann?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass so eine Bemerkung hier kommen würde, war leider zu erwarten. Ich war früher in dem Metier verantwortlich tätig, insofern möchte ich schon noch auf dem laufenden sein und nehme mir frecherweise auch das Recht heraus, mir eine private Meinung über aktuelle Produktionen zu erlauben, die sehr gerne auch nicht geteilt werden muss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Doktor Landshut (09.06.2013 um 14:53 Uhr)
Auf die Stars, auf dem Sofa hätte man verzichten können, da hatte zum Glück Pamela Anderson abgesagt,
wie kann man sich so eine grusellige Gästeriege zusammenstellen.
Die Geisens oder wie die Dödel heißen, tiefer kann eine Sendung nicht sinken.
Einziger Lichtblick die Hunziger, immer nett und die Wetten waren gut.
Wie du welche TV-Sendung findest ist mir völlig egal und intressiert mich auch gar nicht, ich habe nur gefragt, weshalb man sich eine Sendung anschaut, die man scheiße findet. Könnte mir nicht passieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann kann ich ja nur hoffen, Dir eine befriedigende Antwort geliefert zu haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was mich betrifft lese ich Forumsbeiträge auch deshalb, weil mich die Geschmäcker und Auffassungen anderer interessieren.
Habe ich auch so gesehen. Hab` es mir sowieso nur wegen Stefan Raab angesehen - und der sorgte auch für die einzigen highlights ! Ich kann nur hoffen, dass das ZDF den Fehler mit Markus Lanz schnell korrigiert. Der Mann ist einfach eine Katastrophe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum so bissig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Antworte doch nicht auf Posts, wenns dir egal ist.
Ich kann verstehen das Köche sich einmal anschauen, wie andere eine Suppe kochen.
War doch gar nicht bissig. Und egal ist mir nur seine Meinung über WD, nicht seine Antwort. Und eine Antwort auf meine Frage war ja auch dabei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den markierten Teil weiß ich ja erst nach der Antwort, ne wahr?
Bei einem kurzen, 10-minütigen Blick in die gestrige Sendung ist mir aufgefallen, dass die Zuschauer die Gewinnverteilung nach der Weitenmessung beim Kugelstoßen mit Pfiffen kommentierten. Täusche ich mich da, oder hingen die Unmutsäußerungen mit einem anderen Sachverhalt zusammen ?!
Sollte Dir aber. Doktor Landshut macht's in der richtigen Reihenfolge: Erst schauen und aus erster Hand eine Meinung bilden, und erst DANN diese Meinung (z.B. hier) kundtun. Von einer Sendung eine schlechte Meinung zu bekommen bedeutet noch lange nicht, dass es ein Fehler war, diese Sendung überhaupt zu gucken. Denn Meinungen aufgrund von Hörensagen/Vorurteilen (=Geschwätz) gibt es schon viel zu viele.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab die Situation gestern auch nicht ganz verstanden, aber die Pfiffe hingen auf jeden Fall damit zusammen, dass das Publikum empört darüber war, dass die Frau ungerechterweise die Reise nach Hawaii gewonnen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso gestern bei der Lanz-Challenge drei Leute zur Auswahl standen, die um den Preis gekämpft haben und vor allem warum Howard Carpendale dabei war![]()
@Georg: Die Kandidatin soll wohl irgendwie geschummelt haben, was zu negativen Publikumsreaktionen führte, hab ich gelesen. Hab die Sendung aber nicht gesehn..