Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht und ich finde auf seiner Facebookseite auch nichts über TVK.
Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht und ich finde auf seiner Facebookseite auch nichts über TVK.
Andere sehen es auch nicht. Hab's mit einem anderen Browser getestet, erst nach anmelden ( also mit E-Mailadresse und Passwort) bei Facebook sah ich den Post.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man benötigt also einen FB Account.
Das muß man auch gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=F1pgUlV1uTo
Die ist ja putzig![]()
Ja, super.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mal schauen wie lange die Stimme das mitmacht.
Die wird wie Bonnie Taylor enden.
Hm. Meiner Meinung nach ein Beispiel, wieso man aus verschiedenen Gründen gegen diese Art von Kindershow sein kann. Achtet eigentlich mal jemand auf die Texte, die die Kids da trällern? In diesem Fall singt sie, dass ihr Freund der beste Stecher von allen ist. Das Kleidchen finde ich in dem Zusammenhang auch fragwürdig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gebe dir da völlig recht. Erwachsene Songs sind oftmals sehr, sehr grenzwertig für Kinder und völlig ungeeignet.
Am Besten "erwachsene Songs" im Radio nur noch nach 22 Uhr spielen und im MM, Saturn, etc nur in für Erwachsene zugänglichen Räumen (Ausweiskontrolle!!) verkaufen. Zu hause dürfen solche Machwerke nur in verschlossenen und für Kinder unzugängliche Schränken aufbewahrt werden. man sollte auch darüber nachdenken, Fremdsprachen erst ab dem vollendeten 18ten Lebensjahr zu lehren. nur kann verhindert werden, daß die armen Kleinen moralisch völlig verdorben werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee! Bei mir auch nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder muss man bei FB angemeldet sein? Nachtrag: Scheint so!
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund
: Aha, die Moralwächter sind wieder unterwegs!
Geändert von mrlenchenfan (29.04.2014 um 16:05 Uhr) Grund: Nachtrag!
http://www.youtube.com/watch?v=OyDkV6JD2wQ
Backstage Video zu den Proben. Lena ist auch kurz zu sehen.
Das Video gehört meiner Meinung nach nicht hier hinein, sondern in den Thread mit der normalen Diskussion! Denn es war nach meiner Meinung nach sehr wenig von der 2. Battleshow zu sehen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, ja: Das war mittlerweile der 4. Videoschnipsel über die Arbeit am TVK-Set!
Völlig übertrieben und provokant, ohne Inhalt zum Thema.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin da weder verbissen noch ein Moralwächter. Ich brachte nur zum Ausdruck, dass man sich durchaus mal Gedanken machen könnte, ob kleine Mädchen im Minirock Lieder übers ****** singen sollten.
Dann dürften auch diese kleinen Mädels in keine Teeny-Disco eines Haus der Jugend gehen. Dort werden auch diese Songs gespielt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder ist es etwas anderes, wenn diese kleinen Mädchen diese Songs singen oder hören? Und wie definierst Du kleine Mädchen?
Also Queeny: Darum musst Du in Deiner Verbotsliste auch diese Einrichtingen aufnehmen!
Und deine Worte sind weder provokant, noch gehen sie an dem Thema vorbei!
Nachtrag:
Ich habe mir gerade mal das Video, um was es hier geht, angesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Video von einem osteuropäischen Land. Da frage ich mich dann auch: Hat die kleine den Text überhaupt verstanden?
Und wenn ich mich richtig erinnere, ist dieser Song von Tina Turner. Willst Du Tina Turner vorschreiben, was sie singt?
Diese Diskussion geht so langsam in die Richtung, wo man Lena fragen musste, ob sie nicht mit "Stardust" über Kokain (Koks) singt!
Ich finde diese Diskussion lächerlich!
Man kann alles übertreiben!
Geändert von mrlenchenfan (01.05.2014 um 14:03 Uhr)
Das im Video zu sehende Mädchen darf wohl kaum in eine Disco gehen, auch keine Teeny-Disco, des Alters wegen. Sie ist erst 10.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch die Verteidigung solcher Sendungen kann man übertreiben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde schon, dass Steffens Anmerkungen bedenkenswert sind.
Irrtum! In den Teeny-Discos dürfen von 18:00 bis 20:00 Kinder von 8 bis 12 Jahren! Und da wird ständig Rap-Musik gespielt, deren Texte auch nicht immer "jugendfrei" sind!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also vorsicht vor solchen Äußerungen!
Nachtrag:
Hier mal einen Auszug der Veranstaltungen des Haus der Jugend Hamburg Steilshoop:
Da steht sogar, dass dort Kinder ab 7 Jahren rein dürfen!
Mi., 23.04.2014 18.00-20.00 Uhr 7-12 Jahre
Wir laden alle Teenies von 7 - 12 Jahren ganz herzlich zu unserer Teeny-Fete ein.
Von 18 - 20 h heißt es wieder Abtanzen zu den neuesten Hits aus den Charts.
Wie immer warten Spiele und Überraschungen auf Euch.
Eintritt: 1 €, mit Besucherausweis 0.50 €.
Besucherausweise erhaltet ihr im HdJ.
Und das alles gibt es auch hier zum nachlesen:
http://www.hdj-steilshoop.de/angebot/veranstaltungen.html
Aber das war für mich nun genug Off-Toppic!
Geändert von mrlenchenfan (01.05.2014 um 14:13 Uhr)
In der Teeny-Disco im "Haus der Jugend" sind keine Fernsehkameras installiert, die die kleinen tanzenden Mädels zum Wohlgefallen des erwachsenen Publikums auf den Bildschirm bringen. DAS ist der Unterschied, um den es geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es hat übrigens niemand gesagt, dass man solche Sendungen verbieten soll. Es besteht aber auch kein Zwang, sie kritiklos abzufeiern.