Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die deutschen Olympiapläne für 2022 sind gescheitert .... in allen vier Bürgerentscheiden stimmte die Mehrheit der Bevölkerung gegen eine Bewerbung: http://www.spiegel.de/sport/wintersp...-a-932806.html


Ich bin aber eh für Oslo (also falls aus meinen Neuseelandplänen nix werden sollte ....)
Sigi Heinrich hat sich nun auch zu diesem Thema geäußert. Seine Meinung zu diesem Thema finde ich sehr interessant.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/...0160--spt.html