Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann stimmen wir eben alle überein dass wir da unterschiedlicher Ansicht sind.
Ich bin der Meinung dass Lena mehr will und dass die jüngsten Aktivitäten genau in die Richtung zielen. Andere wollen Lena lieber hier behalten.

"Give me more, more"

and ....

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das weltweit erfolgreichste Lied des letzten halben Jahres stammt von ..... Lorde, einer damals noch 16jährigen Schülerin vom Ende der Welt. Neuseeland, wo hauptsächlich Schafe und Hobbits leben. Ein Zeitraum, in dem Katy Perry, Lady GaGa neues herausgebracht haben und Miley Cyrus uns belästigt hat. Lorde ist ein Weltstar, das fällt der Allgemeinheit nur nicht so auf, weil sie einfach "nur" einen Riesenhit hat, aber nicht peinlich rumsext und ständig mit exzentrischen Klamotten rumläuft. Ob Lorde bewusst ein Weltstar werden wollte und auch geglaubt hat, dass sie das schaffen könnte, bezweifle ich stark.

Deshalb ist es auch bei Lena weniger die Frage, ob sie international groß herauskommen kann und will. Sie tut es oder sie tut es nicht. Sie tut es dann, wenn sie mit Ihren Mitautoren und Produzenten einen Zufallstreffer landet. Man kann dem Zufall ein bisschen auf die Sprünge helfen (Songs auf einen bestimmten Stil hin produzieren, in Werbespots oder Filmen unterbringen), aber erzwingen kann man nichts. Ich glaube kaum, dass die Plattenfirma ernsthaft glaubt und vorhat, Lena mit dem nächsten Album in den ganz großen angelsächsischen Märkten zu etablieren. Der Aufenthalt in war eher dazu da, etwas neues auszuprobieren, als etwas gezielt auf den amerikanischen Markt hin zu produzieren. Einen solchen Zufallshit zu landen, ist mit einem Grammygewinnenden HipHop-Produzenten sicher eher möglich als mit einem Metzger, der hauptberuflich Fernsehsendungen entwickelt und moderiert. Insofern gibt es geringe Aussenseiterchancen darauf. Sollte Lena einen solchen Zufallstreffer aber tatsächlich landen, wird sie die Lawine gar nicht mehr aufhalten können, selbst wenn sie wollte.
(except I don't think he really won a Grammy.)