hast du in der Chartshow jemals jemanden Singen sehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hast du in der Chartshow jemals jemanden Singen sehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab beispielsweise noch nie die Chartshow überhaupt gesehen. Selbst heute weil ich sie verpasst habe.
Vielleicht läd den Auftritt und was dazu gehört ja mal jemand auf die Tube.![]()
Geht bei mir erst morgen abend, bin noch unterwegs.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht erbarmt sich jemand anders früher![]()
Also Joe Cocker hat definitiv live gesungenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das war dann sicher ne ausnahme.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.
Geändert von j_easy (13.08.2013 um 00:19 Uhr) Grund: .
Kommentar von David Gieselmann unter dem Facebook - Post zu Lenas RTL-Auftritt:
Diese Geissen-Chartshows halt ich nicht mal mit Lena aus.
Naja, der wichtige Ausschnitt wird ja sicher bald auf der Tube anzuklicken sein. Ich hab's aufgenommen und konnte so vorspulen. War auch besser so, da hat David Recht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin im übrigen gespannt ob sich George Michaels Video dort wieder findet.
Geändert von j_easy (10.08.2013 um 23:04 Uhr)
Lena sah mal wieder umwerfend aus und ich war erstaunt, wie positiv die Ludewig sich zu Lena geäußert hat. Ansonstend war diese Sendung einfach unerträglich.
Es ist schon lustig, Lena ist öfters im Tierheim Dellbrück. In Dellbrück (ein sehr schöner Kölner Stadtteil auf der rechten Rheinseite, der Schääl Sick) habe ich viele Jahre gewohnt und komme immer noch regelmäßig alle 2-3 Wochen dorthin. Aus diesem Tierheim stammte unser erster Hund, den wir 13 Jahre lang hatten, zudem war meine Frau dort jahrelang aktiv. Auch den Leiter kennen wir noch gut, ich sollte mal wieder dorthin gehen.![]()
Würde mich mal interessieren ob der Tierheim Chef Lena dort bemerkt oder gar kennengelernt hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteKöln ist halt klein
![]()
Sie geht dort aber wohl nur mit Hunden spazieren ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer sind eigentlich die zwei Atzen da am Anfang des Einspielers, die Lena "echt super" finden wegen ihrer "geilen Stimme"?![]()
Genau
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Tierheim Dellbrück hat einen ausgezeichneten Ruf und wer ein Interesse an den Hunden dort hat, bekommt es auf jeden Fall mit Bernd zu tun (er hat auch schon öfters die Hunde dort im TV vorgestellt). Und du kannst dir sicher sein, eine Frau wie Lena wird er nicht so schnell vergessen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Tierheim in Dellbrück hat eine Facebookseite mit fast 15.000 likes. Die sind sehr gut aufgestellt und machen sehr viel für die Tiere.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.facebook.com/tierheim.koeln.dellbrueck