Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    Der Weltraum . . .

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke, wegen dir konnte ich vergangen Nacht nicht richtig schlafen. Vielen Dank!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von cue Beitrag anzeigen
    Danke, wegen dir konnte ich vergangen Nacht nicht richtig schlafen. Vielen Dank!
    Lass dich nicht von der Panik anstecken. Es besteht überhaupt kein Grund für irgendeinen Anlass. Wie viele CDs Lena vom nächsten Album wirklich genau verkauft kann man genau so sicher vorhersagen wie den Ausgang des Halbfinales gegen Brazilien.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    alter Benutzer

Ich sag mal lapidar:
    Die Chancen, dass sich Album Nr.4 besser als Stardust verkauft sind groß.

Weder die organische "Mumford" Schiene, noch das Vintage Image (für mich komplett daneben) haben wirklich reingehauen, beides wird es sicher nicht mehr geben.
    Kein Miss Li Sound mehr, auch das Original verkauft sich hier nur mäßigst.
    Etablierter "Starstatus" durch TVK und L'Oreal und regelmäßigen Yellowpress Artikeln.

Wenn das ganze wieder mehr in Richtung Satellite geht, wird es viele Käufer geben. Ich wette, dass viele potentielle Käufer auf genau sowas warten.
    Geht es mehr ins Avangardistische/Jazzige/Experimentelle/Anspruchsvolle, gewinnt die Kunst aber garantiert nicht der Geldbeutel.

Also einfach im Lara Croft Wetlook einen coolen Uptempo-Popsong als erste Single rausbringen und das Ding läuft von selbst gut bis sehr gut.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    alle augen auf sie

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    (dieser ganze Quatsch kommt mir unheimlich bekannt vor. Es würde mich nicht wunder, wenn da immer dieselben bzw. derselbe hintersteckt.)
    Sockenpüppchen gibt's hier bestimmt so einige.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    ....
    du meinst also, sie macht uns zum 4. Album so eine Art deutsche Katy Perry? (nur eben halt: jung, sexy, mainstreamig)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    Gesperrt

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    du meinst also, sie macht uns zum 4. Album so eine Art deutsche Katy Perry? (nur eben halt: jung, sexy, mainstreamig)
    Wenn Lena gescheit ist, macht sie das mit Sicherheit nicht. Ihre stärkste Waffe ist ihre Stimme und die wird sie sich nicht durch ein Übermaß von Beat-Gestampfe und Elektro-Gedöns zudecken lassen. Im Gegenteil soll sie sich auf akustische Instrumente verlassen und Elektronik/Computersounds sparsamst und subtil verwenden. Lena wird ein wundervolles Album hinlegen, da habe ich keinen Zweifel. Zweifel habe ich nur daran, ob es auch hinreichend Käufer finden wird. Und selbst wenn es mir nicht gefiele, würde ich das nächste Album (wenn es eines gibt) trotzdem kaufen und das übernächste genauso. Da ich schon mal damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, das ist wie mit Zigaretten, Koks oder sonstwas. Einmal drauf, immer drauf.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    alter Benutzer

Nö, Katy Perry ist doch schon fast wieder out, zum 4.ten wird das die deutsche Mylie Cyrus.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Nö, Katy Perry ist doch schon fast wieder out, zum 4.ten wird das die deutsche Mylie Cyrus.
    vieleicht meine ich die ja auch. Tut mir leid, ich kann die alle irgendwienichtauseinanderhalten.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    。◕‿◕。

vieleicht meine ich die ja auch. Tut mir leid, ich kann die alle irgendwienichtauseinanderhalten.
    Ist ganz einfach... Katy ist die nette mit den dicken Möpsen, Miley ist die ordinäre mit der freiheitsliebenden Zunge...

Katy:

Miley:

(wird in dem Fall "nette" und "ordinäre" eigentlich groß geschrieben...?)
    Geändert von Zampano (10.07.2014 um 22:44 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    JBL 2242H SVG

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen

(wird in dem Fall "nette" und "ordinäre" eigentlich groß geschrieben...?)
    Als ob das noch irgendwie von Bedeutung wäre in einem Satz in dem es um dicke Möpse geht

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Bitteschön, dicke Möpse:

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Wenn Lena gescheit ist, macht sie das mit Sicherheit nicht. Ihre stärkste Waffe ist ihre Stimme und die wird sie sich nicht durch ein Übermaß von Beat-Gestampfe und Elektro-Gedöns zudecken lassen. Im Gegenteil soll sie sich auf akustische Instrumente verlassen und Elektronik/Computersounds sparsamst und subtil verwenden. Lena wird ein wundervolles Album hinlegen, da habe ich keinen Zweifel. Zweifel habe ich nur daran, ob es auch hinreichend Käufer finden wird. Und selbst wenn es mir nicht gefiele, würde ich das nächste Album (wenn es eines gibt) trotzdem kaufen und das übernächste genauso. Da ich schon mal damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, das ist wie mit Zigaretten, Koks oder sonstwas. Einmal drauf, immer drauf.

Sie wird uns schon überraschen. Ein Hit wird auch wieder dabei sein. Und ich hoffe, Lena macht nicht auf amerikanischen, für mich langweiligen Mainstream. Was ich auch nicht glaube.

Was Miss Li betrifft. Mir gefällt es. Ich mag dieses altmodische. Kann mich aber auch für kleveres elektronisches begeistern.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    gutenmorgen43
    Gast

aber man muss zugeben, dass behauptungen wie "neon hat in brasilien lena beliebter gemacht" absoluter schwachsinn sind, wenn lena sich da 3 tage in den itunes charts tummelt, dann kennen sie von brasilianischer bevölkerung 0.000 menschen. wahrscheinlich eine deutsche urlauberin, die lena fan war.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Müssen es unbedingt drei sein? Die Schwierigkeit besteht darin, dass es eigentlich gar nicht so viele deutsche (Solo)Popsängerinnen gibt, die meisten Sängerinnen sind eher dem Schlagermetier zuzuordnen. Nena dürfte eine von den dreien sein, sie kann Hallen füllen und Alben in den Charts platzieren. Die zwei anderen finden wir auch noch!

Dass ein Westernhagen ein Klub-Tour machen muss, wundert mich nicht. Er war schon ein has-been, als manche hier Schreibenden vielleicht noch gar nicht geboren waren...

Und es ist nicht alles "scheiße" und die Musikkarriere wird wahrscheinlich auch nicht "morgen beendet" sein. Aber die Tatsachen sind halt nun mal die Tatsachen. Das Barometer steht kontinuierlich auf Tief, man kann es nicht wegleugnen. Ich persönlich finde, dass auf allen drei Lena-Alben mindestens 6-8 Top-Titel drauf sind, das ist mehr als auf Alben vieler anderer Bands oder Musiker. Ich mag ihre Musik, aber ihre Musik muss eben von noch viel mehr Menschen gemocht werden, wenn sie nicht in die zweite, dritte Reihe zurückfallen soll.

Hört mal, die Abwärtsbewegung kann man nicht bestreiten. Ihr ignoriert sie einfach, ist ja auch okay. Aber wenn das vierte Album nur mehr 50.000 Stück verkauft, werden außer mir noch ein paar andere Leute anfangen müssen nachzudenken. Man kann hier offensichtlich nur schwer sachlich diskutieren, was ich so nicht erwartet habe. Wer sich besorgt zeigt, ist automatisch ein Idiot. Wer sagt, dies oder das könnte anders oder besser laufen, ist automatisch einer, der keine Ahnung hat. Ahnung haben offenbar nur die Lena-Verliebten. Einige hier tun zeitweise so als sei es fix, dass Lenas neue Sachen voll einschlagen werden. Worauf bitte stützt sich denn diese Expertise, wenn meine schon nichts wert ist?
    Über Abwärtsbewegungen kann man m. E. diskutieren wenn das vierte Albumprojekt abgewickelt ist, denn dann hat man zwei Veröffentlichungen mit vergleichbaren Rahmenbedingungen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von gutenmorgen43 Beitrag anzeigen
    aber man muss zugeben, dass behauptungen wie "neon hat in brasilien lena beliebter gemacht" absoluter schwachsinn sind, wenn lena sich da 3 tage in den itunes charts tummelt, dann kennen sie von brasilianischer bevölkerung 0.000 menschen. wahrscheinlich eine deutsche urlauberin, die lena fan war.
    Man sollte mit solchen 'absoluten' formulierungen vorsichtig sein, sonst steht der irgendwann als absoluter schwachsinn da

Mach dich mal kundig zu Neon in südamerika

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte