Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 283

Thema: Lena und ihre Fans

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    3 Monate ist die Tour erst her und schon liest man von Fans dinge wie : "Lena hat sich verändert", "Lena interessiert sich nicht für ihre Fans" oder " wenn Du so weiter machst,sind auch die letzten Fans weg". Nicht im Forum, sondern ausnahmsweise ausserhalb, Bemerkungen von den Kids.
    Ich Frage mich langsam ob Lena für uns zu sprunghaft und zu Lebhaft ist. Tour, dann Video dreh für Loreal, Coachella, Cannes. Kommt der "einfache" Fan da noch mit? oder wird es vielen doch langsam zu Oberflächlich? Gerade die jüngeren Fans wollen ja auch das Gefühl haben, das "ihr Star zum Anfassen ist".
    Die Bilder oder Videos die Lena in die SM setzt sind hübsch an zusehen, zeigen aber nur Oberflächen schöni schöni kram, geht mir persönlich in Moment sehr auf die nerven, ich würde doch gern ab und zu mal wissen, wie Lenas Meinung zur Ernsten Themen sind. Nicht immer, aber so hin und wieder, wäre das ganz nett. Angst vor einen Shitstrom kann es ja nicht sein, an den ist sie gewöhnt.
    Den jüngeren Fans kann es auch nicht schaden, wenn sie wissen das Lena sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur, ob man den Mückenstich sieht.

    Im Twittertalk fragt Lena: "ob sie die Schmink Utensilien die sie benutz, beim Pruduktnamen benennen soll oder ob das zuviel Werbung sei"?
    Bekommt Lena noch mit, das die meisten dieser Kids sich diese Produkte nicht leisten können?
    Aber gerade weil Lena so ist wie sie ist, haben wir Fans auch nur so viel zum Diskutieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Twittertalk fragt Lena: "ob sie die Schmink Utensilien die sie benutz, beim Pruduktnamen benennen soll oder ob das zuviel Werbung sei"?
    Bekommt Lena noch mit, das die meisten dieser Kids sich diese Produkte nicht leisten können?
    Wenn man ihre Frage im Kontext des Twittertalk liest und nicht einfach alleinstehen zitiert, so wie hier, dann erkennt man Deine letzte Fragen als überflüssig.
    (Sicherheitshalber die Antwort im Klartext: Ja, selbstvertürlich.)
    Geändert von Ovi (20.05.2016 um 15:59 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.837

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Der Auslöser des Sturms im Wasserglas war ja mal wieder absolut quatschig. Lena war (wie schon oft) aus Versehen einem Fan auf Twitter gefolgt. Und bei einigen der Mädchen die sowieso häufig Likes und Antworten bekommen brach prompt der große Neid aus.
    Letztendlich gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst. Es sind einfach einzelne Fans die anscheinend eher selbst Probleme haben. Im konkreten Fall eben der Neid auf andere Fans denen Lena vermeintlich mehr Beachtung schenkt.

    Andere Fans haben scheinbar Erwartungen an Lena die sie unmöglich erfüllen kann. Ich finde nicht dass sich Lena zu jedem tagespolitischen Thema äußern muss. Im Gegenteil, ich fände es befremdlich. Zum Glück fehlt ihr die Zeit und sie ist auch nicht dumm genug dafür.

    Die Mückenstich Story war (für mich) schon am Tonfall als ironisch zu erkennen.
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....21039527_n.mp4
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....28413902_n.mp4
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....30540898_n.mp4
    Das möchte ich dir aber auch nicht zum Vorwurf machen. Deutsche tun sich ja oft schwer Ironie und Satire zu erkennen. Im Zweifelsfall muss dann eben das Verfassungsgericht entscheiden ob etwas lustig ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    57
    Beiträge
    7.287

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Ich würde gerne entscheiden was lustig ist.

    Rein Logisch natürlich.


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.092

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man ihre Frage im Kontext des Twittertalk liest und nicht einfach alleinstehen zitiert, so wie hier, dann erkennt man Deine letzte Frage als überflüssig.
    (Sicherheitshalber die Antwort im Klartext: Ja, selbstvertürlich.)
    Genau bei dieser Frage habe ich auch mal die Antworten nachgelesen. Zwei oder drei kritisieren zusätzliche Werbung, die meisten wollen das offensichtlich haben. Sie sind halt weiblich und an omnipräsente Werbung gewöhnt. Inwieweit sie ihr "verfallen" (der Werbung, bei Lena wäre das weniger problematisch. ), weiß man nicht.
    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Ich Frage mich langsam ob Lena für uns zu sprunghaft und zu Lebhaft ist. Tour, dann Video dreh für Loreal, Coachella, Cannes. Kommt der "einfache" Fan da noch mit? [...] ich würde doch gern ab und zu mal wissen, wie Lenas Meinung zur Ernsten Themen sind. Nicht immer, aber so hin und wieder, wäre das ganz nett. Angst vor einen Shitstrom kann es ja nicht sein, an den ist sie gewöhnt.
    Den jüngeren Fans kann es auch nicht schaden, wenn sie wissen das Lena sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur, ob man den Mückenstich sieht.
    @Bina: Lena macht viel. Zu viel? Ob ihre Fans überfordert sind, hängt davon ab, wof+r sie sich interessieren: für die Musik, die Beatuy-Queen, die Komödiantin oder den Menschen. Der "Star zum Anfassen" ist sie je real nie gewesen, der mit einer medial vermittelten Nähe oder Identifikationsfigur schon eher. Aktuell glaube ich, dass Lenas größte Fangruppe kein Problem damit hat, ihr nach Coachella oder Cannes zu folgen.Zumindest melden sich die anderen seltener zu Wort.

    Zurzeit ist Lenas Schwerpunkt tatsächlich die Beauty- Schiene. Ob die Sommer- Festivals hier ein Gegengewicht bilden können, bleibt abzuwarten. Es geht dann ja auch in den SM ruhiger zu. Selbst wenn Lenas Fans immer online sind, wird es weniger Material geben. Auch im Herbst sind bisher nur eher werbeorientierte Termine bekannt (Glossycom, BMW) Ob man von der musikalischen Vorarbeit für neue Musik 2017 (wie im Twittertalk gestern mitgeteilt) schon im Herbst etwas erfährt, ist fraglich.

    Damit ist klar, dass die Fans von Lenas Musik mehr Geduld brauchen als die ihrer Beatuy- Aktivitäten. Im Spaßbereich wird vielleicht noch das eine oder andere kommen, je nachdem, wen sie zu Challenges überreden kann oder wer sie zu welchen Shows / Talks einlädt. Leni_sings dürfte bis auf weiteres stillgelegt bleiben. Diejenigen, die sich Tiefschürfenderes wünschen, sind große Abstände gewohnt. (ZDF@Bauhaus, Bauernfeind: 3 Jahre).

    Lena hat sich nie ausführlich zu irgendwelchen ernsteren gesellschaftlich diskutierten Themen geäußert. Es gibt einzelne Statements aus Interviews oder vom Teppichrand, sogar mal eine Information über die von ihr gewählte Partei. Aber das sind Ausnahmen. Vermutlich hält sie diese Themen für privat, in jedem Fall aber gehören sie nicht zu ihrem Verständnis des Berufs Sängerin/Unterhaltungskünstlerin/Model. Sich in diesem Bereich zu positionieren, könnte andere Reaktionen bei den Fans auslösen als der Shitstorm ihrer Gegner zu Magersucht oder Gesangskünsten. Denn mit einer klaren Stellungnahme zu bestimmten umstrittenen Standpunkten könnte ihre treue Fanbasis spalten, die ja aus sehr unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen kommt. (Dazu muss man nur in die entsprechenden Threads dieses Forums schauen.) Das ist durchaus riskanter als mit Coachella- Fotos oder Werbedeals zu nerven.

    Insofern ist Lenas Zurückhaltung zu verstehen - auch wenn ich mir selbst wie Du viel mehr von solchen Dingen wünschen würde.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    74
    Beiträge
    10.861

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den jüngeren Fans kann es auch nicht schaden, wenn sie wissen das Lena sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur, ob man den Mückenstich sieht.
    Ich könnte niemanden achten, respektieren oder gar lieben, der all die verschiedenen Projektionen, Geschmäcker, Haltungen, Vorstellungen, Erwartungen etc. seines "virtuellen Bekanntenkreises" gleichermaßen zu bedienen versuchte.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hat sich nie ausführlich zu irgendwelchen ernsteren gesellschaftlich diskutierten Themen geäußert. Es gibt einzelne Statements aus Interviews oder vom Teppichrand, sogar mal eine Information über die von ihr gewählte Partei. Aber das sind Ausnahmen. Vermutlich hält sie diese Themen für privat, in jedem Fall aber gehören sie nicht zu ihrem Verständnis des Berufs Sängerin/Unterhaltungskünstlerin/Model. Sich in diesem Bereich zu positionieren, könnte andere Reaktionen bei den Fans auslösen als der Shitstorm ihrer Gegner zu Magersucht oder Gesangskünsten. Denn mit einer klaren Stellungnahme zu bestimmten umstrittenen Standpunkten könnte ihre treue Fanbasis spalten, die ja aus sehr unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen kommt. (Dazu muss man nur in die entsprechenden Threads dieses Forums schauen.) Das ist durchaus riskanter als mit Coachella- Fotos oder Werbedeals zu nerven.

    Insofern ist Lenas Zurückhaltung zu verstehen - auch wenn ich mir selbst wie Du viel mehr von solchen Dingen wünschen würde.
    ich verstehe es auch, ich persönlich sehe es auch als eine art Schutz von Lena an nicht alles zu offenbaren, was sie bewegt. Aber ein link zb. von einen Song den sie mag zu posten der nicht aus den Mainstream bereich kommt, kann nicht schaden. Da würden die Fans auch von was haben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Auslöser des Sturms im Wasserglas war ja mal wieder absolut quatschig. Lena war (wie schon oft) aus Versehen einem Fan auf Twitter gefolgt. Und bei einigen der Mädchen die sowieso häufig Likes und Antworten bekommen brach prompt der große Neid aus.
    Letztendlich gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst. Es sind einfach einzelne Fans die anscheinend eher selbst Probleme haben. Im konkreten Fall eben der Neid auf andere Fans denen Lena vermeintlich mehr Beachtung schenkt.

    Andere Fans haben scheinbar Erwartungen an Lena die sie unmöglich erfüllen kann. Ich finde nicht dass sich Lena zu jedem tagespolitischen Thema äußern muss. Im Gegenteil, ich fände es befremdlich. Zum Glück fehlt ihr die Zeit und sie ist auch nicht dumm genug dafür.

    Die Mückenstich Story war (für mich) schon am Tonfall als ironisch zu erkennen.
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....21039527_n.mp4
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....28413902_n.mp4
    https://instagram.ftxl1-1.fna.fbcdn....30540898_n.mp4
    Das möchte ich dir aber auch nicht zum Vorwurf machen. Deutsche tun sich ja oft schwer Ironie und Satire zu erkennen. Im Zweifelsfall muss dann eben das Verfassungsgericht entscheiden ob etwas lustig ist.
    entschuldige das ich jetzt nicht extra hin geschrieben habe , das Lena den Mückenstich Ironisch meinte

    und es ging mir nicht um den Kinderkram ob Lena jemanden Folgt oder nicht, da hast Du ganz andere Sachen nicht mitbekommen
    was soll befremdlich daran sein hin u. wieder( das heißt ab u. zu oder auch mal oder auch hier u. da ) sich mal zu irgendwas zu Word zu melden was zeigt, das Lena auch andere Interessen hat als schöni schöni.
    Wenn sie das jeden Tag tun würde, wäre es natürlich befremdlich, genau so wie es befremdlich ist, das Lena jeden tag was guti guti mäßiges postet

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.837

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    entschuldige das ich jetzt nicht extra hin geschrieben habe , das Lena den Mückenstich Ironisch meinte
    Klar hast du das nicht erwähnt. Wenn man um den Zusammenhang und um die Ironie weiß dann ist ja jedem sofort klar dass das eben für Lena ein komplett unwichtiges Thema ist. Eben genau das Gegenteil von dem was du behauptest.


    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und es ging mir nicht um den Kinderkram ob Lena jemanden Folgt oder nicht, da hast Du ganz andere Sachen nicht mitbekommen
    Ich hab nur auf den aktuellsten "Aufreger" Bezug genommen. Gibt immer mal wieder ähnlichen Kinderkram. Leider auch von erwachsenen Fans. Du kannst ja gern sagen welche konkreten "anderen Sachen" du meinst.


    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    was soll befremdlich daran sein hin u. wieder( das heißt ab u. zu oder auch mal oder auch hier u. da ) sich mal zu irgendwas zu Word zu melden was
    Hin und wieder meldet sich Lena ja auch mal zu Wort. Oder antwortet entsprechend wenn sie gefragt wird. Das passiert allerdings nicht all zu oft. Muss ja auch nicht sein, sie ist Sängerin und keine Politikerin. Falls du Fan von jemandem sein möchtest der sich häufiger politisch äußert, da gibt es reichlich Auswahl.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar hast du das nicht erwähnt. Wenn man um den Zusammenhang und um die Ironie weiß dann ist ja jedem sofort klar dass das eben für Lena ein komplett unwichtiges Thema ist. Eben genau das Gegenteil von dem was du behauptest.



    Ich hab nur auf den aktuellsten "Aufreger" Bezug genommen. Gibt immer mal wieder ähnlichen Kinderkram. Leider auch von erwachsenen Fans. Du kannst ja gern sagen welche konkreten "anderen Sachen" du meinst.




    Hin und wieder meldet sich Lena ja auch mal zu Wort. Oder antwortet entsprechend wenn sie gefragt wird. Das passiert allerdings nicht all zu oft. Muss ja auch nicht sein, sie ist Sängerin und keine Politikerin. Falls du Fan von jemandem sein möchtest der sich häufiger politisch äußert, da gibt es reichlich Auswahl.
    tut mir echt leid, aber mit Deinen post kann ich nichts anfangen

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    735

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Auslöser des Sturms im Wasserglas war ja mal wieder absolut quatschig. Lena war (wie schon oft) aus Versehen einem Fan auf Twitter gefolgt. Und bei einigen der Mädchen die sowieso häufig Likes und Antworten bekommen brach prompt der große Neid aus.
    Letztendlich gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst. Es sind einfach einzelne Fans die anscheinend eher selbst Probleme haben. Im konkreten Fall eben der Neid auf andere Fans denen Lena vermeintlich mehr Beachtung
    Woher hast du denn die Info dass es ein Versehen war? Lena hat sich mit dieser Person sogar noch per Privatnachrichten ausgetauscht. Ich verstehe dass einige da vielleicht neidisch sind, aber das war garnicht der Hauptgrund für die ganze Kritik. Soweit ich das verstanden habe, finden/fanden viele dass Lena sich seit dem Coachella Festival verändert hat und es ihr nurnoch darum geht erfolgreich zu sein. Und dass sie in letzter Zeit öfter mit Stefanie Giesinger abhängt scheint wohl auch nicht jeden zu freuen (ich finds auch nicht so toll, ich mag sie auch nicht unbedingt, aber ist ja letztendlich ihre Sache)

    Ich verstehe was Bina meint, aber ich glaube auch dass es noch nie Lenas Art war, sich zu solchen Dingen öffentlich zu äußern. Ich erinner mich dass sie in einem Interview mal meinte dass sie über Feminismus nur daheim redet.
    Die Lena jetzt wirkt ziemlich oberflächlich. Finde ich schade, denn ich erinnere mich sehr wohl an weise Worte die hin und wieder aus ihrem Mund kamen. Ich würde mir mal wieder ein ausführliches Interview wie das 2012 beim NDR2 wünschen, bei dem es nicht nur um Schminke und Kosmetik geht sowie in den Meisten Interviews die mit Lena in letzter Zeit geführt wurden. Bauerfeind war da schonmal ein guter Anfang und hat mir nach langer Zeit mal wieder gezeigt dass in Lena viel mehr steckt als nur das oberflächliche IT Girl.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.881

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woher hast du denn die Info dass es ein Versehen war? Lena hat sich mit dieser Person sogar noch per Privatnachrichten ausgetauscht. Ich verstehe dass einige da vielleicht neidisch sind, aber das war garnicht der Hauptgrund für die ganze Kritik. Soweit ich das verstanden habe, finden/fanden viele dass Lena sich seit dem Coachella Festival verändert hat und es ihr nurnoch darum geht erfolgreich zu sein. Und dass sie in letzter Zeit öfter mit Stefanie Giesinger abhängt scheint wohl auch nicht jeden zu freuen (ich finds auch nicht so toll, ich mag sie auch nicht unbedingt, aber ist ja letztendlich ihre Sache)

    Ich verstehe was Bina meint, aber ich glaube auch dass es noch nie Lenas Art war, sich zu solchen Dingen öffentlich zu äußern. Ich erinner mich dass sie in einem Interview mal meinte dass sie über Feminismus nur daheim redet.
    Die Lena jetzt wirkt ziemlich oberflächlich. Finde ich schade, denn ich erinnere mich sehr wohl an weise Worte die hin und wieder aus ihrem Mund kamen. Ich würde mir mal wieder ein ausführliches Interview wie das 2012 beim NDR2 wünschen, bei dem es nicht nur um Schminke und Kosmetik geht sowie in den Meisten Interviews die mit Lena in letzter Zeit geführt wurden. Bauerfeind war da schonmal ein guter Anfang und hat mir nach langer Zeit mal wieder gezeigt dass in Lena viel mehr steckt als nur das oberflächliche IT Girl.
    Sehe ich alles leider ähnlich wie du. Ich ignoriere den ganzen Beauty-Kram weitgehend, weil er mich nicht interessiert.
    Es fällt mir auch schwer, meine Einstellung dazu in Worte zu fassen, ohne dass irgendjemand heraus liest, ich würde irgendwelche Ansprüche daran stellen, wie Lena sich zu verhalten hat.
    Realistisch betrachtet kann ich das nicht. Und will ich auch gar nicht.
    Ich finde es halt nur sehr schade, dass z.B. Leni Sings beispielsweise nicht mehr weiter fortgeführt wird und würde mir mehr in diese Richtung wünschen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Die Lena jetzt wirkt ziemlich oberflächlich. Finde ich schade, denn ich erinnere mich sehr wohl an weise Worte die hin und wieder aus ihrem Mund kamen. Ich würde mir mal wieder ein ausführliches Interview wie das 2012 beim NDR2 wünschen, bei dem es nicht nur um Schminke und Kosmetik geht sowie in den Meisten Interviews die mit Lena in letzter Zeit geführt wurden. Bauerfeind war da schonmal ein guter Anfang und hat mir nach langer Zeit mal wieder gezeigt dass in Lena viel mehr steckt als nur das oberflächliche IT Girl.
    Nicht alle Interviews gingen in letzter zeit nur um schminke u. co., da gab es während der Berlinale
    einige wo ich dachte: "die Modeblogger stellen ja mehr fragen zur Musik als andere Schreiberlinge"
    und auch gute u. Interessante fragen.
    Selbst das ZDF Interview in Cannes bei Leute Heute war Interessant.
    Lena war und ist nie nur das "oberflächliche IT Girl", dafür ist Lena viel zu selbst Ironisch.
    Wer diese Seite nur sieht, ist einfach auch Fantasielos.
    Der LA Trip ist übrigens ein gutes Beispiel für unsere "Blindheit", Lena war ja nicht nur auf den Coachella Festival, sie war auch zwischen durch "Wandern" ( wofür sie von einer Radiomoderatorin für Spießig erklärt wurde) und hat sich zwischendurch abgesetzt von den anderen.
    Auch die kurze Rede zu Lena beim "Radio Regenbogen Award" ist so passend und trifft genau ins schwarze.

    Was ich nur meine ist, das ein bisschen mehr Abwechslung auf den SM uns und auch Lena ganz gut tun würde.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Eingeborener
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10.094

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe ich alles leider ähnlich wie du. Ich ignoriere den ganzen Beauty-Kram weitgehend, weil er mich nicht interessiert.
    Es fällt mir auch schwer, meine Einstellung dazu in Worte zu fassen, ohne dass irgendjemand heraus liest, ich würde irgendwelche Ansprüche daran stellen, wie Lena sich zu verhalten hat.
    Realistisch betrachtet kann ich das nicht. Und will ich auch gar nicht.
    Ich finde es halt nur sehr schade, dass z.B. Leni Sings beispielsweise nicht mehr weiter fortgeführt wird und würde mir mehr in diese Richtung wünschen.
    wie kommst Du darauf das Lena ihre Leni Sings nicht fortführt?
    das letzte ist doch noch gar nicht so lange her

    Bietet Lena zu viel an? Jeder kann sich was aus suchen, aber nicht jede Woche kommt das was man mag?
    wäre Lena Langweilig hätten wir nichts zum Diskutieren
    Geändert von Bina (19.05.2016 um 18:52 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde gerne entscheiden was lustig ist.

    Rein Logisch natürlich.

    Logik ist nie lustig.
    Da gibt es ja niemals Pointen.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich