Vielleicht hat man gelöscht, da die Sendung am Neujahrstag wiederholt wird......![]()
Vielleicht hat man gelöscht, da die Sendung am Neujahrstag wiederholt wird......![]()
Oder mit dem alten Post zusammengeführt? Der hat aktuell über 12.000 Likes.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Um mal was Positives zu sagen. Lena war klasse und ich hoffe es war nur grob gescriptet ...
Ne, die 12k hatte der alte post schon vorher und die letzten commies sind vom 25.12.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich seh den post mit diesem bild nicht mehr:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Ich fand die Sendung auch kurzweilig unterhaltsam. Lena war spitze und die dämlichen Kommentare müssen wohl so sein.
DSDS besteht zu 95% nur aus dämlichen kommentaren von Dietäääää, ist wohl RTL standard.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWundert mich nicht. Es war ein anderes Foto (naja, wenigstens das Schloss im Hintergrund stimmt). Eins von Instagram... Dieses Foto hätte die "Zu Dünn - Diskussion" sicher nicht ausgelöst
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
dann wars das andere mit schloss im hintergrundThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Was macht Ihr Euch alle für seltsame Gedanken, bricht hier mal wieder eine Massenpsychose aus?
edit: Eh ichs vergesse... die Lena hat das toll gemacht, aus der wird noch mal was.
Geändert von Doktor Landshut (29.12.2013 um 21:47 Uhr)
Ich hab keine Ahnung, um was es hier geht, aber war es das hier?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt es eigentlich, dass bauchfrei in Orlando verboten ist?
Nein es war das voherige Bild.
Oh man! Es war dieses hier:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://instagram.com/p/hBaSX6NEYJ/
(musste bei einem Kommentar so lachen: von wegen netter Kopfschmuck oder so)
@Doktor Landshut: sorry, dass ich auf so etwas überhaupt eingehe, aber manchmal platzt mir echt der Kragen![]()
Geändert von eternity (29.12.2013 um 21:50 Uhr)
Nachdem ich mir die Sendung nochmal im Schnelldurchlauf angesehen habe, also die Lena-Stellen, bin ich angetan von dem Moderatoren-Duo. Die Beiden machen das gut. Lena ist natürlich bezaubernd. Merkt man auch an den Reaktionen der Parkbesucher. Eine deutsche Familie war auch dabei und hat Lena direkt angesprochen.
Was mir auffiel: Lena könnte mE jede weibliche junge Hauptdarstellerinnenfigur in diesen Disney-Filmen spielen. Eigentlich muß Sie nur ihre Haarfarbe anpassen. Aber da hat sie ja schon eine kompetente Partnerfirma im Zugriff. Lena paßt zu Disney, wie keine andere junge Frau die ich kenne.
Etwas seltsam war für mich die Begegnung Lenas am Anfang mit der amerikanischen Version von, ich glaube Schneewittchen. Naturliche Schönheit trifft auf plastische Chirurgie Made in America.
Was FB angeht. Die haben sicher dem Shitstorm vorgebeugt und gehen morgen wieder online.![]()
Vielleicht war es diese Befürchtung, weshalb man Lena im Vorspann nicht so erwähnt hat. Man wollte evt. die Reaktionszeitmöglichkeiten der Hater verkürzen.
Geändert von Surfer (29.12.2013 um 21:55 Uhr)
Ich habe dreimal Lena-Werbung gesehen. Einmal für Haare, zweimal für Gesicht. Das zweite Mal Gesicht war kurz nach der Sendung.
Lena ist eine Granate, ich hätte mir noch viel mehr Szenen mit ihr gewünscht. Sie ist einfach Entertainment pur, aber auch den Modarator fand ich gut. Die Beiden haben sich gut ergänzt.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Nicht wenn es ein so schöner Bauch istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()