This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
das ginge zu wie bei diversen Mediamarkt Ausverkäufen.... (die armen jungen Fellpen ..zerquetscht von der Herde mittelalter
)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
das ginge zu wie bei diversen Mediamarkt Ausverkäufen.... (die armen jungen Fellpen ..zerquetscht von der Herde mittelalter
)
Edit:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OK, das ist wohl ein FB Problem.
Geändert von j_easy (29.12.2013 um 21:00 Uhr)
Na das war Lenas Prinzessinnen Bild und der Hinweis auf die Sendung heute und die Wiederholung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur mal kurz die Frage: Wo hast Du deinen Avatar her?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach so, ja schon, also nee, ich meinte Werbung für die Sendung vor der Ausstrahlung, da kam Lena nicht vor sondern nur der Köppen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aus der jahreszusammenfassung teil 1. kann man gar nich woanders hinkucken norThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kleine Anm. am Rande: Für die Kommentar-Inhalte sind bei diesen und ähnlichen Formaten Autoren verantwortlich und werden von den engagierten Promis interpretiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Kommentare haben auch Inhalte ? Interessant, wäre mir glatt entgangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was soll daran schaden, wenn ein Hinweis auf eine zurückliegende Sendung nicht mehr da ist?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Diese Hysterie immer ...
Du meinst die alten posts im November.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da werden ein paar der Orlando-posts nicht mehr angezeigt.
Kann aber auch ein FB problem sein, weil bei mir ist die 'Anfang 2013' marke darüber, was ja datummässig falsch ist.
Z.B der basketball und der schuh-post fehlen auch.
Nun, ich hatte gedacht, das sei vielleicht eine Information, die den einen oder anderen interessieren könnte, um das Fernsehgeschehen besser verstehen zu können, ist ja aber auch nicht so wichtig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab vor der Sendung ein Post dort.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee, das liegt an FB. Alle Posts sind noch da. https://www.facebook.com/lenameyerlandrut/photos_streamThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das weiss ich, aber j_easy bezieht sich wohl drauf dass der orginale post mit dem schloss aus dem November auch verschwunden ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ah danke, noch ein grund warum FB definitiv kein foren-ersatz ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist was für die kidds mit 3min aufmerksamkeitsspanne![]()
aber nicht das bild von heuteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote