das RTL Interview zeigt ja mal wieder krass , das Lena nicht zu RTL passt .
Oder RTL nicht zu Lena?![]()
das RTL Interview zeigt ja mal wieder krass , das Lena nicht zu RTL passt .
Oder RTL nicht zu Lena?![]()
Ganz ohne Paparazzo Foto geht's bei RTL dann doch nicht.
Genau solche Fotos wollte Lena eigentlich vermeiden. Genau wie vor 5 Jahren als irgendwelche Papparazzi das Haus in Hannover abgelichtet hatten und das ganze dann in der Aktuellen gelandet ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mal sehen ob und wie sie reagiert. Vielleicht ist das ganze heut abend bei Exclusiv/Prominent schon anders geschnittenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ja regt mich auf sowasscheiss rtl
![]()
Klärt mich mal jemand auf. Was hat RTL gezeigt? Kann's aktuell nicht sehen. RTL will mich zwingen die sch... App zu nutzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Foto von Lena mit ihrer Mutter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Furlong (13.02.2015 um 16:56 Uhr)
Oh, oh. War sie auch auf dem Teppich? Oder wo wurde das Foto geschossen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Paparazzimäßig als beide aus einem Geschäft kamen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Furlong (13.02.2015 um 16:56 Uhr)
Danke! Wußte nicht, dass es auch auf YouTube gesehen werden kann. Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von j_easy (13.02.2015 um 17:03 Uhr)
Gab es im Forum nicht früher mal Regeln zum Schutz von Lenas Familie/Privatsphäre? Ihr müsst das ja nicht noch hier weiter verbreiten.
Vielleicht zeigt sie RTL ja ihre Krallen. Hat ja jetzt welche.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Foto mit der Mutter hat mich jetzt auch gewundert. Aber möglicherweise hat RTL ja auch die Erlaubnis von Lena eingeholt dieses Bildmaterial im Rahmen des Interviews zu veröffentlichen.
Wurde schon erwähnt, dass Lena in Ihrem Outfit bei der Berlinale wunderschön aussah?
Naja, ob das viel bringt!? Aber ok no Prob, ich lösch die Links wieder. (Den Link im Zitat kann ich nicht löschen.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist fies. Die müssen Lena ja aufgelauert haben. Wie sollten die sonst wissen, ob das Lenas Mutter ist. Ist sie vielleicht gar nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich würde rtl kein interview mehr geben. lena braucht rtl nicht. so eine frechheit.![]()