j_easy hat auch nichts gegenteiliges behauptet, nur eben, daß das nicht zwangsläufig so sein muß.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
j_easy hat auch nichts gegenteiliges behauptet, nur eben, daß das nicht zwangsläufig so sein muß.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das habe ich ja nicht verneintThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich meinte, dass man das Talent anfangs ja nicht sieht. Und zum Gesamtpaket gehört dann auch der "Rest" wie Aussehen, Körpergefühl, Gestik, Mimik usw.![]()
nur kurz @j_easy da pn schreiben zu lästig ist,
Lena steckt Richard mit Links in die Tasche, er ist völlig overhyped. Ich habe nirgendwo etwas von technischer Perfektion geschrieben, in diese langweilige Kategorie - sorry - stecke ich nämlich Richard.
Im Gegensatz zu Richards Stimme ist Damiyons Stimme genau das Gegenteil, vielleicht noch nicht technisch perfekt, aber mit seiner von Gott gegebenen Stimme ist Richard keine Konkurrenz.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass Lena nicht singen kann? Sie könnte durchaus noch mehr für ihre Stimme tun, aber das ist ein anderes Thema.
Lena hat einfach die falschen weitergelassen-(
Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen-)
Ich glaub das du nur deshalb so aneckst weil du versuchst deine subjektiven kriterien zu objektivieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Letzteres ist bei musik aber nahezu unmöglich. Deshalb führt jeder versuch dazu unweigerlich zu pathetischem streit.
Ruhig Blut und abwarten in zwei Wochen weis man mehr,
es gibt fast für jedes Talent das ausgeschieden ist, ein Argument es ins Finale kommen zu lassen
und für die die im Finale sind ein Gegenargument. Es wird auch so am nächsten Freitag sein.
Der, der die Enscheidung treffen muß hat immer ein Problem. Das ist bei allen Entscheidungen so, aber
einer muß nun mal eine Entscheidung treffen. Ich respektiere den Entscheider und die Entscheidungen.
Der, der die Entscheidung nicht treffen muß kann im nachhinein immer schlau argumentieren, auch das ist immer so.
Jaja "Unsere".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da könnte ich schon wiederwenn ich sowas lese.
Diese Scheinheiligkeit.
Der Dieter ekelt sich aber auch vor gar nichts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das letzte Battle war ja wohl das absolute Highlight der ganzen Show bisher. Auch wenn man nicht so nah ans Wasser gebaut hat wie Lena konnten einem da die Tränen kommen. Für Jasmin tat es mir leid aber was soll Lena
machen? Sie muss ja auswählen.
Mit Richard und Selin hat Lena sich in den Sings off schon für die richtigen entschieden einfach deshalb, weil es keine falsche Entscheidung gegeben hätte. Auch wenn andere ins Finale gekommen wären. Alle waren sehr gut, oder wie Lena sagen würde: "Granaten".![]()
Mir persönlich hat zum Beispiel Lara am besten gefallen. Aber mit der von Lena getroffenen Entscheidung kann ich ohne Probleme leben.
Hoffentlich hat Lena keinen Fehler gemacht mit der Preisgabe Ihrer Handy-Nummer. Der arme Lukas wird doch jetzt von allen bedrängt werden die Nummer rauszurücken.![]()
Ja, genau das ist der Punkt. Lena hatte den Luxus dass wirklich jedes der Kinder in ihrem Team würdig gewesen wäre ins Finale zu kommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
meinst du den einarmigen Jungen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie? Hältst du Lena für so grausam, dass sie ihn hinterrücks dem Kaiser von Österreich als neuen Poolputzer anempfohlen hat?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
der Gedanke war eher der, das der Junge mittlerweile seinen Arm nicht ganz freiwillig einem Dritten überlassen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht lässt er ja andere gegen Geld von seinem Arm abschreiben. Ihm den Arm abzuhacken wär natürlich billiger.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Abwarten und Teetrinken. Die Wahl wurde nun mal getroffen. Richard ist schon der Richtige, wie ich finde. Das Publikum wählt im Finale und er kann es in seinen Bann ziehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Statt Selin hätte mir auch Lara zugesagt. Sie kann wunderbar auf Deutsch singen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Coaches Ihre Schützlinge etwas besser kennen als wir und tagelang mit Ihnen gearbeitet haben.
So und nun gut.
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
... nö. Danach benötigt man neue Klamotten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
... und viele Frauenherzen brechen lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()