Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 243

Thema: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: The Voice Kids - Battles 2 - 25.04.2014

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry wenn ich widersprechen muss, wenn Henning die richtige Liedauswahl trifft, haben beide nicht den Hauch einer Chance. Und 2 von Jonannes kommen auch noch.

Ja Richard hat diese Mädchenherzenschmachtstimme, aber ich befürchte, dass er bei richtig schweren Songs versagen würde. Selins Auftritt in den Sing Offs war einer der schwächsten-(.

Ist übrigens ganz interessant, dass Richard, im Moment der einzige ist, der in seinem Video des Battles auf youtube, gesangstechnisch attackiert wird. sang it in the soft parts attackeble, der Song wäre gut, wenn mann wüsste, wie er gesungen wird.

Patrizia oder Lara waren musikalisch beide eine Klasse besser.
    Du heisst nicht umsonst "Eulenspiegel", oder?
    So ein Schmarren. Er hat heute alle deklassiert!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Du heisst nicht umsonst "Eulenspiegel", oder?
    Ja klar, merkst du das jetzt erst? So etwas kann doch nicht ernst gemeint sein. Was von ihm kommt ist entweder Satire oder Provokation.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Und vor allem in diesem Forum bekommt sie so gut wie nie zu hören. Noch nicht mal einmal pro Stunde .

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer

Also nochmals: Es wurde hier im Forum schon vor einigen Tagen gespoilert (im voraus bekanntgegeben!), dass Richard und S(C)elin(e) weiterkommen. Leider habe ich den Post noch nicht wiedergefunden.

Aber ich schreibe es nochmals: Nachdem ich die Battles von Lenas-Team gesehen habe, ist dies für mich (zu mindestens) die richtige Entscheidung gewesen!

Und ich stimme @SvenC zu, dass man bis jetzt noch keinen eindeutigen Favoriten herausfinden kann, denn bis jetzt sind alle bekannten Finalisten absolute Spitze!

Darum bin ich ja auch mal gespannt, wer bei Johannes weiterkommt, bzw. wie die Battles dort sind. Dort sind ja auch Hammerstimmen! Zum Beispiel Jamica! Die wurde nämlich hier noch garnicht richtig erwähnt!

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Und vor allem in diesem Forum bekommt sie so gut wie nie zu hören. Noch nicht mal einmal pro Stunde .
    Darum müssen wir das schnellstens ändern!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ja klar, merkst du das jetzt erst? So etwas kann doch nicht ernst gemeint sein. Was von ihm kommt ist entweder Satire oder Provokation.
    Weiss nicht, hab mich noch nicht so mit ihm beschäftigt.
    Aber wer hier nicht erkennt, dass Richard sowas von klasse ist, der hat entweder seine Ohren nicht gewaschen oder trollt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    cue
    Gast

ey das ist echt krass. ich kuck mir das battle mit richard schon zum x ten male an und immernoch kann ich dabei heulen. das ist echt so unglaublich schön gesungen. ...und der text ist sooooo schöön

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Bei Voice Kids geht es explizit um die Stimme, um die gesanglichen( nein, nicht nur technischen) Fähigkeiten.
    Auch diese Theorie geht in dem Moment, in dem sich die Stühle der "Entscheidungscoaches" umdrehen, in Schall und Rauch auf.
    Spätestens nachdem der oder die auserwählte Coach oder Coachistin den/die betreffende(n) Teilnehmer(in) kennen lernen und sogar, wie man hier vermuten darf, mehr als nur ein paar Minuten mit denen "arbeiten", also ihre Coachtätigkeit verrichten, ist es als Außenstehende(r), wie wir es sind, müßig über die Objektivität der Drei zu lamentieren.

"Explizit" ginge das alles in solcher Show - Betonung auf "Show" -, die dann auch noch im TV zu sehen ist - Betonung auf "Vision" - nur, wenn die Coaches permanent blind und ohne Kontakt zu den "Tällents" blieben.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    ey das ist echt krass. ich kuck mir das battle mit richard schon zum x ten male an und immernoch kann ich dabei heulen. das ist echt so unglaublich schön gesungen. ...und der text ist sooooo schöön

Ganz ehrlich: Ich habe den Text noch gar nicht genau entziffert. Hab' da wohl 'n Bisschen Angst vor.

Weil ich auch schon gelesen habe, Lenas Entscheidung die beiden zusammen loszujagen wäre Scheiße gewesen, gebe ich zu bedenken das uns, hätte sie es nicht getan, dieses Duett nicht geschenkt worden wäre.
    Und wer wäre überhaupt annähernd passend zu Richard gewesen?
    Kann mir Niemanden vorstellen.
    Ist aber auch leicht, schließlich versteh' ich nix von Musik.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    cue
    Gast

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    gebe ich zu bedenken das uns, hätte sie es nicht getan, dieses Duett nicht geschenkt worden wäre.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    #crystalclear

Wunderschöne Show gestern! (Obwohl ich immer noch froh bin, dass Lenas Pony Geschichte ist )
    Ich finde, sie hat genau die richtigen Entscheidungen getroffen mit Selin und Richard. Aber ich muss mich anschließen, es ist unglaublich schade um all die guten Sänger, die jetzt ausgeschieden sind, ich fand Lenas Team ziemlich perfekt in der Konstellation der Sing- Offs... Zu schade, dass es nur eine Finalshow mit nur jeweils zwei Talenten pro Team gibt. Da finde ich die Variante von TVOG deutlich besser, bei der erst in mehreren Liveshows die Talente fürs Finale ausgewählt werden! Aber ich bin trotzdem zufrieden.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Moderationsopfer :P

Weil ich auch schon gelesen habe, Lenas Entscheidung die beiden zusammen loszujagen wäre Scheiße gewesen, gebe ich zu bedenken das uns, hätte sie es nicht getan, dieses Duett nicht geschenkt worden wäre.
    Die gerechtigkeitsfanatiker vergessen bei aller berechtigten kritik dass so talente 'verheizt' würden auch den aspekt das ungleiche paarungen in den battles diesen schritt sehr langweilig machen würden.
    Man stelle sich mal die WM vorrunden in einer schwachen gruppe zusammen mit der stärksten mannschaft vor. Das wäre für die zuschauer gähnende langeweile und genauso für die starke mannschaft keinerlei anreiz.
    Es mag ungerecht erscheinen zwei starke talente 'aufeinanderzuhetzen', ist aber sowohl für den wettbewerbsgedanken, als auch die zuschauer eigentlich besser.
    Selbiges konzept konnte ich schon bei TVoG geobachten. So treffen dann im finale vielleicht nicht NUR die allerbesten aufeinander, die besten sollten aber schon dabei sein.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Erfahrener Benutzer

Rigtig.

Und hier fiel mir gerade noch ein:

...ginge das alles in solcher Show ... nur, wenn die Coaches permanent blind und ohne Kontakt zu den "Tällents" blieben.
    ... das diese Coaches, die in TVK gleichzeitig Juroren sind, in dem Fall gar keine Coaches mehr wären.
    Eine Auftrennung der Jurorencoaches in Juroren, die "blind" bleiben, und Coaches, die coachen, wäre schon eine Überlegung für eine solche Show wert.
    Ach, Quark, gibbet bestimmt schon. Oder hat schon wer versucht.....

(UUUuunnfassssba, dass ich mir zu Sowas Gedanken mache ! )

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Erfahrener Benutzer

@Sven C @ earplane richtig lesen will auch gelernt sein

ich spreche die gesamte Zeit von Selin, im amgesprochenen Post fehlt da glaube ich der Name Selin, ist mir durchgerutscht-(

zu den anderen Anmerkungen zu Richard stehe ich, aber da hatte ich in einem anderen Post geschrieben, dass das mein Geschmack ist, aber sein Finaleinzug in Ordnung geht. Ich hoffe, dass er mal wirklich gefordert wird, etwas anderes als die Hundeblickschmachtfetzen zu singen-)

Lara im direkten Duell zu Richard, das wäre interessant gewesen oder er gegen Carlotta! Es gibt noch etwas anderes als nur schönen, glatten Gesang. Hatte schon letzte Woche! geschrieben, dass ich die Zusammensetzung der Battles etwas seltsam fand.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    cue
    Gast

Rigtig.
    ahhhh wo war das video dazu?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer

@vampire67 am Ende sollen sich die Besten gegenüberstehen. Im Schach gibt es sogar ein System, dass dies bei einem Turnier garantiert: Schweizer System
    Trotz aller zur Schau gestellten Eintracht, sollte die Sendung keine Lachnummer sein.
    Man kann nicht vorgeben den Besten zu suchen und dann andere Mechanismen greifen lassen.Wenn dieser Wettbewebsgedanke fair gehandelt wird, funktioniert in allen Sportarten in allen Jugendligen, vorausgesetzt man minimiert den Einfluss der Eltern,dann gibt es keine Alternative.
    Warum kann in dieser Sendung keiner sagen, x hat jetzt am Besten gesungen, während die anderen Schwächen zeigten.

Lena hätte doch meinetwegen bei der Entscheidung sagen können, die Frage zu Richard stellt sich nicht, er war einfach der Beste. Punkt Aus. Dieser ganze Schmu-(

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte