Naja, wenn ich mir anhöre, wie Taylor Swift das live singt, da ist mir das hier doch deutlich lieber.
Naja, wenn ich mir anhöre, wie Taylor Swift das live singt, da ist mir das hier doch deutlich lieber.
Geändert von Mo123 (25.11.2015 um 13:35 Uhr)
(Gut, der eine oder andere würde vermutlich nix dagegen haben, wenn Lena auf seinen Eiern rumlaufen würde...)[Wäre das nicht recht schmerzhaft?
Der Auftritt ist ganz nett.
Was gefällt mir nicht ?
Die typische Helene Fischer Showtreppe, ohne geht es bei der Fischer nicht.
Das kitschige Bühnenbild und die überflüßigen Tänzer, die da rumspringen.
Nimm dann noch die Helene weck und der Auftritt ist perfekt.
Womöglich noch mit High Heels.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für den besonderen Effekt![]()
Das ist doch der Punkt! Schon mal was von BDSM gehört?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Und Lederkorsett und Strapse...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber wir kommen vom Thema ab. Die Helene Fischer Show!
OK, zurück zu den Strapsen...![]()
Wer auch immer den Titel vorgeschlagen hat, es hätte durchaus Lenas Idee sein können, sie liebt ja auch diese Art von Musik, ob nun Britney Spears, Justin Bieber oder eben Taylor Swift.
Sogar mir gefällt es, obwohl das wahrscheinlich weiter von meinem Musikgeschmack entfernt ist als alles, was Lena je gemacht hat.
Aber es ist ja auch weder Lenas noch Helene Fischers Stil sondern eben reine Show, nach dem Motto: "Das können wir auch!"
Wie es die Kameras am Ende einfangen wird man noch sehen, aber für mich dominiert Lena das Geschehen mehr als die Fischer (und da bin ich mit Sicherheit völlig objektiv). Letztere wiederum scheint es dem Gast zu gönnen, mehr in Szene gesetzt zu werden als sie selber, ich jedenfalls empfinde Helenes Agieren insoweit als angenehm zurückhaltend.
Schön auch der durch die Kleidung noch betonte Kontrast Blond-Dunkel.
Und der Text dürfte für beide programmatisch ganz passend sein.
Wenn dieses Stückchen beispielhaft für die ganze Show ist, könnte ich mir ja beinahe schon vorstellen, mir das Spektakel komplett anzusehen.![]()
Zwei meiner Lieblingssängerinnen singen einen Song einer weiteren meiner Lieblingssängerinnen. Es gibt keinen Grund, an diesem Auftritt auch nur irgendwas zu kritisieren.
Taylor dabei gehabt zu haben wäre natürlich ein Traum, aber wie gesagt, am Auftritt gibt es null zu nörgeln, warum auch? Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir der Song von Taylor immer noch am besten gefällt.
Das ist doch gerade die hohe Kunst, die Helene (neben vielem anderen) so wunderbar beherrscht. Sie hat ja in der Show genügend Solo-Performances, in der sie glänzt und der unumstrittene Star ist (ist ja auch ihre Show^^). Mit anderen Künstlern hält sie sich bewusst zurück, damit die Gäste mindestens ebenbürtig/gleichwertig rüber kommen und performen können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ein link zum thema
http://www.news.de/promis/855625784/...tmut-engler/1/
Die HF Fans bei Prinz sind begeistert:
http://blog.prinz.de/grand-prix/esc-...her-show-2015/Das eigentliche Highlight der Show ist aber eine sehr aufgedrehte Lovely Lena, die – ebenfalls gemeinsam mit Lena – eine schmissige, sehr aufwendige durchchoreographierte Version von Taylor Swifts “Shake it off” vorstellt.
Außerdem darf sie ihren neuen Charthit “Wild And Free”, den Titelsong aus “Fack ju Göhte 2″, vorstellen.
OT
Helene F. und Hohe Kunst ..... eine gewagte Aussage.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann es auch so auslegen , wenn sie mit anderen ( besonders mit Lena ) Auftritt, etwas blass aussieht.
Deine Meinung. Lena kann gerade so mithalten, weil Helene es eben zulässt (meine Meinung).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist eher eine gewagte Aussage, die Aussage "Helene beherrscht hohe Kunst" (in dem Sinn, dass man das, was sie auf der Bühne / live macht, nicht besser machen kann und genau so ist, wie es sein soll) als gewagt zu bezeichnen. Hingegen hat das, was Lena auf der Bühne / live macht, noch deutlich Luft nach oben und könnte noch um einiges verbessert werden.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote12. “Heleni und Leni” (Orginalton LML)
“Shake it off” ist nach dem Helene-All-time-Medley das zweitbeste Angebot des ganzen Abends.![]()