@Eulenspiegel: ich versuche es Dir mal zu erklären. Wir sind hier in einem Forum einer jungen Künstlerin und in keinem Motorsport Forum. Hier tummeln sich ganz unterschiedliche Leute. Nicht nur knallharte Männer. Es lesen hier unterschiedliche Altersgruppen mit. Und wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, lesen diesen Thread auch Leute, die sich gar nicht für die Formel1 interessieren. In den Medien hat man am Wochenende von einem Wechsel von Vettel, aber auch von einem schweren Unfall erfahren. Ach, vielleicht gibt es ja irgendwas Neues dazu - schaue ich doch mal in den Thread. Vielleicht steht da ja, wohin Vettel wechselt oder vielleicht gibt es Infos zu dem verunglückten Fahrer, vielleicht war es ja doch nicht so schlimm, vielleicht gibt es gute Neuigkeiten?
Hmm, nur ein Beitrag da. Naja, klicke ich halt mal auf den Link... omg, wieso hat mich keiner gewarnt?
Nur mal ein Beispiel, aber so ein Link wäre vielleicht für Leute, die nicht so viel oder gar nichts mit Motorsport zu tun haben, besser (oder sagen wir mal informativer) gewesen: http://www.speedweek.com/formel1/new...chi-Crash.html
Es geht mir überhaupt nicht darum, etwas zu vertuschen oder zu verharmlosen. Es geht mir darum, Menschen zu schützen und genau dafür haben die Moderatoren auch eine Verantwortung.
Nicht nur das Wrack, sondern sämtliches Bild- und Tonmaterial, das mit dem Unfall zu tun hat, wurden übrigens von der Polizei beschlagnahmt, falls Du das nicht wusstest.