Woher hast du denn die Info dass es ein Versehen war? Lena hat sich mit dieser Person sogar noch per Privatnachrichten ausgetauscht. Ich verstehe dass einige da vielleicht neidisch sind, aber das war garnicht der Hauptgrund für die ganze Kritik. Soweit ich das verstanden habe, finden/fanden viele dass Lena sich seit dem Coachella Festival verändert hat und es ihr nurnoch darum geht erfolgreich zu sein. Und dass sie in letzter Zeit öfter mit Stefanie Giesinger abhängt scheint wohl auch nicht jeden zu freuen (ich finds auch nicht so toll, ich mag sie auch nicht unbedingt, aber ist ja letztendlich ihre Sache)
Ich verstehe was Bina meint, aber ich glaube auch dass es noch nie Lenas Art war, sich zu solchen Dingen öffentlich zu äußern. Ich erinner mich dass sie in einem Interview mal meinte dass sie über Feminismus nur daheim redet.
Die Lena jetzt wirkt ziemlich oberflächlich. Finde ich schade, denn ich erinnere mich sehr wohl an weise Worte die hin und wieder aus ihrem Mund kamen. Ich würde mir mal wieder ein ausführliches Interview wie das 2012 beim NDR2 wünschen, bei dem es
nicht nur um Schminke und Kosmetik geht sowie in den Meisten Interviews die mit Lena in letzter Zeit geführt wurden. Bauerfeind war da schonmal ein guter Anfang und hat mir nach langer Zeit mal wieder gezeigt dass in Lena viel mehr steckt als nur das oberflächliche IT Girl.