Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Furlong die grauenhafte Interpretation mal vergessend, warum soll ich mir diese CD/ Song als Helene Fischer Fan kaufen, wenn es den Live Auftritt als DVD der Tour gibt- ( auch wenn es genau Helenes Musik ist)

Lena's getunte Stimme reißt den Song etwas heraus. Tut mir leid, ja ich werde jetzt gesteinigt, aber Richard klingt für mich nicht nur nach ner Schlaftablette, ohne jegliches Charisma in der Stimme, er singt auch noch unsauber.
Unsaubere Töne habe ich nun nicht gehört.
Ich finde die gesamte Produktion ganz anständig.
Bei Richard hat man es ganz gut hinbekommen, dass seine Stimme wie ein junger Mann klingt und nicht wie ein 15 Jähriger. Ein "Liebesduett" zwischen einem 15 Jährigen und einer Jungen Frau, dass hätte nicht gepasst. Mit Halleffekten kann man das sehr gut ausarbeiten. Seine Stimme ist schon etwas besonderes.
Bei Lena hat man elektronisch ebenfalls nachgearbeitet, was mich absolut nicht stört. Wenn man genau hinhört gibt es auch ein paar wunderschöne Feinheiten in Lenas Gesang. Beispielsweise wenn sie einige Worte fast haucht.

Viele stören sich daran, dass Lenas Worte nicht klar und deutlich zu verstehen sind (ist man von Lena auch nicht gewohnt). Auch das stört mich nicht, weil der Song eingängig dahinfließt.

Ich habe mir daraufhin mal den Song von Helene Fischer angehört und siehe da, auch bei ihr kann man mitunter den Inhalt mancher Sätze nur erahnen. Trotzdem ist er insgesamt gut gesungen......