Ergebnis 1 bis 15 von 126

Thema: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    74
    Beiträge
    10.843

    Standard AW: 12.02.2015 - Lena auf der Berlinale

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wenig kurios ist es ja schon, wenn ein Werbeträger eines Festivals seine Testimonials an rote Teppiche karrt, mit denen sie rein gar nichts zu tun haben. Andererseits bringt es das Wesen des Phänomens "roter Teppich" schön zur Kenntlichkeit: "Aufmerksamkeitsgenerierung" in reiner, unverfälschter, von keinerlei Inhalt bedrohter Form.

    Aber egal. Die Fotos sind ja hübsch (cooler Mantel!) – danke für den Einsatz, j_easy. Und Lena hatte anschließend hoffentlich viel Spaß im Kino.
    Über den Sinn roter Teppiche hätte Konfuzius sicher angemerkt: Der Weg ist das Ziel.

    1990 musste ich nach dem Ende der Eröffnungsveranstaltung, zu der mich eine Berliner Freundin eingeladen hatte, auch über den roten Teppich gehen, um das Kino zu verlassen. Damals war erheblich weniger Glamour. Ist aber schon ein komisches Gefühl, ein Spalier aus glotzenden Passanten und Fotografen zu passieren, wenn man selber damit gar nichts zu tun hat. Die Freundin, optisch durchaus verwechselbar mit einer italienischen Filmdiva, hatte aber großen Spaß dabei.
    Geändert von Doktor Landshut (13.02.2015 um 12:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich