Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    Gesperrt

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Mir erschient das alles ziemlich merkwürdig. Dass sich in Vietnam jemand diese Riesen-Arbeit mit dem Artikel antun soll für jemanden, der in Vietnam nahezu gänzlich unbekannt ist. Zudem scheint mir der vietnamesische Artikel sehr, sehr am deutschen orientiert. Wieviele Vietnamesen sprechen so gut deutsch, dass sie so einen Artikel aus großteils deutschen Quellen überhaupt zusammenstellen können? Ich halte es für gut möglich, dass die Schreiber des Artikels im vietnamesischen Wikipedia in Deutschland sitzen und nicht in Vietnam, es dürfte sich um deutsche Lena-Fans mit vietnamesischem Hintergrund handeln. Deutsch-Vietnamesen aus Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder sonstwo. Eher jedenfalls von dort als aus Hanoi.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir erschient das alles ziemlich merkwürdig. Dass sich in Vietnam jemand diese Riesen-Arbeit mit dem Artikel antun soll für jemanden, der in Vietnam nahezu gänzlich unbekannt ist.
    Hättest du dir mal durchgelesen was ich hier vor Kurzem geschrieben habe.
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....nam#post563980
    Für alle denen es ebenfalls entgangen sein sollte.
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    Lena hat in letzter Zeit überraschend viele neue Fans aus Vietnam auf Facebook. In der letzten Woche +544 im letzten Monat +3 625. Für ein einzelnes derart weit entferntes Land ist das viel. Wer mag kann hier nachsehen http://www.socialbakers.com/facebook...rut/in-vietnam
    Dann war mir aufgefallen dass ihr vietnamesischer Wikipedia Artikel ebenfalls gerade sehr schnell zu einem umfangreichen und aktuellen gewachsen ist.
    http://vi.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut
    Und dass auf den Artikel auch fleißig zugegriffen wurde.
    http://stats.grok.se/vi/latest30/Lena_Meyer-Landrut
    Ursache ist vermutlich dass da aktuell auch eine Staffel von Voice Kids läuft. Die haben vielleicht auf Youtube danach gesucht und sind über die deutschen Videos gestolpert. Ist nur so eine Theorie. Zumindest stimmen die Zeitpunkte überein. Oder hat jemand eine bessere Idee?
    Nun hat Lena ein neues Bild auf FB. Und sie schreibt dass sie vietnamesisches Essen mag. Das hat wie man leicht sieht auch ein paar der neuen Fans aus Vietnam dazu gebracht es zu kommentieren https://www.facebook.com/lenameyerla...308656/?type=1

Das sind also tatsächlich echte, aktive Fans die Lena dort ganz nebenbei eingesammelt hat. Und wenn es dort passiert kann es überall passieren.
    Also ja, entgegen so mancher Befürchtungen wird es bereits immer internationaler. Auch wenn man manchmal etwas nachforschen muss um es hier mit zu bekommen. Und gerade The Voice Kids hilft Lena dabei.
    Gerade Solche Dinge die merkwürdig erscheinen können wenn man sich nicht informiert sind dann tatsächlich Puzzle Steinchen die zeigen dass Lenas Zukunft absolut sicher die eines Globalen Megastars ist.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    Moderationsopfer :P

Mir erschient das alles ziemlich merkwürdig. Dass sich in Vietnam jemand diese Riesen-Arbeit mit dem Artikel antun soll für jemanden, der in Vietnam nahezu gänzlich unbekannt ist. Zudem scheint mir der vietnamesische Artikel sehr, sehr am deutschen orientiert. Wieviele Vietnamesen sprechen so gut deutsch, dass sie so einen Artikel aus großteils deutschen Quellen überhaupt zusammenstellen können? Ich halte es für gut möglich, dass die Schreiber des Artikels im vietnamesischen Wikipedia in Deutschland sitzen und nicht in Vietnam, es dürfte sich um deutsche Lena-Fans mit vietnamesischem Hintergrund handeln. Deutsch-Vietnamesen aus Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder sonstwo. Eher jedenfalls von dort als aus Hanoi.
    a) Du wirst überrascht sein wieviele vietnamesen in der ehemaligen DDR gelernt, studiert und gearbeitet haben.
    b) es gibt artikel zu Lena in ziemlich vielen sprachen. Da kann man auch die englische als referenz nehmen.
    c) du ignorierts praktisch alle social networks quellen in denen sich ja wohl eine recht gute wirkung grade von TVK abzeichnet.

Ich glaube ich sollte auch langsam mal die tools des forums nutzen

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    Gesperrt

sind dann tatsächlich Puzzle Steinchen die zeigen dass Lenas Zukunft absolut sicher die eines Globalen Megastars ist.
    Gerade vor solchen euphorischen Aussagen kann einfach nicht genug gewarnt werden. Auch wird LENA durch solche meiner Meinung nach überhöhte Erwartungshaltungen der Fans zusätzlich unnötigem Druck ausgesetzt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    Putin ist so 1 Pimmel

Gerade vor solchen euphorischen Aussagen kann einfach nicht genug gewarnt werden. Auch wird LENA durch solche meiner Meinung nach überhöhte Erwartungshaltungen der Fans zusätzlich unnötigem Druck ausgesetzt.
    Das war nur um dich aus der Reserve zu locken und du bist prompt drauf angesprungen. Abgesehen davon trifft das was meine sagt sehr oft tatsächlich ein. Sie hatte mir zum Beispiel auch vor dem Finale verraten dass Deutschland mit einem Tor Vorsprung das Spiel gewinnt. Testfrage: "Welches Ergebnis hattest du erwartet?"

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    .

Deine warnenden Beiträge dürften den Zweck verfolgen, dass du die User im Vorfeld vor einer Enttäuschung bewahren möchtest.
    Wenn ich dir darin folgen würde, müßte ich meine Vorfreude, bspw auf das neue Album, auf ein Minimum reduzieren.
    Das schließt eine Freude über eine kommende eventuelle Tour mit ein, auch wenn sie noch in den Sternen steht.
    Richtig ist, wer mit Enttäuschungen nicht leben kann, sollte sich davor hüten, jemals Vorfreude zuzulassen.

Ein Megastar wird man, weil man zufällig den Geschmack vieler Menschen getroffen hat. Das läßt sich nicht planen, wie ein erfolgsorientiertes WM Turnier. Von daher kann es auch keinen Druck geben........

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Engel \/

Würde ich auch sagen. Meine sagt das Shooting ist für das ASOS Magazin. Auf dem Cover sind sonst junge Sängerinnen und Schauspielerinnen aus US/UK.
    Siehe:
    http://www.asos.com/magazine/#!editi....Brielarson.en
    Kann auch passieren dass das dann in anderen Frauen-Zeitschriften thematisiert wird.
    http://www.glamour.de/mode/mode-news...vitz-fuer-asos

Das Magazin erscheint monatlich und hat in UK etwa eine halbe Million Leserinnen.
    Sollte deine Glaskugel recht haben, deutet das darauf hin, das es jetzt, bei Album vier, tatsächlich international werden soll.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #563
    Gesperrt

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Sollte deine Glaskugel recht haben, deutet das darauf hin, das es jetzt, bei Album vier, tatsächlich international werden soll.
    Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...vllt läuft das ganze auch unter Mode, Schminke etc. L´Oreal .......Möglich ist es natürlich schon..wäre aber nur ein kleiner, vieler notwendigen Schritte, kenne viele Der Cover-Girls nicht wirklich...vor allem ist nicht mal ein Vöatum bekannt und wer weiß, ob sie nicht schon im August auf dem Cover ist...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #564
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    und wer weiß, ob sie nicht schon im August auf dem Cover ist...
    Nöt .. da ist Ella Eyre drauf
    http://www.asos.com/magazine/#!editi...Ella%20Eyre.en

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #565
    Gesperrt

Auch die sagt mir nichts...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #566
    Putin ist so 1 Pimmel

Auch die sagt mir nichts...
    Versuch doch vielleicht mal die Namen in google/wikipedia zu benutzen. Die bisher genannten Damen sind international durchaus bekannt. Die sind allerdings genau wie Lena "Rising Stars" Also noch nicht auf dem Gipfel ihrer Popularität und nicht unbedingt so bekannt dass auch der Letzte der hier irgendwo unter einem bemoosten Stein wohnt schon mal von ihren gehört hat. Um mal wen zu nennen von dem auch du schon mal gehört haben musst. Da war auch schon mal Lady Gaga drauf. Das war allerdings schon Anfang 2009. Da wurde sie gerade erst zum internationalen Megastar. Ob man daraus Schlüsse für Lenas Zukunft ziehen kann bleibt Spekulation.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #567
    Engel \/

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...vllt läuft das ganze auch unter Mode, Schminke etc. L´Oreal .......Möglich ist es natürlich schon..wäre aber nur ein kleiner, vieler notwendigen Schritte, kenne viele Der Cover-Girls nicht wirklich...vor allem ist nicht mal ein Vöatum bekannt und wer weiß, ob sie nicht schon im August auf dem Cover ist...
    Wenn ein britisches Magazin einen deutschen Star auf Cover druckt, dann garantiert nicht, weil diejenige irgendwann mal den ESC gewonnen und danach nichts mehr von sich hören lassen hat. Auch die L'Oreal-Werbung beschränkt sich auf den deutschsprachigen Raum. Promo für ein aktuelles Album, das dann auch in UK erscheinen soll, scheint mir da viel logischer und einleuchtender zu sein.
    Wir wissen zwar weder, wann Lenas neues Album, bzw. erstmal eine Vorabsingle, erscheinen soll, noch wann sie auf dem Cover des Asos-Magazins zu sehen sein wird. Aber wir wissen von Lena, daß das Album noch dieses Jahr erscheinen soll und daß sie bereits viele Lieder dafür geschrieben hat. Die Planung schein also realistisch zu sein.
    Und bei Fotoshootings dauert es manchmal bloß wenige Wochen bis zur Veröffenlichung in einem Magazin, manchmal aber auch 6 Monate oder mehr. Es ist also möglich, das beides etwa zeitgleich erscheint, wenn es entsprechend koordiniert wird. Und darauf vertraue ich einfach mal.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #568
    alle augen auf sie

Zu Oslo-Zeit dachte ich Sie kommt ganz nach oben. Heute, wenn ich mir so Stardust durchhöre, merke ich Sie ist dort schon angekommen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #569
    .

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Wenn ein britisches Magazin einen deutschen Star auf Cover druckt, dann garantiert nicht, weil diejenige irgendwann mal den ESC gewonnen und danach nichts mehr von sich hören lassen hat. Auch die L'Oreal-Werbung beschränkt sich auf den deutschsprachigen Raum. Promo für ein aktuelles Album, das dann auch in UK erscheinen soll, scheint mir da viel logischer und einleuchtender zu sein.
    Wir wissen zwar weder, wann Lenas neues Album, bzw. erstmal eine Vorabsingle, erscheinen soll, noch wann sie auf dem Cover des Asos-Magazins zu sehen sein wird. Aber wir wissen von Lena, daß das Album noch dieses Jahr erscheinen soll und daß sie bereits viele Lieder dafür geschrieben hat. Die Planung schein also realistisch zu sein.
    Und bei Fotoshootings dauert es manchmal bloß wenige Wochen bis zur Veröffenlichung in einem Magazin, manchmal aber auch 6 Monate oder mehr. Es ist also möglich, das beides etwa zeitgleich erscheint, wenn es entsprechend koordiniert wird. Und darauf vertraue ich einfach mal.
    Deine Spekulation klingt für mich sehr schlüssig. Schaun wir mal......

Recht unsicher bin ich mir, welche Rolle der Event Manager Gary Mack (USA) spielt, oder auch nicht. War es ein rein zufälliges Treffen? Oder war es ein beratendes Treffen? Wenn ja, bezogen auf Deutschland? Oder Deutschland/UK? Oder darüber hinaus?
    Kann das Brainpool-Management auch im Ausland für Lena tätig sein? Hab nicht die blasseste Ahnung

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #570
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Deine Spekulation klingt für mich sehr schlüssig. Schaun wir mal......

Recht unsicher bin ich mir, welche Rolle der Event Manager Gary Mack (USA) spielt, oder auch nicht. War es ein rein zufälliges Treffen? Oder war es ein beratendes Treffen? Wenn ja, bezogen auf Deutschland? Oder Deutschland/UK? Oder darüber hinaus?
    Kann das Brainpool-Management auch im Ausland für Lena tätig sein? Hab nicht die blasseste Ahnung
    Wie es für mich ausschaut, hat der Herr Mack eher was mit der Firma von Lenas Freund zu tun.

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte