Seite 75 von 98 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1458

Thema: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1111
    Neuer Benutzer

Standard AW: Allgemeine Diskussion zum Album 'Crystal Sky'

Nachdem ich alle Lieder mehrmals gehört habe muss ich sagen, bin ich von Lena nicht enttäuscht worden. Ich finde das neue Album richtig gut, nur würde ich gerne mehr über die Inhalte und Storys hinter den Liedern erfahren, denn ich finde wenn man weiß worüber ein Song handelt ist er noch viel schöner anzuhören. Bei Lenas Track-by-Track Videos in Facebook erfährt man ja auch nicht sehr viel darüber.
    Aber trotzdem bin ich begeistert und freue mich, dass ich endlich wieder was zum anhören habe.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1112
    Erfahrener Benutzer

Wieso habt ihr alle das Album schon?
    Meins gurkt noch bei Amazon rum, war ja irgendwie klar...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1113
    Erfahrener Benutzer

Scheint hier auf alle Fälle stärker zu polarisieren als Stardust...

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

@SvenC: Amazon AutoRip leistet da einen guten Dienst! Vinyl hab ich auch schon, aber meine Amazon-Sachen (nochmal Vinyl & Fanbox) noch nicht (offenbar noch nicht mal verschickt...).

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1114
    Erfahrener Benutzer

Keep on living erinnert mich immer sehr an die anderen Titel mit der 02, My Cassette Player und What happened to me, es ist irgendwie so langweilig und immer nur Refrain... Die meisten Titel hab ich gleich mehrmals hintereinander gehört aber Keep on living hat sich so gezogen, da hatte ich nach 1mal genug

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1115
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso habt ihr alle das Album schon?
    Meins gurkt noch bei Amazon rum, war ja irgendwie klar...
    geht mir auch so...

http://www.deezer.com/album/10145708

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1116
    Erfahrener Benutzer

Ich warte auch noch auf die Fan-Box+ Venyl. Bei Amazon steht:wird in Kürze versandt. Wenigstens aufI-Tunes ist verlass. Laptop gestartet, I-Tunes angeklickt und schon startete der Download. Ich finde das Album wirklich Klasse. Es gibt natürlich immer 1-2 Songs die nicht so gefallen. Aber ich muss sagen, dies Album lohnt sich !!!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1117
    Erfahrener Benutzer

Heute die CD gekauft bei Expert Bening, dem einzigen Laden hier im Kaff, der überhaupt noch CDs hat (außer Supermarkt-Grabbelregalen), und die Auswahl ist reichlich dürftig. Im Ständer war nix, auf Nachfrage bekam ich dann die einzige !! vorhandene CD. Damit wäre der Ort erstmal leergekauft.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1118
    Beförderter Benutzer

Beim Ranking mache ich es kurz und knapp, es hat sich im Vergleich zu meiner letzten Prognose nicht viel geändert, nur kleine Verschiebungen:

C: Keep On Living, All Kinds Of Crazy, Beat To My Melody

B: Traffic Lights. Sleep Now, Lifeline

A: The Girl, 4 Sleeps, We Roam, Crystal Sky, Catapult (hier hatte ich ein bisschen Angst, aber zu Unrecht), Invisible (perfekt!), In The Light, und - ich sage Ja zu Kitsch und Melodram! - Home

Noch drei Anmerkungen zum A-Feld:

1) Ich bin gespannt, wie ich zu den einzelnen Songs in ein oder zwei Monaten stehen werde. So eine große A-Gruppe hatte ich noch bei keinem Lena-Album; gut denkbar, dass der eine oder andere doch noch herausfliegt. Fest steht bereits jetzt, dass es insgesamt ein starkes Feld ist - was ja auch viele andere User ähnlich sehen. (Das ist auch ein bisschen das, was ich mit meinem Lily-Allen-Post meinte. Eine solche Anzahl an Songs, die deutlich etwas anderes als Lückenfüller sind, kann man auf "Sheezus" - und auf so manchen anderen Scheiben von UK-/US-Prominenz, die sich durchaus auch der Elektronik bedient - leider vergeblich suchen.) Natürlich ist Crystal Sky (Album) nicht das Kammerstück für RadioEins (sinnbildlich gesprochen), aber in meinen Augen ist das Kunststück gelungen, ein spezielles elektronisches Gewand (was kein Alleinstellungsmerkmal von LML ist, auch die vielen eingesetzten Effekte sind das nicht), mit oftmals ansprechendem Songwriting und interessanten Strophe-/Refrain-/Bridge-Strukturen etc. zu verbinden (zur Erinnerung: Ich spreche vom A-Feld).

2)
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    dieses dunkel funkelnde Verträumt-Elegische
    Kann ich andocken.

3) Zuletzt zu Home, und das ist mir sehr wichtig: Selbstverständlich darf jeder Mensch dieser Welt diesen Song nicht mögen. Das ist für mich völlig OK. Bei meiner eigenen Bewertung möchte ich aber unbedingt zwei Hinweise loswerden. Zunächst: Ich kenne das Video nicht. Ich schätze, das Paket mit den Videos erreicht mich morgen. Das Video hat also nichts damit zu tun, was ich (auch schon vor mehreren Tagen) über Home geschrieben habe. Und dann, nicht zum Video, sondern zur "allgemeinen Geschichte": Ich schrieb Ende April, und möchte dies hier wiederholen, und hoffe dann auch, dass ich dieses Zitat nie wieder ausgraben muss:

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    "Home" nehme ich da jetzt endgültig mit rein, und zwar ganz werkimmanent, Lenas persönliche Geschichte spielt hier für mich keine Rolle.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1119
    Erfahrener Benutzer

Glasperlenspiel findet CS auch toll. https://twitter.com/GPSmusik/status/599247944085278723

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1120
    Erfahrener Benutzer

Mir gefällt das Album sehr gut, obwohl mich Ellie Goulding nicht begeistern konnte. Das ist doch schon mal was!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1121
    Erfahrener Benutzer

Hallo und guten Abend! Auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden, da ich doch (eher negativ) überrascht bin. Es hört sich so "seicht" an. ohne Ecken und Kanten. Traffic Lights ist prima. Lifeline und 4 Sleeps sind mir im Moment auch noch im Ohr, aber der Rest geht mir in's linke Ohr hinein und aus dem rechten wieder raus. Das soll jetzt keinesfalls als Majestätsbeleidigung durchgehen nur fehlen mir auch nach mehrmaligem Hören, die Sterne am Crystal Sky. LG Marcel

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1122
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Marcel1985 Beitrag anzeigen
    Traffic Lights ist prima. Lifeline und 4 Sleeps sind mir im Moment auch noch im Ohr, aber der Rest geht mir in's linke Ohr hinein und aus dem rechten wieder raus.
    Die Lieder, die man sofort im Ohr hat ("Ohrwürmer"), deren Refrain man sofort mitsingen kann, sind meistens auch die, die schnell langweilig werden... oft muß man sich die guten Songs erst "erarbeiten"... Interessanterweise sind genau die Songs für dich ohne Ecken und Kanten, die ich genau andersrum beurteilen würde... und gerade die "Ohrwürmer" sind für mich seicht...

Für PJ Harveys "Rid of me"-Album z.B. hab ich über ein Jahr gebraucht, bis ich es "verstanden" habe... (falls das jemand nachvollziehen kann, was ich meine)... Ein Meisterwerk, aber sicherlich nicht einfach zugänglich...

Nicht aufgeben...! Das wird noch...!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1123
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    Heute die CD gekauft bei Expert Bening, dem einzigen Laden hier im Kaff, der überhaupt noch CDs hat (außer Supermarkt-Grabbelregalen), und die Auswahl ist reichlich dürftig. Im Ständer war nix, auf Nachfrage bekam ich dann die einzige !! vorhandene CD. Damit wäre der Ort erstmal leergekauft.
    haha, ohne die Infos drumrum kannst du damit angeben

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1124
    Erfahrener Benutzer

May the sky glisten for you on your special day and light up your beautiful face @lenas_view! #AlbumOutNow#Crystalsky x G
    https://instagram.com/p/2tQ2xal_aC/

Get the new record of gorgeous @lenas_view !!! Out now!!! Love your new single ,,traffic lights'' !
    https://instagram.com/p/2tC50Pg63n/?taken-by=lenagercke

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1125
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Och, das find ich jetzt aber irgendwie süß...

Seite 75 von 98 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte