ja, warum verrückt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja, warum verrückt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ach kenne das beschauliche doerfchen auch... ist sehr schoen dort... nur um extra dort hinzufahren^^ naja...
Wie gesagt, ich fahre zum arbeiten dort hinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
hab jetzt Lisas Song![]()
Veranstaltung fällt flach .. schade, ich hab mich schon so auf das geld gefreut
Ich habs mir gegeben, ohne Rücksicht auf Verluste, und bei Amazon mal in die CD einer gewissen Beatrice Ekli (pardon: Egli) reingehört. Das hat was, 1. Lied gehört, dann das 2. Lied, nanu, nochmal dasselbe ? drittes Lied, hä, das gleiche nochmal ?
Ging so weiter, ich glaub bei Song 7 oder 8 gabs mal was anderes, dafür die nächste Nummer wieder wie die ersten 7. Grandios, da muss man sich nicht ständig neu orientieren, aber warum das Album kaufen, wenn man die Single schon hat ?
Ok, hatte ich sowieso nicht vor.
hör dir lieber Lisas Single an ist viel besser
Wer mal was über einen diesjährigen DSDS-Teilnehmer lesen will, klickt hier. Dort verrät er auch, wie er überhaupt zu DSDS gekommen ist.
Wußtet ihr, dass Egli der Schweizer Name für einen Fisch ist? Genauer gesagt für den Flußbarsch.
Was willst du uns nun damit sagen? Daß Beatrice Schuppen hat?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ne, dass ich jedesmal an Fisch denken muss, wenn ich den Namen lese.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ich muss bei dir immer an Lasagne denken. Woran dass wohl liegt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Nicht dass es Relevanz hätte, aber zur Info: Neu in der Jury neben Onkel Dieter sind Mieze Katz, Kay-One und möglicherweise Mandy Capristo.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...DSDS-Jury.html
Aber warum ist Andrea Berg nicht dabei?
![]()
Mischen die Jury also wieder neu. Wann wird Lena da beisitzen?
![]()
Ich hoffe NIEMALS ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote