In dem Punkt muss ich denen aber zustimmen. Ich fand die Band (bzw. die Musik der Band) schrecklich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
In dem Punkt muss ich denen aber zustimmen. Ich fand die Band (bzw. die Musik der Band) schrecklich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke Melanie, brauch ich das ja garnet mehr besorgenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Doch, du könntest mal ne Kopie von den Videos machen und bei LML TV einstellen. Hab jetzt irgendwie keine Möglichkeit die Videos runterzuladen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok ich schaue was sich machen lästThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Tack så mycket!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Satellite" finns det också:
http://www.tv4play.se/aktualitet/nyh...eoId=1.1732035
das ist doch hier der schwedische Thread, oder?![]()
die hand in der tasche und losgeträllert. hach, ich könnt sie knuffen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
JEDER Sattelite Auftritt von Lena ist anders. Es kommt immer ihre Stimmung rüber. Absolut faszinierend.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die TV4-Auftritte gefallen mir sehr gut. Super gesungen, und sie sieht wunderschön aus.
Das Interview ist auch sehr schön. Sehr freundliche Atmosphäre, trotzdem oder gerade deswegen sehr informativ - für Schweden - und Lena ist angenehm freundlich und souverän zugleich.
Ich denke, sie wird aus den skandinavischen Ländern auch beim nächsten ESC viele Punkte bekommen.
wobei die moderatorin offenbar keine zwei monate zurückzählen kann. blöder, unnötiger part.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für diejenigen, die Probleme mit dem speichern von Videos haben empfehle ich Firefox und das hier: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8174/This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Funktioniert mit sehr vielen (möchte sagen fast allen) Videoplattformen - nicht nur YT.
Bitte achtet dabei auf die Bestimmungen bzgl. Copyrights und Urheberrecht.
Davon ist auszugehen. Übrigens waren die Skandinavier schon immer ein wichtiger Index für deutsche Beiträge. Wenn es dort nicht ankam, hatten wir nirgendwo sonst eine Chance.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Outfitkritik find ich nicht ganz unberechtigt. Bei TV Total hatte sie so tolle Sachen an. Auch bei USFO (Ausnahme war New Shoes). Von diesem Style abzuweichen ist für uns Hardcorefans nicht so schlimm, aber es fehlt irgendwie das i-Tüpfelchen.
Das i-Tüpfelchen ist LENAThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auch damit kann ich es leider nich laden... Liegt wohl daran das nirgendwo der Link zur "Urdatei" geschrieben steht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf der SV4-Seite sind viele Flashplayer-Videos. Da funktioniert das Download-Tool nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es sei denn man interessiert sich brennend für die Werbung vorher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()