Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 142

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 21.03.2014

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    .

Standard AW: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 21.03.2014 - Diskussion

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena wird in den nächsten Folgen ziemlich abräumen, da bin ich sicher... daß sie diesmal "keiner will", ist nur der Dramatik geschuldet...
    Außerdem hat mich diesmal von den Kids keiner so richtig vom Hocker gehauen, ich glaube, die interessanteren kommen erst noch... und die greift sie dann ab...

Go Lena...!
    Ich lass mich gerne eines Besseren belehren Mal schauen wie es weitergeht, besonders für wen sich die Kids entscheiden, wenn sie die Wahl haben. Dass Lena noch niemanden im Team hat, ist sicherlich dramaturgisch so gewollt, klappt aber nur, wenn sich eine große Anzahl nicht für Lena entscheiden, wenn sie die Wahl haben. Dass Lena ihr Team voll bekommt, dass steht außer Frage. Interessant ist, wie das geschieht.
    Dass man die wirklich Interessanten erst später präsentiert, macht keinen Sinn. Man wird genau so wie in der vorigen Staffel, jedes Mal gut mischen.
    Geändert von Rolwin (22.03.2014 um 12:12 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    - - -

Diese produzierte Dramaturgie hat bei mir den Wert von TVK ziemlich heftig in den Keller geschickt. Daß Lena (könnte auch wer anders sein, ist aber zweitrangig) erstmal leer ausgeht, ist ja leicht manipulierbar indem man zuerst die Kandidaten schickt, die nicht zu Lena gehen würden und der Rest wird passend geschnitten. Da frage ich mich natürlich, was sonst noch so gefaked wird um die Dramaturgie zu steigern. Wenn am Ende Lena gewinnn sollte (die Letzten werden die Ersten sein), ich weiß nicht, ob ich das dann noch für real und echt halten würde.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie Lena auf die Idee mit dem Pony gekommen ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    so very cautious

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Wenn die Kids die Wahl haben, dann entscheiden sie sich doch eher, für die zwei älteren gestandenen Musiker. Ich denke, dass schon im Vorfeld, in den Familien der Kids entschieden ist, sollte man die Wahl haben, zu wem man geht.
    Vielleicht gibt auch jemand aus der TVK-Dramaturgie im Vorfeld den einen oder anderen unverbindlichen Tipp . (Natürlich nur beeinflussend, nicht steuernd .)

Wie auch immer: Es wird in einer der nächsten Folgen einen völlig überraschenden Wendepunkt geben.

(Ich weiß, es ist unverschämt, über eine Sendung klugzuscheißen, die man nicht guckt, aber ich kann's grad nicht lassen )

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    JBL 2242H SVG

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt auch jemand aus der TVK-Dramaturgie im Vorfeld den einen oder anderen unverbindlichen Tipp . (Natürlich nur beeinflussend, nicht steuernd .)

Wie auch immer: Es wird in einer der nächsten Folgen einen völlig überraschenden Wendepunkt geben.

(Ich weiß, es ist unverschämt, über eine Sendung klugzuscheißen, die man nicht guckt, aber ich kann's grad nicht lassen )

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Diese produzierte Dramaturgie hat bei mir den Wert von TVK ziemlich heftig in den Keller geschickt. Daß Lena (könnte auch wer anders sein, ist aber zweitrangig) erstmal leer ausgeht, ist ja leicht manipulierbar indem man zuerst die Kandidaten schickt, die nicht zu Lena gehen würden und der Rest wird passend geschnitten. Da frage ich mich natürlich, was sonst noch so gefaked wird um die Dramaturgie zu steigern. Wenn am Ende Lena gewinnn sollte (die Letzten werden die Ersten sein), ich weiß nicht, ob ich das dann noch für real und echt halten würde.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie Lena auf die Idee mit dem Pony gekommen ist.
    Ich habe zwar wie Bates letztlich auch keine Ahnung, aber nach dem was ich lesenderweise mitbekommen habe sind die Abläufe der ausgestrahlten Show nicht identisch mit den realen Abläufen bei den Aufnahmen. Die Vermutung ist also naheliegend, dass man einige Kandidaten die trotz allem Lena gewählt hatten gegen andere aus den Folgesendungen ausgetauscht hat, damit es dramaturgisch "passt". Ohnehin sind Lenas Mädchen bei Instagram schon fast am Heulen und mächtig am Lena trösten weil sie keinen abbekommen hat.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leute immer noch nicht verstanden haben dass alle TV Shows geplant sind und einer festgelegten Dramaturgie folgen.
    Sorry, aber wer immer noch der Illusion anhängt was er im Fernsehen in solchen Shows sieht wäre tatsächlich real und echt der ist einfach naiv. Selbst Live Sendungen folgen einem Drehbuch und werden mehrfach geprobt. Wie eine Theateraufführung oder eine Oper. Auch wenn Putin, Obama oder unsere Bundeskanzlerin vor die Kameras treten dann passiert das nicht spontan sondern ist abgesprochen und inszeniert. Echte Momente im TV sind selten und TVK ist eine der wenigen Sendungen wo sie tatsächlich vorkommen können. Kinder können sich nicht so gut verstellen. Wenn sich ein Kind freut oder traurig ist dann sind das echte und nicht gespielte Emotionen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Bekanntlich funktionieren PR-Gags im Zusammenhang mit Lena traditionell mit 100prozentiger Zuverlässigkeit und verschaffen gute Quoten .
    Selbst beim ESC dürften vermutlich nicht wenige zugesehen haben, um Lena endlich scheitern zu sehen. Das Spektakel des Sieges und das des Scheiterns hat in den Medien vergleichbare Bedeutung.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Engel \/

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird der, von Lena ja bereits angekündigte, Wendepunkt während der nächsten Sendung kommen. Trotzdem bietet diese Dramaturgie den Hassern und Lästermäulern natürlich reichlich Munition: "Erst wollte niemand zu Lena ins Team, erst als Johannes und Henning ihre Teams schon fast voll hatten und sich deshalb kaum noch umgedreht haben, war auch Lena erfolgreich. Die Kids hatten einfach keine andere Wahl mehr."

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Moderationsopfer :P

https://twitter.com/The_Dude_63/stat...08902606614529

Retweetet von Lena Meyer-Landrut
    Winfried Nohl ‏@The_Dude_63 16 Std.

Kopf hoch, @Lenas_view. Deine kommen noch. Wie sagte schon weiland Frank "Buschi" Buschmann: Hinten sind die Schweine fett! #voicekids
    Versteckter Text:

Öhm, bei welchem coach der wohl ist
    https://twitter.com/Richey0508/statu...61470326161408

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    so very cautious

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Trotzdem bietet diese Dramaturgie den Hassern und Lästermäulern natürlich reichlich Munition: "Erst wollte niemand zu Lena ins Team, erst als Johannes und Henning ihre Teams schon fast voll hatten und sich deshalb kaum noch umgedreht haben, war auch Lena erfolgreich. Die Kids hatten einfach keine andere Wahl mehr."
    ... aber wenn Lena, wie nachzulesen ist, im Off selbst Sätze sagt wie "Bin ich irgendwie doof oder nicht mehr in?", dann spielt sie dieses Spiel ja offenkundig bewusst und mit Spaß an der Freud mit – denn natürlich ist es der Sinn eines solchen Satzes, den, wie Du sagst, "Hassern und Lästermäulern Munition zu liefern", die dann eifrig nickend vorm TV sitzen und "Jaaa, genau, Lena, du hast es erfasst!" sagen. Das ist ein Spiel mit Lenas polarisierendem Image, das hier einfach sehr effektiv als Showeffekt eingesetzt wird – oder nicht?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Engel \/

Aus Sicht von Sat 1 gebe ich euch recht. Aus Lenas Sicht sehe ich aber die Gefahr, das es sich zu einem ähnlichen Mythos entwickelt wie die "halbleeren Hallen" und "Kindergeburtstage" bei der Tour. Aber vielleicht wird es ja auch nicht ganz so krass.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    。◕‿◕。

Oh bitte bitte, versprich's mir... VERSPRICH'S MIR...!! Ich hab die ganze Nacht geweint, weil ich so traurig war...

Nicht mehr "in" zu sein ist das Schlimmste, was einem It-Girl passieren kann... darum hat sie auch gestern auf ihrem Instagram-Bild so traurig geguckt, da bin ich sicher... je näher es auf ihren 23. Geburtstag zugeht, umso mehr geht's bergab...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    JBL 2242H SVG

Stellt euch mal vor Lena hätte ganz normal ihre zwei oder drei Talente bekommen, keiner würde drüber berichten, selbst ne Meldung bei HR3 incl. Satellite war das wert.
    ... aber wenn Lena, wie nachzulesen ist, im Off selbst Sätze sagt wie "Bin ich irgendwie doof oder nicht mehr in?", dann spielt sie dieses Spiel ja offenkundig bewusst und mit Spaß an der Freud mit – denn natürlich ist es der Sinn eines solchen Satzes, den, wie Du sagst, "Hassern und Lästermäulern Munition zu liefern", die dann eifrig nickend vorm TV sitzen und "Jaaa, genau, Lena, du hast es erfasst!" sagen. Das ist ein Spiel mit Lenas polarisierendem Image, das hier einfach sehr effektiv als Showeffekt eingesetzt wird – oder nicht?
    Dieter Bohlen wurde mal gefragt was das für ein Gefühl ist das er extrem Polarisiert und ihn sehr viele Leuten hassen, er lacht und sagt "davon lebe ich seit 20 Jahren"
    Ich hoffe und glaube das Lena davon allein nicht die nächsten 20 Jahre leben muss!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor Lena hätte ganz normal ihre zwei oder drei Talente bekommen, keiner würde drüber berichten, selbst ne Meldung bei HR3 incl. Satellite war das wert.

Dieter Bohlen wurde mal gefragt was das für ein Gefühl ist das er extrem Polarisiert und ihn sehr viele Leuten hassen, er lacht und sagt "davon lebe ich seit 20 Jahren"
    Ich hoffe und glaube das Lena davon allein nicht die nächsten 20 Jahre leben muss!
    Da hoffe ich mit dir . Da wünsche ich ihr richtige Kinder anstelle von Kandidaten in einer Kindercasting Show. Das macht noch viel mehr Spaß - auch wenn es manchmal recht anstrengend ist. Irgendwie kann man das nicht einfach das Studio verlassen und abschalten
    Geändert von Brummell (22.03.2014 um 14:47 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    alle augen auf sie

Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Henning und Johannes fehlt ihr aber ein wenig die Schlagfertigkeit und sprachliche Ausdruckskraft.
    Oh ja, wirkte manchmal schon leicht einfältig, charmant ausgedrückt!
    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    Insgesamt frage ich mich, ob das Format wirklich das richtige für Lena ist und ob es gut ist für ihre weitere Entwiclung, ...
    Wenn sie auf "das Format" Lust hat und dabei Spaß, ja. Falls nicht, ist es hinderlich.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte