Da kommt doch vorher das Gold- Album mit DVD aus Offenbach.![]()
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11-20
21-30
31-40
41-50
Da kommt doch vorher das Gold- Album mit DVD aus Offenbach.![]()
Weiß da jemand etwas was ich nicht weiß????
Das ist lustig. Du schreibst zwar in homöopatischen Dosierungen aber dir entgeht nichtsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die unpräzise, sehr allgemein gehaltene Fragestellung läßt eigentlich nur eine Antwort zu: JaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry, ich meinte natürlich, dass mich interessieren würde woher ihr die Info bzgl. des Goldalbums habt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist keine Info, das ist nicht mal Spekulation, das ist blanker Unsinn, den ich als Reaktion darauf geschrieben habe, dass man die Billig- Angebote des Albums nutzen soll, um jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen.![]()
Schade, habe mich schon gefreutDas ist keine Info, das ist nicht mal Spekulation, das ist blanker Unsinn, den ich als Reaktion darauf geschrieben habe, dass man die Billig- Angebote des Albums nutzen soll, um jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen.. Trotzdem, danke!
Im Sog von Crystal Sky hat Stardust es bei iTunes auch wieder bis auf Platz 138 geschafft.
Leider nicht so ganz, kostet dort, in Form einer Aktion, 3,99 €
Könnte aber auch für ein ganz klein wenig mehr Aufmerksamkeit mehr sorgen
Immerhin. Nur was ist mit der ominösen Platinauszeichnung? Will man wahrscheinlich nicht für Werbezwecke verwenden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auftritt, ESC programm, geburtstag![]()
Gut. Aber da SD so unterschiedlich zu CS ist, vielleicht doch nicht. Lena muss vielleicht absagen, was ich natürlich nicht hoffe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab ja keine publikumswirksame Gelegenheit, bei GNTM wäre eine gewesen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich dachte anfangs an eine Floskel im TV Werbetrailer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da mehrere Gelegenheiten verstrichen sind, eine Platin-Auszeichnung für SD öffentlich zu machen und in der Datenbank immer noch nichts zu finden ist, scheint es wohl (noch?) nicht so weit zu sein.Oder könnte es tatsächlich sein, dass die Zertifizierung warum auch immer nicht beantragt wird?
Wie schnell eine Zertifizierung in der Datenbank stehen kann, sieht man an Muttersprache, die ist seit gestern dort zu finden.
Geändert von Furlong (04.06.2015 um 13:23 Uhr) Grund: fragt die 8