Teil-OT
So, ich habe mir heute 17:00 Uhr im Cinemaxx Berlin Potsdamer-Platz, in einem vielleicht zum 10tel gefüllten Kinosaal Nr. 7 Tarzan 3D angesehen. Hier meine persönliche Bewertung von 1 (negativst) - 5 (positivst).
Handlung: 2-3 ... Die Auflösung bzw. den Showdown fand ich etwas schwach.
Gestaltung: 4-5 ... Die Gestaltung der Landschaft war teilweise echt grandios, sowie der Detailreichtum.
Animation: 4-5 ... Besonders die Silberrücken, aber auch andere Tiere waren klasse animiert, auch die Bewegung der Menschen waren korrekt.
3D-Effekt: 3-4 ... Hatte nur wenige Schwächen, manchmal wirkte der Hintergrund bzw. Horizont flach. Kann auch beabsichtigt sein.
Musik: 3 ... Hat den Film teilweise etwas zugekleistert. Weniger wäre wahrscheinlich mehr gewesen.
Synchronisation: 4-5 ... War insgesamt gelungen. Lena gab der Jane eine interessante rauchig-sexy Stimme und musste viel atmen
Der Film ist wunderschön gestaltet, klasse animiert und in guten 3D. Es gab auch einige wirklich magische Momente. Er braucht sich vor Hollywood Produktionen nicht zu verstecken. Auch Lena hat einen guten Job gemacht
Besonders beeindruckend fand ich die Darstellung der Affen. Ich wünsche dem Film noch so einige Besucher.