Viel beklagenswerter ist die völlige Amerikanisierung und der damit einhergehende künstlerische Niedergang bei der Covergestaltung im Krimi- und Thrillerbereich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Viel beklagenswerter ist die völlige Amerikanisierung und der damit einhergehende künstlerische Niedergang bei der Covergestaltung im Krimi- und Thrillerbereich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke! Der verlinkte Thread gehört zu denjenigen, die ich damals nicht gelesen habe, weil das Forum völlig explodierte. Es war faktisch unmöglich, auch nur alles Relevante zu lesen, also las ich willkürlich die Threads, auf die ich besonders neugierig war. Und die Meinung der Kritiker interessierte mich nach meinen Erfahrungen mit dem deutschen Feuilleton nicht besonders.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
P.S.: Hab den Thread eben kurz angelesen; nach der Spiegel-"Kritik" hab ich's sein lassen. Es bleibt bei der großen Kritiker-Weisheit aus #10:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Tiny Tim (13.07.2012 um 20:15 Uhr)
Auf den ersten Blick könnte man die Kritiker-Weisheit für einen lustig gemeinten Scherz
![]()
Ist sie aber nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....880#post375880
![]()
Ich weiß schon, was du meinst. Aber das man bei solchen Diskussionen auch mal vom hundertstel ins tausendstel kommt, halte ich für normal und auch nicht schlimm (wenn man sich da nicht zu sehr verbeisst).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur die (musikalische) Produktion umfaßt schon ein bischen mehr als es dein Vergleich impliziert. Die Produktion ist natürlich nicht 'kriegsentscheidend', entscheidend sind da die verschiedenen Leitmotive und die Interpretation. Aber der Einfluß von guten Produzenten kann schon enorm sein, eine fachkundige Endkontrolle, die den Finger auf die Schwachstellen legt.
Auch bei amazon findet man international ganz nette "Good News"-Rezensionen. So schreibt bei amazon.com ein Peter A. Johnson so kurz wie genau ...
... und gibt dem Ganzen die famose Überschrift:German award-winning vocalist Lena. Her voice has some wonderful qualities - fragile, but confident; soulful, but naive. Very good recording. There is a nice retro feel to many of the songs, others purely modern. Worth buying and hihgly recommended.
Very fine music, worthy of world-wide recognition
Noch schöner - inkl. Überschrift - finde ich, was ein T. Hutchinson auf amazon.uk schreibt:
Bitter-sweet fluff and fragility,
One of my guilty pleasures is the annual Eurovision Song Contest and hence my first introduction to Lena was through her 2010 winning entry. Better still was the much darker song she used to defend (unsuccessfully) her title, which appears on this album and was enough to prompt me to investigate further.
What we have here is a mix of bitter-sweet (title track), sunnily fluffy (What Happened to Me Today), poignant (Push Forward), dark (Taken by a Stranger) and summery nostalgic (Teenage Girls) pop songs delivered in un-cluttered arrangements, thankfully eschewing modern over-production. Miss Meyer-Landrut's voice maintains a beautiful tone across a wide range and flits between youthful sentiment and engaging fragility with ease and maturity, displaying a seemingly effortless and natural skill.
A young, beautiful and extremely talented artist, five stars!
ich legs mal hier rein
http://www.amazon.de/Good-News-Plati...3088490&sr=1-3
ab 14.12.2012 kann man GN in der platin edition kaufenkeine ahnung was das werden soll
![]()
Als Label steht da "Universal Music Austria".
Ist ne CD, die wirklich aus Platin besteht, allerdings nicht abspielbar. Ne Wertanlage sozusagen.
Hab ich ein Déjà-vu?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen?
Austria ... Vielleicht hat GN jetzt auch in AT Platinstatus?
Der Erscheinungstermin ist jetzt auf 25.01.2013 verschoben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Frage: hat jemand Good News (nicht Platin) von Amazon oder iTunes geladen?
Nein. Habe mir die CD's gekauft. Was ist denn mit den Downloads ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
warum auch immer, aber es erscheint am kommenden freitag eine neue version des albums:
Platin Edition Jewel Case
tracklist: http://www.universal-music.de/lena/d...2709/good-news
gabs die nicht schonmal?
Good News CD mit Satellite und New Shows. Ich glaube diese Konstilation ist neu.