Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ja - nachdem ich - bin aber auch rk- die Statements durchgelesen habe, erscheint er mir glaubwürdiger. ( rein subkektiv) Die ZDF Crew stand sicher auch unter einem gewaltigen Druck passende Bilder zu liefern.
Und nur weil man von der heuteshow ist (Harald Schmidt über Heute Show - " volkstümliche Unterhaltung") und angeblich alles immer Satire ist, hat man nicht automatisch einen Heiligenschein.
@surfer was schadet es an die Scheinwelt zu glauben? Wenn nicht, dann nicht.. nur wenn es stimmt, hast du ein Problem...
Und noch mal, unabhängig vom speziellen Thema, bist du sicher dass alles in der Heute Show von Toleranz geprägt ist und gewaltfrei ist- Keiner von uns war da!
Ja, manchmal denke ich die ZDF-Akteure bei der Heute-Show gehen bei ihren Provokationen zu weit. Das ist oft grenzwertig. Dann denke ich, wenn der Typ mich jetzt so blöd angemacht hätte, dann würde er sein Mikro fressen.

Das mit der Gewaltätigkeit der Scheinpropheten bezog sich eigentlich noch auf die Religionsführer dieser Welt, die sich oft als geistige Brandstifter hervortun, obwohl sie gleichzeitig vom Frieden faseln.

Und ja, ich arbeite mit Nachdruck an meinem Platz in der Hölle. Da ist es versauter und sowieso mehr los.

Aber mal real. Versuche doch mal dir vorzustellen, wie dein Zustand vor deiner Geburt war, dann weißt Du auch was auf Dich eines Tages zukommt.