Da bin ich völlig bei dir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man vergißt immer sehr schnell, dass auch Erfolg Spaß macht, Sänger wechseln zur Schauspielerei, oder umgekehrt. Bestes Beispiel ist Grönemeier.
Man geht immer davon aus, dass ein/e Sänger/in gefälligst musikalisch damit weitermachen muß/soll, womit er/sie begonnen hat. Unwillkürlich unterstellt man ihr, dass es ein musikalischer Abstieg ist, wenn sie nun statt Pop Schlager singt. (Ich würde wetten, dass es hier im Forum User gibt, die sowohl Lena als auch Schlager hören.)
Ich denke, sie hat in erster Linie Spaß am Singen und auch noch den nötigen Biss. Sonst hätte sie nicht an so vielen Wettbewerben teilgenommen. Es ist sicherlich ein Glücksfall für sie bei HF als Background-Sängerin zu arbeiten, denn die Fischer-Show besteht ja nicht ausschließlich aus Schlager-Mucke. Sehr kollegial fand ich, dass HF sie in dieser TV-Show uneigennützig gepuscht hat und ein Duett mit ihr gesungen hat und gesanglich konnte sie da sehr gut mithalten.
(Ich bin ein Verkäufer und mein Beruf macht mir Spaß. Muß aber auch gestehen, dass ich schon so manchen Artikel verkauft habe, wo ich dachte, das braucht die Welt nicht)

)