This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Lena erwarte ich da scharfe Worte gegen dieses Gesexe!![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Lena erwarte ich da scharfe Worte gegen dieses Gesexe!![]()
Nein, natürlich nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAber für mein persönlich Empfinden hätte es zwei mal weniger "sex(y)" auch getan. Ist halt alles immer recht plakativ bei RTL, um es neutral auszudrücken.
Dieses Risiko ist den Machern wohlbekannt. Daher wurde Johannes Heesters zuletzt auch nur in Shows eingeladen, die live oder kurz nach der Aufzeichnung einen Sendeplatz hatten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass Lena bei so einem Schweinkram mitmacht... nee nee nee.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Doktor Landshut (03.07.2013 um 21:27 Uhr)
Ja, in diesem Alter muss man ja jeden Moment damit rechnen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wobei: Ein Sterben live im Fernsehen wäre auch nicht das Gelbe vom Ei![]()
Bei RTL wäre ich mir da nicht so sicher ....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Womöglich werden Livesendungen mit greisen Gästen mit einer Minute Verzögerung ausgestrahlt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
hahahhaha
D <3
Mehr zur Sendung
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...s_aller_zeiten
Jetzt guck ih den Scheiß an nur um Lena zu sehen.Naja,was macht man nicht alles ...
Puh,Lena sah ja mal wieder ......![]()
Playback-Auftritt, aber macht ja nix. Nettes Interview. Hab nix auszusetzen.![]()
ich habs schon mal verpasst.![]()
... und selbst die Ludewig war am rumwubbenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
dort gibt es nur Playback, egal wer da singtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()