Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 333

Thema: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Hat kein Zuhause

Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Grad liefen auf Eins-Plus Kinotipps, ein kleiner Ausschnitt von Tarzan und Namensnennung der beiden Syncro-Stimmen aber da "lieblos" als "nicht empfehlenswert" bewertet.
    Lieblos kann ich mir nun doch nicht vorstellen. In die Landschaftsbilder wurde schon Herzblut gesteckt ... Soweit ich bisher in den Trailern sehen kann. Egal, letztendlich entscheidet das Publikum ... ... und das puschte ersteinmal Stromberg auf Platz 1.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    ... und das puschte ersteinmal Stromberg auf Platz 1.
    Was ich für selbstverständlich und erwartbar gehalten hab angesichts der popularität der figur.

Tarzan bleibt ein spartenfilm.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    bin dabei

tip-berlin - Knappes Rennen um die Spitze der Kinocharts

Auf Platz sieben findet sich "Tarzan 3D", der in 467 Kinos 75.000 Zuschauer und einen Umsatz von 600.000 Euro erreichte.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Also kein flop, aber mit der ziemlich hohen kopienanzahl auch sicher nicht ganz den erwartungen des distributors entsprechend.
    Stromberg bringt die vierfache besucherzahl bei ~10% weniger kopien: 390 Kinos / 260.000 tickets

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Das ist -nach dem 4 Tage-Ergebnis - wohl schlechter als als vom Verleih kalkuliert. Allerdings handelt sich auch nicht um einen, nach den zahlreichen negativen Kritiken denkbaren, Totalflop.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Das ist -nach dem 4 Tage-Ergebnis - wohl schlechter als als vom Verleih kalkuliert. Allerdings handelt sich auch nicht um einen, nach den zahlreichen negativen Kritiken denkbaren, Totalflop.
    Und was ist daran schuld, die Deutsche Synchronisation.
    Quatsch, die wenigsten werden sich dafür interessieren, wer da synchronisierte und sie werden schon einen guten Job gemacht haben. Vielleicht bringt die DVD Auswertung noch etwas Kleingeld in die Kasse. Und so schlecht ist der Platz 7 auch nicht. Kann sich ja noch läppern.

Ich seh's mir morgen trotzdem an.

Wenn er als Familienfilm funktioniert, spricht sich das vielleicht noch herum, trotz der mäßigen Kritiken.
    Geändert von j_easy (24.02.2014 um 23:38 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Man muss natürlich mal sehen das mit Stromberg und Vaterfreuden zwei schwergewichte dominieren.
    Monuments Men und American Hustle sind die Hollywood blockbuster dagegen. Lediglich Recep Ivedik ist etwas überraschend (noch nie davon gehört ).
    Da ist der platz knapp ausserhalb der top 5 doch mal gar nicht so schlecht.
    Da der film ja bereits international vermarktet wird ist der verleih vielleicht auch nicht so super enttäuscht wie man denkt.
    'Zeichentrick' hat es allgemein etwas schwer in deutschen kinos. Und fürs ganz junge kino wie bei Disney scheint der stoff ja nicht zu sein.
    Geändert von vampire67 (25.02.2014 um 00:26 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Hat kein Zuhause

Teil-OT

So, ich habe mir heute 17:00 Uhr im Cinemaxx Berlin Potsdamer-Platz, in einem vielleicht zum 10tel gefüllten Kinosaal Nr. 7 Tarzan 3D angesehen. Hier meine persönliche Bewertung von 1 (negativst) - 5 (positivst).

Handlung: 2-3 ... Die Auflösung bzw. den Showdown fand ich etwas schwach.
    Gestaltung: 4-5 ... Die Gestaltung der Landschaft war teilweise echt grandios, sowie der Detailreichtum.
    Animation: 4-5 ... Besonders die Silberrücken, aber auch andere Tiere waren klasse animiert, auch die Bewegung der Menschen waren korrekt.
    3D-Effekt: 3-4 ... Hatte nur wenige Schwächen, manchmal wirkte der Hintergrund bzw. Horizont flach. Kann auch beabsichtigt sein.
    Musik: 3 ... Hat den Film teilweise etwas zugekleistert. Weniger wäre wahrscheinlich mehr gewesen.
    Synchronisation: 4-5 ... War insgesamt gelungen. Lena gab der Jane eine interessante rauchig-sexy Stimme und musste viel atmen

Der Film ist wunderschön gestaltet, klasse animiert und in guten 3D. Es gab auch einige wirklich magische Momente. Er braucht sich vor Hollywood Produktionen nicht zu verstecken. Auch Lena hat einen guten Job gemacht

Besonders beeindruckend fand ich die Darstellung der Affen. Ich wünsche dem Film noch so einige Besucher.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Erfahrener Benutzer

Teil-OT

So, ich habe mir heute 17:00 Uhr im Cinemaxx Berlin Potsdamer-Platz, in einem vielleicht zum 10tel gefüllten Kinosaal Nr. 7 Tarzan 3D angesehen. Hier meine persönliche Bewertung von 1 (negativst) - 5 (positivst).

Gestaltung: 4-5 ... Die Gestaltung der Landschaft war teilweise echt grandios, sowie der Detailreichtum.
    Animation: 4-5 ... Besonders die Silberrücken, aber auch andere Tiere waren klasse animiert, auch die Bewegung der Menschen waren korrekt.
    3D-Effekt: 3-4 ... Hatte nur wenige Schwächen, manchmal wirkte der Hintergrund bzw. Horizont flach. Kann auch beabsichtigt sein.
    Musik: 3 ... Hat den Film teilweise etwas zugekleistert. Weniger wäre wahrscheinlich mehr gewesen.
    Synchronisation: 4-5 ... War insgesamt gelungen. Lena gab der Jane eine interessante rauchig-sexy Stimme und musste viel atmen

Der Film ist wunderschön gestaltet, klasse animiert und in guten 3D. Es gab auch einige wirklich magische Momente. Er braucht sich vor Hollywood Produktionen nicht zu verstecken. Auch Lena hat einen guten Job gemacht

Besonders beeindruckend fand ich die Darstellung der Affen. Ich wünsche dem Film noch so einige Besucher.
    Danke für deine eigene Meinung zum Film. Die ist mir viel mehr wert als die Meinung sog. "selbsternannter" Filmexperten (Kritiker).

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Hat kein Zuhause

Danke! Es ist schade, dass manche offizielle Kritiken so undifferenziert sind. Ich fand den Film unterhaltsam und mit schönen Schauwerten versehen. Kenne keinen ähnlichen Deutschen 3D Film. Und die menschlichen Figuren bzw. deren Gesichter sind nicht schlechter als z.B. in der Polarexpress von Robert Zemeckis animiert.
    Es waren Kinder im Kino und denen hat der Film auch gefallen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Kino-Toyger

... Und die menschlichen Figuren bzw. deren Gesichter sind nicht schlechter als z.B. in der Polarexpress von Robert Zemeckis animiert. ...
    Dabei solltest du aber auch erwähnen, das der Film 'Polarexpress' aus dem Jahr 2004 ist. Die Animationstechnik hat sich seit dem sehr viel weiter entwickelt!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267

Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    Dabei solltest du aber auch erwähnen, das der Film 'Polarexpress' aus dem Jahr 2004 ist. Die Animationstechnik hat sich seit dem sehr viel weiter entwickelt!
    Nicht unbedingt.
    Man wollte nach eigener aussage gezielt eben keine realistischeren gesichter wegen dem uncanny valley.
    Ein leichter comic-look war beabsichtigt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    Kino-Toyger

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.
    Man wollte nach eigener aussage gezielt eben keine realistischeren gesichter wegen dem uncanny valley.
    Ein leichter comic-look war beabsichtigt.
    Diese Diskussion hatten wir in diesem Thread schon ein paar Mal ... aber

Wieso sind dann die Landschaften fast Foto-realistisch animiert? Das passt nicht zusammen! Beim Animationsfilm 'Ich - Einfach Unverbesserlich' ist das viel besser gelöst. Da wurden die Menschen und die Landschaften bewusst nicht mal ansatzweise realistisch animiert.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    cue
    Gast

Der Meinung schließe ich mich an. Was mir im besonderen negativ aufgefallen ist war der penetrante Einsatz dramaturgischer Musikstücke. Ich hatte das Gefühl immer dieselbe Stelle von der CD zu hören.
    dramaturgie, Dramaturgie, DRAMATURGIE!
    > Was? jetzt? Wo denn? Ich seh nix.<
    Wie sich so ein Spannungsbogen aufbauen soll ist mir ein Rätzel. Die Musik lässt einen irgendwie abstumpfen. So dass du zu eine gewissen Teil fast gar nicht bemerkst, wenn im Bild was du gerade siehst, wirklich dramatisches passiert.
    Seinen Teil trägt die Erzählstimme bei, die mir nach dem zweiten - dritten mal auf die Nüsse ging.
    > Was erzählst du mir? Das sehe ich doch! <
    Diese viele Erklärerei ging mir schon bei Inception auf die Nüsse.

Vom Bild her war er super und für eine deutsche Produktion mit geringem Budget eine Meisterleistung. Das Gesicht von Jane war ausgesprochen süß ins Detail ausgearbeitet. Die Nebenrollen jedoch nicht.
    Wenn da....ja wenn da nicht die paar Szenen gewesen wären die mir sehr bekannt vor kamen aus einem bekannten Kassenschlager der vergangenen Jahre.

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...Atokirina2.jpg

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2..._mountains.jpg

http://www.lashorasperdidas.com/wp-c...r-Quaritch.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=7JBE_MELKV0#t=2m38s

Da hat man wohl gedacht es fällt niemandem auf.

Zu Lenas Arbeit nur so viel: Sie hat Ihren Job Sehr gut gemacht und manchmal fühlte ich mich etwas an die echte Person die hinter der Figur steht erinnert in kombination mit bestimmten Bewegungen.
    Geändert von cue (26.02.2014 um 18:15 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    Der Meinung schließe ich mich an. Was mir im besonderen negativ aufgefallen ist war der penetrante Einsatz dramaturgischer Musikstücke. Ich hatte das Gefühl immer dieselbe Stelle von der CD zu hören.
    dramaturgie, Dramaturgie, DRAMATURGIE!
    > Was? jetzt? Wo denn? Ich seh nix.<
    Wie sich so ein Spannungsbogen aufbauen soll ist mir ein Rätzel. Die Musik lässt einen irgendwie abstumpfen. So dass du zu eine gewissen Teil fast gar nicht bemerkst, wenn im Bild was du gerade siehst, wirklich dramatisches passiert.
    Seinen Teil trägt die Erzählstimme bei, die mir nach dem zweiten - dritten mal auf die Nüsse ging.
    > Was erzählst du mir? Das sehe ich doch! <
    Diese viele Erklärerei ging mir schon bei Inception auf die Nüsse.

Vom Bild her war er super und für eine deutsche Produktion mit geringem Budget eine Meisterleistung. Das Gesicht von Jane war ausgesprochen süß ins Detail ausgearbeitet. Die Nebenrollen jedoch nicht.
    Wenn da....ja wenn da nicht die paar Szenen gewesen wären die mir sehr bekannt vor kamen aus einem bekannten Kassenschlager der vergangenen Jahre.

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...Atokirina2.jpg

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2..._mountains.jpg

http://www.lashorasperdidas.com/wp-c...r-Quaritch.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=7JBE_MELKV0#t=2m38s

Da hat man wohl gedacht es fällt niemandem auf.

Zu Lenas Arbeit nur so viel: Sie hat Ihren Job Sehr gut gemacht und manchmal fühlte ich mich etwas an die echte Person die hinter der Figur steht erinnert in kombination mit bestimmten Bewegungen.
    Klar hat es ein paar Ähnlichkeiten mit Pandora Aber nur was die Phantastischen Pflanzen und die Glühwürmchen angeht. Wer weiß, welche Anleihen die Designer dort genommen haben. Vieles wird halt von bereits bekannten abgeleitet.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte