This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHast du Fein gemacht. Siehst du, aufs Töpfchen gehen tut gar nicht weh.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHast du Fein gemacht. Siehst du, aufs Töpfchen gehen tut gar nicht weh.
![]()
Super Sache mit ganz viel Lena!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die ukrainischen Faschisten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
LML: "I didn't expect Ukrainian fascism!"
Ukrainian Fascists: "Noone expects Ukrainian fascism!"
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit so direkten Schuldzuweisungen wäre ich zu diesem Zeitpunkt noch vorsichtig, da es momentan keine verläßlichen Quellen* gibt, aber auch ich bin davon überzeugt, daß entweder "der Russe" oder "der Westen" dafür gesorgt hat, daß Lena niemanden abbekommt... das wurde von außen gesteuert...
* außer j_easy natürlich, aber auch der könnte ein Spion der Gegenseite sein... man weiß es nicht... die Lage ist sehr unübersichtlich...
Ich habe mir die Show jetzt nochmal angeguckt und mich ganz auf Lena konzentriert. Ich habe natürlich keine Beweise dafür, aber nach Lenchens Reaktionen auf die Kids zu urteilen, bin ich mir sicher, dass sie mindestens 3 Eisprünge hatte!
Armer Max. Während der TVK-Saison, bekommt er wohl nur wenig erholsamen Schlaf...
Achso wer sich die Folge nicht aufgenommen haben sollte, sie aber trotzdem möchte kann mir eine PN schreiben
ich nehme alle Folgen auf, weil ich mir am Ende Lena Highlights schneiden will![]()
Während jetzt alle auf ihre lange abgedrehten Auftritte bei TVK schauen arbeitet Lena unbehelligt an anderen Projekten wie ihrem 4. Album.![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotebald isses dann soweit
![]()
Hat das zufällig jemand gesichert? Ist leider nicht mehr verfügbar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich wollte nur mal dran erinnern dass ab 10:05 auf Sat1 die Wiederholung der Show kommt.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...the_voice_kids
Schlimm, das...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die mit Lena prominent auf den Vorschaubildern hab' ich. (Marcel, Carlo & Salvatore)
Ist aber sicherlich "unerwünscht" es in die Welt zu werfen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wirf es doch in den hintersten Winkel des Kellers im entferntesten Haus am Arsch der Welt und gib den Interessierten einen Lageplan...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Undr wo finde ich den Lageplan?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Täusche ich mich oder sind die Kids immer zu dem Coach gegangen, der sie zuletzt angesprochen hatte?
Nagut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es tropft gerade in eine Kiste.
Dauert noch.
Muss nu' eh erst'ma wech..