:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Brrrzzzzllll!! :Schild guckst du hi http://sharenxs.com/view/?id=wz4i0tk...-4062efe&pjk=l
:schwitz:
:schwitz:
![]()
Ey, solche Bilder künftig nur mehr mit dreifachem xxxLENAHAZARDxxx-Warnsiegel posten - sonst haut's mich nochmal fast ohnmaechtig vom Stuhl beim Anblick solch überirdischer Schönheit ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Blaues Licht steht Lena echt super; eigentlich sollte am besten permanent jemand mit einer blauen Lampe hinter ihr herlaufen - ich stell' mich jedenfalls gerne zur Verfügung ...![]()
Geändert von Thoth42 (09.08.2010 um 05:25 Uhr)
Hehe..Zu geil.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber Lena sieht wirklich total atemberaubend aus.ich hab ein breites Grinsen auf meinem Gesicht
Grüßele
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da stand irgendwo in den letzten Tagen eine schöne Bezeichnung.......
.......the "reigning Queen of Eurovision"!
Der Titel ist so noch nie ausgesprochen worden IMHO.
Axel![]()
Unglaublich. Ich freu mich sooo hart.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, ich geb zu, das war gemein von mir...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mittlerweile macht das Bild auch mir ziemlich zu schaffen... ich denke die ganze Zeit daran, es mir - scheißegal wie teuer - von einem Fotostudio in DIN-A 0 drucken zu lassen und an die Wand zu hängen... ABER ICH WILL DOCH NOCH ETWAS ANDERES TUN, als den ganzen lieben langen Tag lang nur die Wand anzustarren...![]()
Oh scheiße - der Spruch mir dem "Poster-Knutschen" gestern war doch etwas zu voreilig von mir...komme jetzt auch ins Grübeln :whistling:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...ach was Walter - laß uns mal zur Abkühlung ne Runde BOWLING spielen![]()
DINA0 klingt ja ganz nett, aber nix für mich. Zu wenig groß und zu wenig größenwahnsinnig. Wenn ich mal ein paar Tausend Euro zuviel haben sollte, laß' ich mir die schönsten Lena-Momente von einem Maler zuhause an die Decke pinseln. Dann noch einen Altar rein, und fertig ist die Lenastinische Kapelle.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote:lenaria:
Hallelujah !!
hehe ein Chor.coolThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab ich gerade in ihrem Gästebuch gefunden. Ich fand es so schön dass ich es hier posten musste.von Ayame, 12.08.2010, 13:50
Je öfter ich dich sehe, desto mehr wird mir bewusst, wie bezaubernd du eigentlich bist - deine ganze Art, jede Geste, jeder Ausdruck ist voller anmutiger Schönheit - und deine Kunst entspricht diesem Wesen - ein virtuos-intuitives Spiel mit dem Zauber der Welt, so wunderschön wie die liebe Lena selbst. ♥
Vielleicht war das ja irgendjemand von uns ...? Er oder sie gehörte auf jeden Fall hierher!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, es ist so schön, dass es Lena gibt.
Lena![]()
Eine Kapelle ist viel zu klein und unbedeutend für Lena - wir sollten eine Sammelaktion starten, und irgendwo den Petersdom nachbauen, nur eben nicht als St.Peter sondern St- LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
.
Mh, wozu die katholische Kirche nachmachen, wenn Lena genau das Gegenteil symbolisiert? Wo sich Benedikt für Sünden, Einhaltung der Tradition und so weiter ausspricht; sollte man das mit Lena machen? Lena ist das genaue Gegenteil; ihr Wesen erfüllt die Menschen mit Freiheit, Liebe, Lust. Wir brauchen keine Kathedrale um zu zeigen, dass Lena Lena ist - solche Einrichtungen schränken doch alles ein, genau das versucht Lenchen doch zu unterbinden. Man sieht es an ihr an: Sie will, dass die Menschheit alles von der positiven Seite sieht, und sich nicht an unnütze Sachen fixiert; deswegen war sie ja bei den Taizé, dort kommt die Menschheit zusammen und lebt fröhlich miteinander*Luft hol*
Geändert von jeffersonairplane (12.08.2010 um 17:31 Uhr)