gestern ging's noch komplett, heute wurde wohl runtergesetzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
gestern ging's noch komplett, heute wurde wohl runtergesetzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab mich mit meinem FB-Account bei Deezer angemeldet. Ich kann es komplett hören.
Hat jemand den neuen Spot aufgenommen?
Das ist nicht fairThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote, Du hast das Komplette Album doch sowieso
![]()
Du kannst Dich direkt mit Google+ oder mit Facebook anmelden. Oder Dich so registrieren. Dabei hast Du auch die Möglichkeit die Privatsphäre Einstellungen anzupassen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir gefällt die Version auch sehr gut. Nur mit dem Einschlafen hat das gestern Abend beim Hören noch nicht geklappt...
Das einzige Manko dieses Kinderliedes, stellen die fehlenden gerollten R's dar. Lena's Art erinnert mich hier, doch leicht, auch an älteres deutsches Liedgut, und gerade ganz am Ende, bei'm variierten "zur Ruh'", fehlt mir das angesprochene deutlich. Man höre sich das Lied mal ganz an, um zu verstehen was ich meine. Fazit: Gut!
Wer macht Zirkus im Rund baby.
Nein soll er nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nicht jeder hat so viel Zeit wie Du.
Geändert von Str8 Ballin (15.11.2014 um 22:38 Uhr)
Rammsteinsänger Till Lindemann sollte das Lied wohl mal covernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
HAB mir das Lied über deezer angehört,schönes Schlaflied und von Lena wunderschön gesungen
Nachdem ich nun die komplette Version gehört habe, bestätigt sich dieser Eindruck leider für mich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht hielt man es für dem Zweck eines Schlafliedes entsprechend, das Ganze ein wenig zu einem Klangbrei zu machen.
Ansonsten natürlich hübsch (und wunderschönst, überhaupt etwas Neues von ihr zu hören).![]()
Dass der Gesang (Text) nicht so gut zu hören ist, liegt meinen Meinung nach an einem ungünstigen Arrangement. Warum muss denn das (offenbar unvermeidliche) Glockenspiel die Gesangsmelodie mitspielen und mit ähnlichen Frequenzen den Gesang "verdecken" ? Ich vermute, dass die Playbacks für die ganze CD ohne jede Mitwirkung der "Promis", eventuell mit (vorläufigen) Studiosängern "fertig"- gestellt wurden und dann der endgültige Gesang einfach dazukam, ohne am Mix noch was zu drehen. Für diese Annahme spricht auch, dass es ja die Playbacks in offenbar genau identischer Version auch als "Sing along" gibt, die waren sozusagen schon fertig da.
Gut möglich. Ich finde es schade. Lena singt so liebreizend und die Stimme wird teilweise übertönt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Kompilation startet wieder ordentlich:
Bisher gibt es eine 5 Sterne Bewertung (ob die echt ist?, denke ja, ist schön bissig geschrieben)Amazon Bestseller-Rang: Nr. 18 in Musik (Siehe Top 100 in Musik)
Nr. 2 in Musik > Kindermusik & Hörspiele > Kindermusik
Nr. 2 in Musik > Compilations
Nr. 6 in Musik > Deutschland, Österreich & Schweiz
http://www.amazon.de/review/RBV1N7U4...80&store=music
Geändert von j_easy (16.11.2014 um 15:19 Uhr)
Nein, dass eine Karaoke-Version existiert, die genauso klingt wie das Original, spricht nicht für so eine Annahme.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist eher selbstverständlich, dass die Karaoke-Version dem Original (minus Gesang) entspricht.
bei den karaoke-versionen kann man den Gesang noch ganz leise im Hintergrund hören.
habe das Lied eben gehört, und finde es gut .
Es stimmt aber das man Lena an einigen stellen nur schwer versteht .