This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lass dich nicht von der Panik anstecken. Es besteht überhaupt kein Grund für irgendeinen Anlass. Wie viele CDs Lena vom nächsten Album wirklich genau verkauft kann man genau so sicher vorhersagen wie den Ausgang des Halbfinales gegen Brazilien.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich sag mal lapidar:
Die Chancen, dass sich Album Nr.4 besser als Stardust verkauft sind groß.
Weder die organische "Mumford" Schiene, noch das Vintage Image (für mich komplett daneben) haben wirklich reingehauen, beides wird es sicher nicht mehr geben.
Kein Miss Li Sound mehr, auch das Original verkauft sich hier nur mäßigst.
Etablierter "Starstatus" durch TVK und L'Oreal und regelmäßigen Yellowpress Artikeln.
Wenn das ganze wieder mehr in Richtung Satellite geht, wird es viele Käufer geben. Ich wette, dass viele potentielle Käufer auf genau sowas warten.
Geht es mehr ins Avangardistische/Jazzige/Experimentelle/Anspruchsvolle, gewinnt die Kunst aber garantiert nicht der Geldbeutel.
Also einfach im Lara Croft Wetlook einen coolen Uptempo-Popsong als erste Single rausbringen und das Ding läuft von selbst gut bis sehr gut.
Sockenpüppchen gibt's hier bestimmt so einige.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
du meinst also, sie macht uns zum 4. Album so eine Art deutsche Katy Perry? (nur eben halt: jung, sexy, mainstreamig)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn Lena gescheit ist, macht sie das mit Sicherheit nicht. Ihre stärkste Waffe ist ihre Stimme und die wird sie sich nicht durch ein Übermaß von Beat-Gestampfe und Elektro-Gedöns zudecken lassen. Im Gegenteil soll sie sich auf akustische Instrumente verlassen und Elektronik/Computersounds sparsamst und subtil verwenden. Lena wird ein wundervolles Album hinlegen, da habe ich keinen Zweifel. Zweifel habe ich nur daran, ob es auch hinreichend Käufer finden wird. Und selbst wenn es mir nicht gefiele, würde ich das nächste Album (wenn es eines gibt) trotzdem kaufen und das übernächste genauso. Da ich schon mal damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, das ist wie mit Zigaretten, Koks oder sonstwas. Einmal drauf, immer drauf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nö, Katy Perry ist doch schon fast wieder out, zum 4.ten wird das die deutsche Mylie Cyrus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
vieleicht meine ich die ja auch. Tut mir leid, ich kann die alle irgendwienichtauseinanderhalten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist ganz einfach... Katy ist die nette mit den dicken Möpsen, Miley ist die ordinäre mit der freiheitsliebenden Zunge...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Katy:![]()
Miley:
(wird in dem Fall "nette" und "ordinäre" eigentlich groß geschrieben...?)
Geändert von Zampano (10.07.2014 um 22:44 Uhr)
Als ob das noch irgendwie von Bedeutung wäre in einem Satz in dem es um dicke Möpse gehtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bitteschön, dicke Möpse:![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie wird uns schon überraschen. Ein Hit wird auch wieder dabei sein. Und ich hoffe, Lena macht nicht auf amerikanischen, für mich langweiligen Mainstream. Was ich auch nicht glaube.
Was Miss Li betrifft. Mir gefällt es. Ich mag dieses altmodische. Kann mich aber auch für kleveres elektronisches begeistern.
aber man muss zugeben, dass behauptungen wie "neon hat in brasilien lena beliebter gemacht" absoluter schwachsinn sind, wenn lena sich da 3 tage in den itunes charts tummelt, dann kennen sie von brasilianischer bevölkerung 0.000 menschen. wahrscheinlich eine deutsche urlauberin, die lena fan war.
Über Abwärtsbewegungen kann man m. E. diskutieren wenn das vierte Albumprojekt abgewickelt ist, denn dann hat man zwei Veröffentlichungen mit vergleichbaren Rahmenbedingungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man sollte mit solchen 'absoluten' formulierungen vorsichtig sein, sonst steht der irgendwann als absoluter schwachsinn daThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mach dich mal kundig zu Neon in südamerika![]()