Seite 98 von 106 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1584

Thema: Formel 1

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1456
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Formel1

Wenn man aber schaut, muss man aber einkalkulieren, dass einer nicht unverletzt aussteigt und die Freude vieler an Unfällen glaube ich kann keiner leugnen. Ist vielleicht auch ein Grund am Rückgang des Interesses, alles wird klinischer...aber für den Großteil der Zuschauer langweiliger. Kein Coulthard der "bremst", so dass Schumacher auffährt und kein Schumacher, der ihm an die Gurgel will-

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1457
    Gebranntes Kind

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute, die sich hier ab #1429 zu Wort gemeldet haben, das Rennen am Sonntag Morgen verfolgt haben, die Bedingungen gesehen haben, die Funksprüche mitbekommen haben, die Aussagen der einzelnen Fahrer nach dem Rennen in der PK und/oder Interviews mitbekommen haben und auch die drei Fahrer in dem Raum direkt vor der Siegerehrung gesehen haben (keine Ahnung, ob da bei RTL mal wieder Werbung kam - Sky hatte diese Gesichter gezeigt).

Was mir auffällt, dass ich auf einmal hier viele Leute seit o. g. Beitrag lese, die hier sonst so gut wie nie in diesem Thread zu lesen sind.

Ich bin schockiert, dass man hinter einem Beitrag stehem kann, der ohne Nachzudenken gepostet wurde; ich bin verwundert, dass das Thema Sicherheit nach diesem Unfall nicht besprochen wird, sondern dass sich erwachsene Männer wie hirnlose Tomaten benehmen. Hier hat sich ein Fahrer mit großer Wahrscheinlichkeit zu Tode oder zum Krüppel gefahren!
    Haltet vielleicht mal inne und geht mal in euch!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1458
    Der Weltraum . . .

Ich habe es nicht gesehen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1459
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Kein Coulthard der "bremst", so dass Schumacher auffährt und kein Schumacher, der ihm an die Gurgel will-
    Unvergessen ist Schumachers Husarenritt, als er Damon Hill im letzten Grand Prix 1994 abgeschossen hatte, woraufhin beide das Rennen punktlos vorzeitig beenden mussten. Schumacher wurde letztlich Weltmeister mit einem Punkt Vorsprung vor Hill.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1460
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, (...) Was mir auffällt, dass ich auf einmal hier viele Leute seit o. g. Beitrag lese, die hier sonst so gut wie nie in diesem Thread zu lesen sind.
    Ich habe das Rennen in ganzer Länge gesehen, sogar inkl. Nachberichterstattung (Siegerehrung etc), die ich mir sonst üblicherweise spare.
    Ich schaue seit Jahren so ziemlich jedes Rennen, auch Sonntags früh um 8, mit Kaffeebecher in der Hand.

Warum ich hier sonst so gut wie nie schreibe?
    Ganz einfach, ich fand die Diskussionen in diesem thread bislang nicht besonders interessant.
    Ab wie vielen posts in einem thread wie diesem darf man sich denn deiner Meinung nach zu irgendwas äussern?

Und noch ein persönliches Wort:
    Du weißt aus anderen threads, daß ich dich (und deine posts) durchaus schätze.
    Und ich bemühe mich auch schon lange, angesichts deiner inzwischen wohlbekannten Empfindsamkeiten, gerade dir gegenüber um betonte Zurückhaltung.
    Aber irgendwann ist es auch mal genug.
    Nehme also bitte zur Kenntnis, daß mir das alarmistische, überemotionalisierte und vorwurfsvolle Geschrei, welches du hier veranstaltest, ganz erheblich auf den Senkel geht.

Versuche es doch statt Formel1 mal mit Federball.

Herrgottnochmal.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1461
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Nehme also bitte zur Kenntnis, daß mir das alarmistische, überemotionalisierte und vorwurfsvolle Geschrei, welches du hier veranstaltest, ganz erheblich auf den Senkel geht.

Versuche es doch statt Formel1 mal mit Federball.

Herrgottnochmal.

Mir gehen solche Posts auf den Senkel. Wenn es erlaubt ist das mal zu schreiben.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1462
    Allgemeingenie/Sprachreformer

Standard Formel1

Das renne habe ich geguckt musste danach aber weg

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1463
    Alles ist nass ...

Dass man selbst bei so einem Thema Unruhe stiften muss

Puke.jpg

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1464
    Erfahrener Benutzer

@eternity ich habe zwar den angeblich ohne nachzudenken geposteten Beitrag nicht gelesen, wenn es der link zum Video war, so hat der unbedingt und zwingend! seine Berechtigung in diesem Thread, zumal von dir eine Diskussion über Sicherheit angemahnt wird.
    In der Sb waren vampire67 und ich uns einig, dass ein Video, welches die Rettungsmaßnahmen gezeigt hätte, natürlich nicht gezeigt werden darf, denn dort beginnt die Privatssphäre des Fahrers und endet der Zirkus Maximus.
    Ja Herr Bianchi wird wahrscheinlich ( leider!) für immer ein Pflegefall sein, doch wieso sollen die Bilder des Unfalls nicht gezeigt werden? Was wäre gewesen, wenn der Unfall mitten im Renngeschehen passiert und die Kamera gerade Bianchi gezeigt hätte... Formel1 ist gefährlich und es sollte und darf niemand das zeigen, das pseudo makellose Image darf nicht befleckt werden?
    Das Video muss sogar allen zur Verfügung stehen, ob man sich es dann anschaut - ich habe es noch nicht - bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht war der "hirnlose" Post, vielleicht sogar sehr intelligent.

@Georg Ich wollte Schumacher gar nicht in die Opferrolle schieben-, das Beispiel fiel mir nur gerade ein. Sein Parken des Autos mitten in der Haarnadelkurve in Monaco hatte auch was...
    @upblowmind gerade jetzt muss man Unruhe stiften
    Wie war die Reaktion der Waffenlobby in den USA nach dem Amoklauf an der Grunndschule - wie eigentlich immer - jetzt bitte keine Diskussion, aus Mitleid um die Opfer - ( bitte nur Gebete und Kamillentee )- ich könnte ....
    Geändert von Eulenspiegel (09.10.2014 um 15:26 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1465
    Gebranntes Kind

@Eulenspiegel: ich versuche es Dir mal zu erklären. Wir sind hier in einem Forum einer jungen Künstlerin und in keinem Motorsport Forum. Hier tummeln sich ganz unterschiedliche Leute. Nicht nur knallharte Männer. Es lesen hier unterschiedliche Altersgruppen mit. Und wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, lesen diesen Thread auch Leute, die sich gar nicht für die Formel1 interessieren. In den Medien hat man am Wochenende von einem Wechsel von Vettel, aber auch von einem schweren Unfall erfahren. Ach, vielleicht gibt es ja irgendwas Neues dazu - schaue ich doch mal in den Thread. Vielleicht steht da ja, wohin Vettel wechselt oder vielleicht gibt es Infos zu dem verunglückten Fahrer, vielleicht war es ja doch nicht so schlimm, vielleicht gibt es gute Neuigkeiten?
    Hmm, nur ein Beitrag da. Naja, klicke ich halt mal auf den Link... omg, wieso hat mich keiner gewarnt?
    Nur mal ein Beispiel, aber so ein Link wäre vielleicht für Leute, die nicht so viel oder gar nichts mit Motorsport zu tun haben, besser (oder sagen wir mal informativer) gewesen: http://www.speedweek.com/formel1/new...chi-Crash.html

Es geht mir überhaupt nicht darum, etwas zu vertuschen oder zu verharmlosen. Es geht mir darum, Menschen zu schützen und genau dafür haben die Moderatoren auch eine Verantwortung.
    Nicht nur das Wrack, sondern sämtliches Bild- und Tonmaterial, das mit dem Unfall zu tun hat, wurden übrigens von der Polizei beschlagnahmt, falls Du das nicht wusstest.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1466
    Erfahrener Benutzer

@eternity Ja ich wusste das die das Beschlagnahmt haben. Aber wieso hier und in der Welt plötzlich mit unterschiedlichen Maßen bewertet wird konntest du mir nicht erklären.
    Und wenn das hier nur ein Schönwetter Formel 1 Thread sein soll, so sollte man ihn auch schließen. Denn eine Berichterstattung à la RTL mit Werbeunterbrechungen

5:15 Vettel steht auf
    5:39 er putzt sich die Zähne
    etc.

kann ich ohne leben und ich empfinde das frei empfangbare Fernsehprogramm am Nachmittag als größere Verletzung von zarten Nerven.

Der Speedweek Artikel ist .... Wenn es dunkler wird, können wir schlechter sehen

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1467
    Gebranntes Kind

@Eulenspiegel: also bitte, ich verlange als Frau auch nicht, dass hier jeder Thread, in dem es um Mode, Kosmetika oder Haarprodukte geht und in dem so gut wie nur Männer, die dazu offensichtlich absolut keine Ahnung davon haben, posten, geschlossen wird.
    Die Vielfalt wird dadurch gekillt.
    So wie ich RTL mit Sky umgehe, kannst Du Dich ja vielleicht auch in einem Motorsport Forum austauschen. Nur ein gut gemeinter Vorschlag, bitte nicht falsch verstehen.
    Ich habe es ja auch nur versucht, zu erklären. Du musst es ganz sicher nicht verstehen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1468
    Allgemeingenie/Sprachreformer

Standard Formel1

Ich bin da erstaunlicher Weise mal bei eternity

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1469
    JBL 2242H SVG

Ich bin da auch voll bei eternity und ich find es richtig das der Link gelöscht wurde.
    Das die Ursachen des Unfalls ergründet werden müssen versteht sich ja wohl von selbst, nur das können wir nicht leisten hier.
    Die Fahrer bekommen die gelbe Flagge ja auch direkt auf dem Lenkrad angezeigt, die Auswerten können wir gar nicht betreiben.
    Der Unfall wird aufgeklärt und er wird ganz sicher Änderungen mit sich bringen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und es ist auch jetzt noch sehr Fragwürdig warum jemand der sich absolut Null für die Formel 1 Interessiert, wie er selbst sagt, hier das video verlinkt, und zwar nicht irgend einen beliebigen Unfall, nein ein Unfall bei dem es ein Wunder ist das der verunglückte überhaupt noch lebt.
    Diese Frage wird man doch mal stellen dürfen ...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1470
    cue
    Gast

Weil er 'n Kopf eingezogen hat. Wohl aber nicht genug.

Seite 98 von 106 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Stichworte