---
---
Geändert von Melanie (31.07.2010 um 23:28 Uhr)
Der Fanandrang in Malmö muß ja so groß gewesen sein, dass Lena bei der Autogrammstunde ziemlich geschockt war. Zumindest sagt sie, das wäre das verrückteste, was sie bisher erlebt habe, zumal es ja auch ihrer allererste Autogrammstunde war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Melanie (31.07.2010 um 23:29 Uhr)
Dann sollte Sie mal eine Autogrammstunde in Schland machen, da wird nochmehr los sein 1.000 +
Dann muss Sie sich warscheinlich dort en Zelt aufstellen... Und dann ersma 5 Tage da bleiben um alles zu bewältigenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena bei Sommarkrysset:
youtube.com/watch?v=6duOoGitryk
Lena ist auf dieser Bühne nicht die mit dem eigenwilligsten TanzstilThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch weiss, ausser mir schaut hier vermutlich niemand auf die Background-Sängerinnen. Aber die links ist eindeutig keine Sängerin sondern vermutl. eine Praktikantin bei Lenas Schwedischer Plattenfirma. Mehrmals verpennt sie ihren Einsatz und besonders Textsicher kommt sie mir auch nicht vor. Ist ja aber auch egal, da die Backings ja wohl auch "vom Band" kamen.
Sooo...
Wie angekündigt von meinem Kontakt in Schweden:
Lena beim Sommarkryset
youtube.com/watch?v=6duOoGitryk
Viel Spaß damit![]()
Danke Twissi. Ein wirklich sehr schöner Auftritt und ein toller Höhepunkt auf Lenas Skandinavientour.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich war schneller, ätschThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na und aber ich hab den Ankündigungsvorteil und mein Post sieht schöner aus :-PThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@ Lars und Twissi und alle anderen, die immer aktuellste Youtube-Videos bekanntmachen: Danke. Danke, danke, danke. Danke!Ich liebe dieses Forum!
also der höhepunkt der skandinavien-tour war das für mich nicht. dann doch eher stockholm pride.
aber dank für den link an ... döm döm dö döm ... lars! (twissi, du hast es zwar als erster angekündigt, aber lars hat sogar den eigentlichen link fett gemacht, da musste ich eine sehr knappe entscheidung treffen!)
Ohne mich hättet ihr den Link garnet, so :-PThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lars hat es als erster gepostet! Cool
Fettes Dankeschönst aber an Twissi und seine Schweden Connections die er an der Backehat.
Ich wiederhol mich nochmal: DU BIST DER FELS IN DER BRANDUNG![]()
Och danke dirThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()