Aber Lena ist kein Jürgen Drews oder so der nicht singen kann.Naja,Vlt konnte sie auch nicht so gut singen, sie war ja erkältet
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber Lena ist kein Jürgen Drews oder so der nicht singen kann.Naja,Vlt konnte sie auch nicht so gut singen, sie war ja erkältet
Ich Denk mal heute wird das Tierheim Deldrück gerammelte voll sein.Ich würd auch heute auch hin fahren, wenn es keine 5 1/2 h wären.Ich würde jeden Tag dort hingehen![]()
.
Geändert von j_easy (13.08.2013 um 01:15 Uhr) Grund: .
Also ich bin wirklich kein Chartshoow Experte und kenne nur einen Teil der gestrigen Sendung und da war es z.B. Joe Cocker und eigentlich auch Eva PadbergThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also Playback hin oder her ist mir ehrlich gesagt Wurscht, für mich war es ein rundum sehr gelungener Auftritt inclusive auf dem Sofa, sehr schön anzusehen und sehr unterhaltsam!
Geändert von sound (11.08.2013 um 10:03 Uhr)
... dann darf man aber auch nicht über Nörgler nörgeln.
Was diese Geissen-Chart-Show betrifft, da finde ich in gewisser Weise faszinierend, dass es eine solche Sendung gibt, und dass das Format offenbar Erfolg hat, denn mir erschließt sich der Grund dafür schlicht nicht.
Lena zieht Arbeitstermine wie diesen aber wirklich sehr professionell durch. Und rot steht ihr gut.
@Axel1954: Über eine Sendung, die ein Herr Geissen moderieren darf und bei der teilweise grenzdebile Kommentatoren ebensolche Kommentare abgeben (ja, ich hab' mir das schon 1 Mal angetan), darf man ruhig etwas herziehen.
@j_easy: Danke für die Info.
Da möchte ich dir ein wenig widersprechen. Was Drews definitiv kann, ist singen. Aufgrund deines Alters kennst du nur seine heutigen Ballermann Lieder. Angefangen hat er bei den "Les Humphries Singers" und war dort einer der Starsänger (1969-1980) mit einer Welt-Tournee. Einige der bekanntesten Songs waren: "Rock My Soul - Mexico - Mama Loo - We Are Goin' Down Jordan - Take Care of Me".......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun zur Sendung:
Es ist immer interessant zu sehen, was man sich einfallen läßt, um einen Song zu puschen.
Lenas Auftritt war wunderschön. Für mich braucht sie diesen Song nicht Live zu singen. Trotz Playback schafft sie es hervorragend diesen Song gefühlvoll zu vermitteln. Mir reicht das völlig!![]()
Wann wahr eigentlich noch die Aufzeichnung?
Auf jeden Fall vorm Hirsch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So issesThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Irgendwie mußte ich doch ein wenig schmunzeln, als sich Lena und Frauke begrüßt haben mit dem Hintergrundwissen, was in Oslo abgegangen war![]()
Nach Lektüre dieses Artikels http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post467499 hatte ich vermutet, dass Lena etwas freizügiger gekleidet ist. Und auch Oliver hatte sein Dekolleté wohl noch reduziert. Aber sie hat mit ihrem Auftritt einen sehr schönen Kontrast zur übrigen Show gebracht. Vom Anfangsteil haben mr Lena und die Werbepause am besten gefallen.
So viel ist da doch nicht "abgegangen"; das waren doch eher die Animositäten zwischen Stefan Raab und RTL. Da ist auch viel hochsterilisiertworden.
Du sagst esThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
...und wenn Prominente im Fernsehen erzählen, dass sie mit Hunden im Tierheim spazieren gehen, dann ist das immer ne todsichere Nummer.![]()
Geändert von Doktor Landshut (11.08.2013 um 13:27 Uhr)
Lena war mal wieder toll wie immer
Lena und die WERBEPAUSEThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehattest wohl auch eigentlich kb das zu gucken
![]()
Was mich richtig wach werden ließ:
"... Ja, das würde ich jetzt besser machen."
Sie relativiert das zwar gleich wieder, aber ich attestiere dem spontanen Satz mehr Wahrheit.
Auch hat sie das schon hier & da durchblicken lassen, kann mich aber an keinen so klaren Satz erinnern.
Genau das ist Teil meiner Lebensweise. Tief drinnen steckt eine riesige Wertschätzung für Jeden, der nach der Fertigstellung von Irgendwas - Handwerk, Kunst oder auf dem großen Feld wo sich beide treffen - sofort ein Brainstorming beginnt, wie es "besser" wäre.
Egal ob nun mit konkreten Ideen oder intuitiv mit "das kann ich besser".
Allerdings weiß ich: Das ist nicht bei Jedem so.
Ihr Glaube wird da möglicherweise enttäuscht werden.
In diesem Sinne: Faster food and nicer juice.