Das war ein Paparazie BildThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ist schlimm daran , zu erzählen das man Spaß mit der Mutter hat ?
Und was ist mit der Patentante, die hat Lena auch erwähnt![]()
Das war ein Paparazie BildThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ist schlimm daran , zu erzählen das man Spaß mit der Mutter hat ?
Und was ist mit der Patentante, die hat Lena auch erwähnt![]()
Geändert von Bina (16.02.2015 um 20:55 Uhr)
Also, ich kann mich an einige Angaben über ihre Mutter erinnern: Musikgeschmack, gemeinsames Freizeitverhalten, Mediennutzung, Essen, Erziehungsmaßnahmen, etc.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es kann also so nicht stimmen, dass es bis dato völlig tabu war.
1 Papparazzifoto mit einer Frau, die Lenas Mutter nicht mal sonderlich ähnlich sieht (oder aber sie ist sehr gealtert in den letzten 5 JahrenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Was soll das sagen?
Ich lass das Thema. Alles gut.
Ich habe auch in Erinnerung, daß Lenas Mutter durchaus häufiger von ihr erwähnt wurde. Auffällig ist aber, daß von ihrem Freund in letzter Zeit gar nicht mehr die Rede ist.
Bei der Frage "Was machst Du gegen Aufregung vor Auftritten?" habe ich ja doch erstmal gestutzt, als ich plötzlich bei dem Satz "Du stehst da und siehst 30 Fotografen, die deinen Namen schreien" ankam. Bis dahin hatte ich doch leichtsinnigerweise geglaubt, dass es da auch um so was Verrücktes wie Musik-Auftritte gehen könnte.
(Ja, ja, schon klar, was für eine Sorte Heft das ist und welche Themen da eben da im Mittelpunkt stehen, ist ja schon gut ...)
Geändert von bates (16.02.2015 um 22:55 Uhr)
Vielleicht, weil nicht er Lena bei ihren Styling- Abenteuern zur Seite steht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Peter M. aus V. (16.02.2015 um 22:48 Uhr)
Haha, ging mir genauso, ich hab dann den ganzen Absatz nochmal gelesen, mit angepasstem mindset...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich schätze, die Fragen des Interviews (hier womöglich am Rande des roten Berlinale-Teppichs) werden nachträglich umformuliert. Aus "... vor solchen Auftritten wie dem hier" wird dann das vielleicht doch nicht ganz unwichtige "solchen ... wie dem hier" weggekürzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
.
Nee, das Interview fand ja ein paar Stunden zuvor statt. Es sei denn Du meinst Rand eher allegorisch ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... sehr allegorisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
also gaaaanz breiter Rand.![]()
Ging mir auch so. Liegt aber sicherlich am unterschiedlichen, in dem Moment vorherrschenden Mindset. Wir (Fans, die nach dem neuen Album und Konzerten gieren) denken bei "Auftritt" eben an Musik-Auftritt. Lena, kurz vor dem Roten Teppich der Berlinale wird in dem Moment bei "Auftritt" eben an ihren bevorstehenden Teppich-Auftritt gedacht haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Solche leicht befremdlichen Antworten gab es auch früher schon. Ich kann eben zwar keine bestimmten benennen, aber das Was-antwortet-sie-denn-da-gerade-Gefühl war mir nicht unbekannt.
Frage mich sowieso, als was Lena in der Öffentlichkeit von der breiten Masse wahrgenommen wird. Viele wird es sicher überraschen, dass die ESC Gewinnerin, die dauernd Werbung im TV macht, doch noch singt und ein Album rausbringt.
Da "die breite Masse" Lena immer noch im Radio hört und sie jedes Jahr im TV in einer Musiksendung sieht (TVK) und außerdem gerade in der Zeitung gelesen hat dass "die Amerikaner anders drauf sind" und Lena ein neues Album raus bringt dürfte sich die Überraschung in Grenzen halten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Spielt Boris Becker eigentlich auch noch Tennis?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()