Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 163

Thema: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    I've been waiting here

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Aber Lena ist kein Jürgen Drews oder so der nicht singen kann.Naja,Vlt konnte sie auch nicht so gut singen, sie war ja erkältet

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dort gibt es nur Playback, egal wer da singt

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    I've been waiting here

Standard AW: 10.08.2013 | 20:15 Uhr | RTL-Chartshow - Die erotischsten Musikvideos aller Zeite

Ich Denk mal heute wird das Tierheim Deldrück gerammelte voll sein.Ich würd auch heute auch hin fahren, wenn es keine 5 1/2 h wären.Ich würde jeden Tag dort hingehen

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Hat kein Zuhause

.
    Geändert von j_easy (13.08.2013 um 01:15 Uhr) Grund: .

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    JBL 2242H SVG

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    hast du in der Chartshow jemals jemanden Singen sehen?
    Also ich bin wirklich kein Chartshoow Experte und kenne nur einen Teil der gestrigen Sendung und da war es z.B. Joe Cocker und eigentlich auch Eva Padberg
    Also Playback hin oder her ist mir ehrlich gesagt Wurscht, für mich war es ein rundum sehr gelungener Auftritt inclusive auf dem Sofa, sehr schön anzusehen und sehr unterhaltsam!
    Geändert von sound (11.08.2013 um 10:03 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    so very cautious

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen

...... übrigens wer weniger nörgelt hat automatisch ein angenehmeres Wesen!

... dann darf man aber auch nicht über Nörgler nörgeln .

Was diese Geissen-Chart-Show betrifft, da finde ich in gewisser Weise faszinierend, dass es eine solche Sendung gibt, und dass das Format offenbar Erfolg hat, denn mir erschließt sich der Grund dafür schlicht nicht.

Lena zieht Arbeitstermine wie diesen aber wirklich sehr professionell durch . Und rot steht ihr gut.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer

@Axel1954: Über eine Sendung, die ein Herr Geissen moderieren darf und bei der teilweise grenzdebile Kommentatoren ebensolche Kommentare abgeben (ja, ich hab' mir das schon 1 Mal angetan), darf man ruhig etwas herziehen.

@j_easy: Danke für die Info.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    .

Zitat Zitat von Freitag.chen Beitrag anzeigen
    Aber Lena ist kein Jürgen Drews oder so der nicht singen kann.Naja,Vlt konnte sie auch nicht so gut singen, sie war ja erkältet
    Da möchte ich dir ein wenig widersprechen. Was Drews definitiv kann, ist singen. Aufgrund deines Alters kennst du nur seine heutigen Ballermann Lieder. Angefangen hat er bei den "Les Humphries Singers" und war dort einer der Starsänger (1969-1980) mit einer Welt-Tournee. Einige der bekanntesten Songs waren: "Rock My Soul - Mexico - Mama Loo - We Are Goin' Down Jordan - Take Care of Me".......

Nun zur Sendung:
    Es ist immer interessant zu sehen, was man sich einfallen läßt, um einen Song zu puschen.

Lenas Auftritt war wunderschön. Für mich braucht sie diesen Song nicht Live zu singen. Trotz Playback schafft sie es hervorragend diesen Song gefühlvoll zu vermitteln. Mir reicht das völlig!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Ziel verfehlt Nr.248

Wann wahr eigentlich noch die Aufzeichnung?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Wann wahr eigentlich noch die Aufzeichnung?
    Auf jeden Fall vorm Hirsch.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Oh man diese Beine ........

Ach Leute nörgelt doch nicht immer über Sendungen die euch nicht gefallen, was wäre dann die alternative, der Geissen kann vielleicht sonst nix. Früher hieß es "Wer nix is und nix kann geht zu Post und Bundesbahn", da geht heute nix mehr, wenn's denn die Sendung nicht gäbe würde der Geissen (und noch ein paar im Hintergrund) harzen und damit läge er uns auf der Tasche, so wird er von denen subventioniert die freiwillig Geld dafür geben.

...... übrigens wer weniger nörgelt hat automatisch ein angenehmeres Wesen!

Also betrachtet ganz einfach mal nicht immer (typisch deutsch) die negative Seite sondern schaut was die Sache an positiven hat, 1 Teil positiv wiegt 10 negative auf.
    So isses

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    .

Irgendwie mußte ich doch ein wenig schmunzeln, als sich Lena und Frauke begrüßt haben mit dem Hintergrundwissen, was in Oslo abgegangen war

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Ich singe halt gern.

Nach Lektüre dieses Artikels http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post467499 hatte ich vermutet, dass Lena etwas freizügiger gekleidet ist. Und auch Oliver hatte sein Dekolleté wohl noch reduziert. Aber sie hat mit ihrem Auftritt einen sehr schönen Kontrast zur übrigen Show gebracht. Vom Anfangsteil haben mr Lena und die Werbepause am besten gefallen.

Irgendwie mußte ich doch ein wenig schmunzeln, als sich Lena und Frauke begrüßt haben mit dem Hintergrundwissen, was in Oslo abgegangen war

So viel ist da doch nicht "abgegangen"; das waren doch eher die Animositäten zwischen Stefan Raab und RTL. Da ist auch viel hochsterilisiert worden.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Lena zieht Arbeitstermine wie diesen aber wirklich sehr professionell durch .
    Du sagst es .

...und wenn Prominente im Fernsehen erzählen, dass sie mit Hunden im Tierheim spazieren gehen, dann ist das immer ne todsichere Nummer.
    Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 13:27 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Administrator

Lena war mal wieder toll wie immer

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    Vom Anfangsteil haben mr Lena und die Werbepause am besten gefallen.
    Lena und die WERBEPAUSE hattest wohl auch eigentlich kb das zu gucken

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer

Was mich richtig wach werden ließ:

"... Ja, das würde ich jetzt besser machen."

Sie relativiert das zwar gleich wieder, aber ich attestiere dem spontanen Satz mehr Wahrheit.
    Auch hat sie das schon hier & da durchblicken lassen, kann mich aber an keinen so klaren Satz erinnern.

Genau das ist Teil meiner Lebensweise. Tief drinnen steckt eine riesige Wertschätzung für Jeden, der nach der Fertigstellung von Irgendwas - Handwerk, Kunst oder auf dem großen Feld wo sich beide treffen - sofort ein Brainstorming beginnt, wie es "besser" wäre.
    Egal ob nun mit konkreten Ideen oder intuitiv mit "das kann ich besser".

Allerdings weiß ich: Das ist nicht bei Jedem so.
    Ihr Glaube wird da möglicherweise enttäuscht werden.

In diesem Sinne: Faster food and nicer juice.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte