Wenn man sich ein Kissen kauft wo drauf steht: "Now We Have The Salad"![]()
Wenn man sich ein Kissen kauft wo drauf steht: "Now We Have The Salad"![]()
Wirklich zu glauben(oder zumindest darüber nachzudenken), Jemand zu mögen, Jemanden den man doch gar nicht kennt.
#krazy
Geändert von Str8 Ballin (06.10.2015 um 17:54 Uhr) Grund: los
Wenn man an einem Gewinnspiel teilnimmt, bei dem drei Gewinner ausgelobt werden und man gleichzeitig registriert, dass man der ca. 4500 Typ ist, der das YT-Erklärungsvideo anklickt.
Ich werde gewinnen.![]()
Ich mag auch meinen Nachbar und den kenne ich definitiv weniger, als bspw LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Ist eine reine Gefühlsangelegenheit.
Geändert von Rolwin (06.10.2015 um 19:41 Uhr)
Hehe ja, mir ist schon aufgefallen dass so mancher Lenaist mit Worten Lena zu betiteln nicht knausert...
...die Wortwahl kann dabei je nach zur Verfügung stehender Hirnleistung schon mal "stark" variieren, man kann ja noch nicht mal wirklich etwas vorwerfen, es reicht halt nicht für mehr...
...während hingegen, sich meinereins Gedanken macht ob ein Wortgerüst um mag denn überhaupt zu vertreten wäre.
@Rolwin: Ich müsste dir meinen diesbezüglichen Standpunkt erklären, damit du verstehst.
Wenn du für das yt-Gewinnspiel nicht einmal die Videos ansehen musst.![]()
so gings mir auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sorry, meine Antwort auf deinen Tweet ist etwas flapsig ausgefallenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke, ich erahne deinen Standpunkt, bzw ich vermute was du damit ausdrücken wolltest.
Viele hier im Forum haben zig Gründe, warum sie Lena mögen. Ich gehöre dazu und ich mag sie sogar sehr gerne, obwohl ich sie persönlich nicht kenne. Aber ich kenne alle meine Gründe und ich könnte sie hier aufzählen. Das gäbe eine lange Liste. Weil das so ist, ist es für mich nicht unverständlich, ganz im Gegenteil...... Menschen zu mögen, auch wenn man sie persönlich nicht kennt, erfreut das Herz, mein Herz
![]()
Woran ich merke, dass ich alt werde:
Mir ist es peinlich, die Bravo (mit dem Lena-Cover) zu kaufen.... Wie haben das bloß unsere mittelalten Männer geschafft?![]()
Indem sie mit hochrotem Kopf an der Kasse stehen und den Blick der VerkäuferinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteungefragt mit "ist für meine Tochter/Enkelin/Nichte" beantworten.
![]()
Ich war letzte Woche mit ca 50 meiner Mitschüler auf einer Exkursion in Bremen und ich habe auf der Hinfahrt auf der Tankstelle in Anwesenheit aller die Bravo gekauftThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund ich bin männlich und fast schon 2 Dekaden alt
(okay meine ganze Stufe weiß, dass ich so bescheuert bin
)
Wenn du dir ausnahmsweise GZSZ ankuckst, obwohl du solche Serien grottenlangweilig findest.
oh ja da stimme ich zu 100% zuThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich finde es ganz interessant mal zu beobachten, was dabei rauskommt wenn man schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, schlechter Schnitt, schlechte Kamera, schlechte Regie und schlechte Dialoge kombiniert und das Ganze dann auf einem schlechten Sender zeigt. Normalerweise müßte davon der Fernseher kaputt gehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt untertreibst Du aber maßlos. Allerdings fand ich das gar nicht soooo schlimm. Hast Du mal was aus Berlin Tag und Nacht gesehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote