Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 256

Thema: "I Love Disney" Compilation mit Lena

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: "I Love Disney" Compilation mit Lena

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist technisch nicht möglich
    Da hast du noch nicht den Kassettenrekorder meiner Oma gehört, der hat solche Gleichlaufschwankungen das du dir ne Kurbel dran wünschst
    (da brauch ja nur die Andrückrolle nicht mehr richtig greifen und schon läuft das Band mal schnell mal langsam)

Und klar darf Lena singen was sie möchte, hab ja auch nix gegen ihren Gesang oder den Schmachtfetzen an sich, mir gefällt nur dieser breiartige Sound nicht der in meinen Ohren auch noch leiernd klingt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    Da hast du noch nicht den Kassettenrekorder meiner Oma gehört, der hat solche Gleichlaufschwankungen das du dir ne Kurbel dran wünschst
    (da brauch ja nur die Andrückrolle nicht mehr richtig greifen und schon läuft das Band mal schnell mal langsam)

Und klar darf Lena singen was sie möchte, hab ja auch nix gegen ihren Gesang oder den Schmachtfetzen an sich, mir gefällt nur dieser breiartige Sound nicht der in meinen Ohren auch noch leiernd klingt.
    Jaulen und gleichlaufschwankungen würden aber falsche töne suggerieren. Die find ich aber hier nicht.
    Viel am 'brei' macht auch die schlechte compression aus.

P.S. Am ende der Disney folge gabs tatsächlich einen werbespot für 'I love Disney'.
    Wurden aber nur Gabalier, Helene, Cassandra und Bourani textlich erwähnt während Gabalier im hintergrund singt.
    Video reiche ich nach.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    I like Lena

Jetzt habe ich von diesem qualitativ miesen Schnipsel schon einen Ohrwurm.
    Allen Vorbehalten hinsichtlich Musik- und Produktionsstil zum Trotz freue ich mich jetzt doch auf das Stück.
    Es berührt mich einfach, daß ich sie singen höre.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109

Der vollständigkeithalber hier der ausschnitt mit Cassandra und ganz am schluss der werbespot, beides ohne Lena.
    https://www.youtube.com/watch?v=NPfGAIgEEIg
    Möglicherweise gibts aber später weitere splitter zur scheibe

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Der vollständigkeithalber hier der ausschnitt mit Cassandra und ganz am schluss der werbespot, beides ohne Lena.
    https://www.youtube.com/watch?v=NPfGAIgEEIg
    Möglicherweise gibts aber später weitere splitter zur scheibe
    Naja, bisher wurden ca. 80% der Teilnehmer nicht erwähnt. ... Aber zumindest bei Giraffenaffen wurde immer mit Ihr geworben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich würde mir da keine all zu großen Hoffnungen machen. Wahrscheinlich haben sie einfach nur mit einigen der Interpreten solche Spots gemacht. Das genügt ja auch, sind ja alles Stars.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer

Ich weis jetzt nicht wie die Hörproben sind, aber die volle Version (nein, gibts öffentlich noch nicht) ist wunderschön. Richie macht einen super Job und harmoniert mit Lena wirklich sehr sehr gut. Was jedoch extrem auffällt, dass Lena sehr stark bearbeitet wurde, in den ersten Tönen erkenne ich sie garnicht, aber dennoch ein wirklich sehr sehr toll gesungenes Lied und eine gute Produktion!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt nicht wie die Hörproben sind, aber die volle Version (nein, gibts öffentlich noch nicht) ist wunderschön. Richie macht einen super Job und harmoniert mit Lena wirklich sehr sehr gut. Was jedoch extrem auffällt, dass Lena sehr stark bearbeitet wurde, in den ersten Tönen erkenne ich sie garnicht, aber dennoch ein wirklich sehr sehr toll gesungenes Lied und eine gute Produktion!
    Woher

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer

Hat Simon bei der Aufnahme die 2. Geige gespielt ?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Wow. Bin gespannt. Persönlich finde ich die starke Bearbeitung von Lenas Stimme schade. Als ob das Vertrauen fehlt oder schlicht das technische Können. Nur dann hätte man ja einen anderen Song nehmen können.
    Vielleicht tat Lena dem Richard auch nur einen Gefallen, wollte ihn unterstützen.

Hoffe nur, dass Ihre Stimme bei CS nicht stärker als bei SD bearbeitet wird ...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Erfahrener Benutzer

ich änder das "sehr stark" mal in "deutlich hörbar" ab. dennoch bekommt sie das live sicher nicht so wie in dem song hin

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Wow. Bin gespannt. Persönlich finde ich die starke Bearbeitung von Lenas Stimme schade. Als ob das Vertrauen fehlt oder schlicht das technische Können. Nur dann hätte man ja einen anderen Song nehmen können.
    Vielleicht tat Lena dem Richard auch nur einen Gefallen, wollte ihn unterstützen.
    Den Grund dafür sehe ich - wie bereits erwähnt - möglicherweise in dem Umstand, dass die Produktion einem übergeordneten (Klang-)Konzept folgt, dem sich die Stimmen unterzuordnen haben, um so etwas wie einen einheitlichen "Disney-Sound" zu erzeugen. Nun hat Lenas Stimme und Art zu singen bekanntlich Eigenarten, die nicht unbedingt "musical-tauglich" sind wie zB. die Stimme von Helene Fischer. Damit Lena dann doch zu dem vorgesehenen Stil passt, hat man vielleicht technisch ein wenig nachgeholfen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Den Grund dafür sehe ich - wie bereits erwähnt - möglicherweise in dem Umstand, dass die Produktion einem übergeordneten (Klang-)Konzept folgt, dem sich die Stimmen unterzuordnen haben, um so etwas wie einen einheitlichen "Disney-Sound" zu erzeugen. Nun hat Lenas Stimme und Art zu singen bekanntlich Eigenarten, die nicht unbedingt Musical tauglich sind wie zB. die Stimme von Helene Fischer. Damit Lena dann doch zu dem vorgesehenen Stil passt, hat man vielleicht technisch ein wenig nachgeholfen.
    Klingt plausibel ... und Lena wollte halt unbedingt mitmachen und sich und Richard einen Gefallen tun. (Oder wurde Sie aus Gründen Ihrer jungen Disney affinen Anhängerschaft dazu überredet? )

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    ... und Lena wollte halt unbedingt mitmachen und sich und Richard einen Gefallen tun. (Oder wurde Sie aus Gründen Ihrer jungen Disney affinen Anhängerschaft dazu überredet? )
    Wenn ich richtig informiert bin, verdient Lena ihr täglich Brot u.a. als Sängerin. Vielleicht war das ja ihr Motiv, da mitzumachen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, verdient Lena ihr täglich Brot u.a. als Sängerin. Vielleicht war das ja ihr Motiv, da mitzumachen.
    Passt doch, sie unterstützt Richard und sich selbst

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte