Zitat von
Grendel
Also ancora, ich muss kiesel ja wirklich zustimmen, eine Lena, die nicht live singt, ist unterste Schublade. Das können sogar die normalen DSDS-Kandidaten besser, wie man gestern Abend sehen durfte.
Nene, ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und Lena empfehlen, bis Oslo gar keine Auftritte mehr zu machen, denn man stelle sich nur vor, sie würde dadurch Routine im Performen bekommen?! Sowas geht mal gar nicht, denn wo bleibt da ihre unbekümmerte und spontane Darbietungsgenialität? Das sollten wir auf keinem Fall zulassen und bis auf weiteres neue Auftritte geschlossen boykottieren! Damit stellen wir auch sicher, dass sie uns alle in Oslo wieder genauso verzaubert wie beim allerersten Mal.
Außerdem plädiere ich dafür, dass das Lenas Plattenfirma den Preis für ihre Songs weiter deutlich nach oben schraubt. Wir als harter Fankern mögen es überhaupt nicht, wenn so Hanseln aus dem Mainstreamsektor uns unseren Liebling verbiegen. Nein, dann bleiben wir lieber in unsrer Nische und freuen uns in 2 bis 3 Jahren auf kleine private Vorstellungen von Königin Lena.
Zusammenfassend läßt sich sagen, dass ihre USFO-Vorstellungen durch diesen unsäglichen Oberhofer Playback-Auftritt enorm an Wert verloren haben. Kein echter Künstler dieser Erde würde sich doch jemals für so etwas hergeben. Sowas machen ja nur Plastikpüppchen wie Britney Spears oder Madonna bzw. Alt-Hippies a la Joe Cocker oder David Bowie. Und mit derartigen Gestalten wollen wir die bezaubernde Lena doch wirklich nicht auf eine Stufe stellen, oder?!