This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da ist nix entschieden, lediglich erst mal bis zur klärung der copyrightsachen auf eis.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was heißt "außerhalb", du meinst schon im Internet?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der "einfache Fan" wie ich verfolgt das zum großen Teil gar nicht, früher gab es ja auch wochen- bis monatelang gar nichts!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In einigen Tagen kommt ja "Zimmer frei", da wird's sicher wieder mehr in die Tiefe gehen. Generell denke ich aber auch, daß das für Lena zum Privaten gehört, auch sind die sozialen Netzwerke ja für ausführlichere Diskussionen (also was über Stammtischparolen hinausgeht) nicht gerade geeignet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Frage ist, ob diese Fans Äußerungen, die die 140 Zeichen-Grenze von Twitter überschreiten, überhaupt wahrnehmen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der "Mückenstich" reiht sich - vom ironischen Ansatz abgesehen - auch in Lenas Bestreben ein, sich als ganz normaler Mensch mit ganz normalen Alltagsproblemen, also nicht als "perfekter Star" zu präsentieren.
Gleichzeitig legt sie aber auch Wert darauf, daß sie nicht die "Lena zum Anfassen" ist, daß ihre Fans nur die öffentliche "Lena Meyer-Landrut" haben können, nicht jedoch die private Lena. Das ist halt nur oft eine ziemliche Gratwanderung ...
Männliche Jugendliche interessieren sich z. B. für Ferraris oder Porsches, die sie sich auch keinesfalls leisten können, Frauen für Designermode, die weit jenseits ihrer finanziellen (und oft auch körperlichen ...) Möglichkeiten liegt. Dagegen sind die von Lena verwendeten Kosmetika und auch ein großer Teil ihrer Klamotten durchaus auch für viele Jugendliche bezahl- bzw. schenkbar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Soll sie jetzt etwa Werbung für KIK machen?!
Was "Leni sings" angeht, die scheinen ja nach wie vor bei YouTube gesperrt zu sein, und das liegt bestimmt nicht an Lena! Wer weiß, was da hinter den Kulissen vorgeht ...
Das schließe ich daraus dass Lena kurz darauf (wie immer bei solchen Versehen) auch wieder entfolgt ist. Vielleicht diente das Folgen ja auch nur dazu kurz ein paar Privatnachrichten auszutauschen. WHO knows.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Generell fürchte ich dass sich einige Fangirls gegenseitig in etwas hinein steigern.
Verstehe ich das richtig? Lena war jetzt 6 Jahre Weise, tiefgründig, und überhaupt perfekt. Erfolg wollte sie anscheinend auch bisher nicht so sehr. Sie hat sich selten mal dazu geäußert aber alle wussten ja dass es so war. Und dann passierte vor ein paar Wochen plötzlich die Katastrophe. Sie hat sich bei einem von Heidis Topmodels mit unheilbarer Oberflächlichkeit und Erfolgsgeilheit angesteckt.![]()
Gesperrt ist wohl eigentlich nur das Bieber cover. Die anderen sind nur von Lena privat gesetzt um wohl weitere probleme zu vermeiden bis das geklärt ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Bina @vampire @maybear
Asche auf mein Haupt, diese ganze GEMA-YouTube-Geschichte hatte ich dabei gerade gar nicht auf dem Schirm. Dann macht das natürlich Sinn.
Na ja, beim Bieber ist es nicht die GEMA, sondern Sony hats direkt sperren lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann sein das es grade deshalb problematisch ist weil es ein 'commerzieller' kanal ist. Sie dürfte die cover auch nicht einfach so auf CD veröffentlichen.
Ich glaube nur bei livekonzerten ist das nicht eingeschränkt, aber sobald es auf tonträger kommt muss man wohl die rechte dazu haben.
Tschüss!
Geändert von j_easy (19.05.2016 um 23:25 Uhr)
Das Biber Video ist aber wieder frei (nur noch nicht wieder normal eingegliedert auf ihrem Kanal).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die restlichen Videos, die Lena wohl vorsorglich auf Privat gesetzt hat, fehlen noch.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteLiebe @BirthysFireflies, wie Du siehst, es ist nutzlos.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDu hättest es auch dreimal schreiben und mit Leuchtstift einkringeln können, es hätte nichts genutzt. Das sollte Dich aber nicht daran hindern, einfach weiter frank und frei Deine Einstellung in Worte zu fassen, meiner bescheidenen Meinung nach machst Du das schon sehr gut.
![]()
Mich würde ja ernsthaft mal interessieren, wann Lena das letzte Mal beim Arzt war und hoffe, dass sie zukünftig die beglaubigten Ergebnisse schriftlich Online stellt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sonst - ich schwöre - bin ich nicht mehr lange ein Lena-Fan........
Achso, und welche Freundschaften sie knüpft, dass sollte sie doch gefälligst vorher mit mir absprechen.....so geht das nicht weiter... schließlich habe ich einige CD´s gekauft und auf dem Konzert war ich auch. Also kann ich für mein sauer verdientes Geld, das von ihr erwarten.....
Geändert von Rolwin (19.05.2016 um 21:42 Uhr)
Nein, sie sollte sich in eine Badewanne legen und dann plötzlich aufspringen und "Heureka!" schreiend durch die Stadt rennen...!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wobei, so wirklich neu wär das ja eigentlich auch nicht...![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich bitte dich :
wenn überhaupt sollte sie, ihrer Stellung entsprechend, wie einst Lady Godiva durch die Stadt reiten.![]()
Coole Geschichte, die kannte ich ja noch gar nicht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Name war mir natürlich schon ein Begriff, aber die Story dazu ist mir neu... dachte immer, das sei eine fiktive Figur...
Nur ein einziger Bürger (Peeping Tom) wagte es, zuzuschauen, und erblindete daraufhin.![]()
Interessant ist auch, dass die Leute, die sich dann sagen wir mal beschweren, zum großen Teil ausgerechnet diejenigen sind, die sehr häufig von Lena bei Twitter einen Like oder eine Antwort bekommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wobei ich in diesem Fall nicht sagen würde, dass der Follow aus Versehen war, denn das Mädchen hat sogar per Direktnachricht mit Lena geschrieben, wie aus ihrem Instagram-Post entnehmbar. Ich denke eher Lena wollte ihr eine kleine Freude bereiten
https://www.instagram.com/p/BFez_J0m...anda.love.lena
Geändert von ESC_Germany (19.05.2016 um 23:03 Uhr)