wie recht Du hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...Madam sollte auf uns einfach mehr Rücksicht nehmen
........................................ .....................
![]()
wie recht Du hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...Madam sollte auf uns einfach mehr Rücksicht nehmen
........................................ .....................
![]()
... Ade ...
Geändert von j_easy (19.05.2016 um 23:59 Uhr)
Himmel, ich wollte damit jetzt nicht in ein Wespennest stechen :O
dürfte man fragen, wie du dazu kommstThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch sehe hier ehrlich gesagt keinerlei Ansätze für solch eine Aussage
![]()
nur so ...mir fehlt hier bei manchem eine gewisse Lockerheit............man nehme doch bitte nicht alles so bierernst auch wenn einzelne hier die eigene Meinung so gar nicht teilen oder auch auch mal etwas Gegenwind oder Gegensturm bekommen....so what
hier sind über 5000 registrierte Benutzer und wieviele schreiben? Mitgelesen ohne zu motzen wird wesentlich mehr....also
............... und wenn wer motzt
(gut es kommt drauf an wie gemotzt wird
...egal 4900 mindestens regen sich nicht auf
........................................ ................ .
![]()
Geändert von Schmullus (19.05.2016 um 23:44 Uhr)
Dann hätte Heino auch nie Rammstein covern dürfen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich bin mir sicher für die CD veröffentlichung hat er sich irgendwie die rechte einholen müssenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hoffe mal, mein Beitrag #251 war nicht der Auslöser, er sollte eher unterstützend sein und galt ausschließlich der Twitterei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist in Ordnung, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird, was Lena eventuell preis geben könnte, oder besser wohl nicht, denn die Beiträge richten sich nicht direkt an Lena. Zusätzlich glaube ich auch nicht, dass sie hier mit liest.
Bei Twitter schaut das schon anders aus. Da wird sie direkt angesprochern. Wenn dann junge Mädels ihr "Unwohlsein" äußern, dann dürfte das Lena ähnlich einordnen, wie wir hier im Forum. Wenn ich aber dann auf Twitter lese, dass Erwachsene (auch hier aus dem Forum und das ist nicht j_easy) die Stimmung noch aufheizen mit: "Du wirst immer oberflächlicher - warum schreibst du nichts über Tagesthemen - hast du keine Meinung, oder geht dir das am Allerwertesten vorbei - ständig nur diese oberflächlichen Models - deine Kosmetik-Tips kann sich keiner leisten - usw", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Geändert von Rolwin (20.05.2016 um 09:33 Uhr)
es gab damals zwar einigen PR Wirbel in der PresseThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.bildblog.de/45571/heinos-...-rocker-krieg/
Aber eine Genehmigung des Musikverlags (die Plattenfirma hat da überhaupt nicht mit zu reden) kann nur dann nötig sein wenn das Stück so sehr verändert wird dass eigene Urheberansprüche entstehen. Zum Beispiel wenn man die Melodie mit einem komplett neuen Text versieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion#Rechtsfragen
Nope, es war meiner, dieser hier. Die Absicht war allerdings nicht, den "j_easy sagt Tschüs und löscht alles"-Button zu drücken, sondern auf ein typisches Reiz-Reaktions-Schema im Forum hinzuweisen, das mich halb belustigt und halb geärgert hat. Ich hätte das nicht anders geschrieben, wenn die gleiche Reaktion von jemand anders gekommen wäre.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von bates (20.05.2016 um 09:47 Uhr)
Na Gott sei Dank, ich hab mich auch schon ein bißchen schuldig gefühlt... ich hab zwar nur ein Späßchen gemacht, aber man weiß ja nie, wie das aufgefasst wird...
+1This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich hoffe auch du änderst dadurch nicht dein schreibverhalten. ich habe das von dir geschriebene auch nicht als böswillig sondern vielmehr als scherz gelesen. musste auch ein wenig schmunzeln wie du wörtlich illustriert hast. Außerdem war ja auch ein "This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote" dahinter.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotewer macht denn sowas
da schüttel selbst ich den Kopf
aber wenn du meine Tweets meinst? Dann erzähl es Bitte auch richtig
so ist das aus den zusammen Hang gerissen
PS: falls Dich es berühigt, die Tweets sind gelöscht, ich habe mich lieber hier ausgekotzt![]()
![]()
Geändert von Bina (20.05.2016 um 14:54 Uhr)
Aus dem Zusammenhang gerissen war vor allem das:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Denn das hat nicht Lena von sich aus gefragt, das war eine Antwort auf eine direkte Frage eines Fans nach L'Oreal-Produkten...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nichts anders habe ich behauptet, das einzige wo ich bedenken an geregt habe, ( zu recht oder nicht ist scheiß egal) das die Kids nicht so viel Geld haben, es sind ja schließlich nicht nur die Loreal Produkte die die Kids gerne haben wollen, dazu kommen noch die Klamotten, die Sonnenbrille usw.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
in eifer des Effekts kann das schon mal Gedanklich untergehen
dabei hatte ich keinerlei Absicht Lena irgendwas zu unterstellen
ist übrigens auch schon geklärt u. erledigt, man hat mich Informiert![]()