Stimmt. Mir darum für einen Song von Lena nicht das ganze Album kaufen zu müssen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Stimmt. Mir darum für einen Song von Lena nicht das ganze Album kaufen zu müssen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mir gefällt Lenas Version von "Schlaft alle" sehr gut, wir mir die ganze CD sehr gut gefällt. Ist halt Geschmackssache. Das Album wird eh wieder in die Top 10 kommen.
Kennst Du bereits mehr als den Schnipsel?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ich die komplette CD habe, ja.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte heute Morgen die Giraffenaffen 3 im Briefkastenhabe mir es schon angehört, mir gefällt Lenas Version von "Schlaft alle" sehr gut aber auch die anderen Lieder
![]()
Album-Kritik von laut.de:
http://www.laut.de/Various-Artists/A...naffen-3-94773
Sanfter und einschläfernder erscheint nur Lenas Interpretation von "Schlaft Alle", das sie mit zuckersüßer Stimme zum Besten gibt.
Gerade Lenas Song hat wie ich finde einen starken epischen Wechsel in der Strophe. Ich find ihn gut.![]()
War das jetzt positiv oder negativ gemeint. Ist ja schließlich ein SchlafliedThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Kritik habe ich an der Produktion. Im letzten Teil ist die Begleit-Musik (also die Instrumente) für mich zu laut, ich kann Lena teilweise nicht mehr verstehen. Schade. Man hätte Ihrer bezaubernden Stimme noch mehr Raum geben können.
Hab's am iPad mit Kopfhörern gehört.
Ansonsten ein sehr schönes melodisches Lied!![]()
Das Album kann man komplett bei Deezer (Spotify Konkurrenz) hören.
Ohne Anmeldung klappt es über einen Deezer Tweet mit Player:
https://twitter.com/DeezerGermany/st...92976902946816
Danke! Die machen auch gerade massive TV Werbung (zumindest auf der Pro7Sat1 Gruppe).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibt es noch mehr Meinungen zu Lenas Interpretation? Wundere mich etwas, dass es hier kaum jemanden zu interessieren scheint.
Bestimmt!Auch für mich, als bekennender Vonmusikgarnichtsversteher, ist eine Meinung kein Problem.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gefällt.
Sehr leniziös.
Was ich für Lenas Stimme generell empfinde, gilt hier für das ganz Lied:
Auf Quäklautsprechen wie denen in Phones, Pads oder Brüllwürfeln fällt es nicht besonders negativ ins Gequäke.
Auf Gut-Lautsprechern vermisse ich direkt das Staub- und Kratzer-Geknäusper oller schwatter Platten.
Könnte eine unterbewusste Erinnerung an meine Kindheit sein. Da durfte ich in Jahreszeiten wie dieser, draußen nebelig-feucht-laubrieselnd, dem hölzernen Musikmöbel lauschen.
Vorwiegen Märchen-Platten. Selbst knallhartes Zeuchs wie Rotkäppchen. Das prägt.
Gut an der Version im iTS finde ich auch die „Sing mit“-Versionen, die wohl auf der Plastikmüllscheibe nicht mit einglöchert wurden.
Auch ein „Digital Booklet“ fehlt nicht.
Die Musikverwertungsgipsköppe scheinen ganz sachte zu begreifen das ein Solches wichtig ist.
ohne Anmeldung kann ich das Lied nur 30 sek. hören .
Also doch extra Anmelden ?
https://twitter.com/DeezerGermany/st...92976902946816
Eben grade neuer GA spot bei Pro7 gesichtet.
Diesmal neu mit ausschnitt von 'Schlaft alle'