Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 283

Thema: Lena und ihre Fans

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Der Weltraum . . .

Standard AW: Lena und ihre Fans

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Logik ist nie lustig.
    Da gibt es ja niemals Pointen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt nur sehr schade, dass z.B. Leni Sings beispielsweise nicht mehr weiter fortgeführt wird und würde mir mehr in diese Richtung wünschen.
    Da ist nix entschieden, lediglich erst mal bis zur klärung der copyrightsachen auf eis.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    taken by a lena

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    3 Monate ist die Tour erst her und schon liest man von Fans dinge wie : "Lena hat sich verändert", "Lena interessiert sich nicht für ihre Fans" oder " wenn Du so weiter machst,sind auch die letzten Fans weg". Nicht im Forum, sondern ausnahmsweise ausserhalb, Bemerkungen von den Kids.
    Was heißt "außerhalb", du meinst schon im Internet?

Ich Frage mich langsam ob Lena für uns zu sprunghaft und zu Lebhaft ist. Tour, dann Video dreh für Loreal, Coachella, Cannes. Kommt der "einfache" Fan da noch mit? oder wird es vielen doch langsam zu Oberflächlich?
    Der "einfache Fan" wie ich verfolgt das zum großen Teil gar nicht, früher gab es ja auch wochen- bis monatelang gar nichts!

ich würde doch gern ab und zu mal wissen, wie Lenas Meinung zur Ernsten Themen sind. Nicht immer, aber so hin und wieder, wäre das ganz nett.
    In einigen Tagen kommt ja "Zimmer frei", da wird's sicher wieder mehr in die Tiefe gehen. Generell denke ich aber auch, daß das für Lena zum Privaten gehört, auch sind die sozialen Netzwerke ja für ausführlichere Diskussionen (also was über Stammtischparolen hinausgeht) nicht gerade geeignet.

Den jüngeren Fans kann es auch nicht schaden, wenn sie wissen das Lena sich noch mit anderen Dingen beschäftigt, als nur, ob man den Mückenstich sieht.
    Die Frage ist, ob diese Fans Äußerungen, die die 140 Zeichen-Grenze von Twitter überschreiten, überhaupt wahrnehmen ...

Der "Mückenstich" reiht sich - vom ironischen Ansatz abgesehen - auch in Lenas Bestreben ein, sich als ganz normaler Mensch mit ganz normalen Alltagsproblemen, also nicht als "perfekter Star" zu präsentieren.

Gleichzeitig legt sie aber auch Wert darauf, daß sie nicht die "Lena zum Anfassen" ist, daß ihre Fans nur die öffentliche "Lena Meyer-Landrut" haben können, nicht jedoch die private Lena. Das ist halt nur oft eine ziemliche Gratwanderung ...

Bekommt Lena noch mit, das die meisten dieser Kids sich diese Produkte nicht leisten können?
    Männliche Jugendliche interessieren sich z. B. für Ferraris oder Porsches, die sie sich auch keinesfalls leisten können, Frauen für Designermode, die weit jenseits ihrer finanziellen (und oft auch körperlichen ...) Möglichkeiten liegt. Dagegen sind die von Lena verwendeten Kosmetika und auch ein großer Teil ihrer Klamotten durchaus auch für viele Jugendliche bezahl- bzw. schenkbar.

Soll sie jetzt etwa Werbung für KIK machen?!

Was "Leni sings" angeht, die scheinen ja nach wie vor bei YouTube gesperrt zu sein, und das liegt bestimmt nicht an Lena! Wer weiß, was da hinter den Kulissen vorgeht ...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn die Info dass es ein Versehen war? Lena hat sich mit dieser Person sogar noch per Privatnachrichten ausgetauscht. Ich verstehe dass einige da vielleicht neidisch sind, aber das war garnicht der Hauptgrund für die ganze Kritik. Soweit ich das verstanden habe, finden/fanden viele dass Lena sich seit dem Coachella Festival verändert hat und es ihr nurnoch darum geht erfolgreich zu sein. Und dass sie in letzter Zeit öfter mit Stefanie Giesinger abhängt scheint wohl auch nicht jeden zu freuen (ich finds auch nicht so toll, ich mag sie auch nicht unbedingt, aber ist ja letztendlich ihre Sache)

Ich verstehe was Bina meint, aber ich glaube auch dass es noch nie Lenas Art war, sich zu solchen Dingen öffentlich zu äußern. Ich erinner mich dass sie in einem Interview mal meinte dass sie über Feminismus nur daheim redet.
    Die Lena jetzt wirkt ziemlich oberflächlich. Finde ich schade, denn ich erinnere mich sehr wohl an weise Worte die hin und wieder aus ihrem Mund kamen. Ich würde mir mal wieder ein ausführliches Interview wie das 2012 beim NDR2 wünschen, bei dem es nicht nur um Schminke und Kosmetik geht sowie in den Meisten Interviews die mit Lena in letzter Zeit geführt wurden. Bauerfeind war da schonmal ein guter Anfang und hat mir nach langer Zeit mal wieder gezeigt dass in Lena viel mehr steckt als nur das oberflächliche IT Girl.
    Das schließe ich daraus dass Lena kurz darauf (wie immer bei solchen Versehen) auch wieder entfolgt ist. Vielleicht diente das Folgen ja auch nur dazu kurz ein paar Privatnachrichten auszutauschen. WHO knows.
    Generell fürchte ich dass sich einige Fangirls gegenseitig in etwas hinein steigern.
    Verstehe ich das richtig? Lena war jetzt 6 Jahre Weise, tiefgründig, und überhaupt perfekt. Erfolg wollte sie anscheinend auch bisher nicht so sehr. Sie hat sich selten mal dazu geäußert aber alle wussten ja dass es so war. Und dann passierte vor ein paar Wochen plötzlich die Katastrophe. Sie hat sich bei einem von Heidis Topmodels mit unheilbarer Oberflächlichkeit und Erfolgsgeilheit angesteckt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #245

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Was "Leni sings" angeht, die scheinen ja nach wie vor bei YouTube gesperrt zu sein, und das liegt bestimmt nicht an Lena! Wer weiß, was da hinter den Kulissen vorgeht ...
    Gesperrt ist wohl eigentlich nur das Bieber cover. Die anderen sind nur von Lena privat gesetzt um wohl weitere probleme zu vermeiden bis das geklärt ist.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #246
    Mrs. Curiosity

@Bina @vampire @maybear

Asche auf mein Haupt, diese ganze GEMA-YouTube-Geschichte hatte ich dabei gerade gar nicht auf dem Schirm. Dann macht das natürlich Sinn.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #247

@Bina @vampire @maybear

Asche auf mein Haupt, diese ganze GEMA-YouTube-Geschichte hatte ich dabei gerade gar nicht auf dem Schirm. Dann macht das natürlich Sinn.
    Na ja, beim Bieber ist es nicht die GEMA, sondern Sony hats direkt sperren lassen.
    Kann sein das es grade deshalb problematisch ist weil es ein 'commerzieller' kanal ist. Sie dürfte die cover auch nicht einfach so auf CD veröffentlichen.
    Ich glaube nur bei livekonzerten ist das nicht eingeschränkt, aber sobald es auf tonträger kommt muss man wohl die rechte dazu haben.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #248
    Hat kein Zuhause

Standard

Tschüss!
    Geändert von j_easy (19.05.2016 um 23:25 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #249
    Benutzer

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Na ja, beim Bieber ist es nicht die GEMA, sondern Sony hats direkt sperren lassen.
    Kann sein das es grade deshalb problematisch ist weil es ein 'commerzieller' kanal ist. Sie dürfte die cover auch nicht einfach so auf CD veröffentlichen.
    Ich glaube nur bei livekonzerten ist das nicht eingeschränkt, aber sobald es auf tonträger kommt muss man wohl die rechte dazu haben.
    Das Biber Video ist aber wieder frei (nur noch nicht wieder normal eingegliedert auf ihrem Kanal).
    Die restlichen Videos, die Lena wohl vorsorglich auf Privat gesetzt hat, fehlen noch.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #250
    so very cautious

Es fällt mir auch schwer, meine Einstellung dazu in Worte zu fassen, ohne dass irgendjemand heraus liest, ich würde irgendwelche Ansprüche daran stellen, wie Lena sich zu verhalten hat.
    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Interessant welche Ansprüche an Lena gestellt werden.
    Liebe @BirthysFireflies, wie Du siehst, es ist nutzlos. Du hättest es auch dreimal schreiben und mit Leuchtstift einkringeln können, es hätte nichts genutzt. Das sollte Dich aber nicht daran hindern, einfach weiter frank und frei Deine Einstellung in Worte zu fassen, meiner bescheidenen Meinung nach machst Du das schon sehr gut.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #251
    .

Interessant welche Ansprüche an Lena gestellt werden. Soll Sie sich als Philosophin in die Tonne verkriechen? Oder lieber eine Uni besuchen? Das kann sie immer noch.
    Ist Frau Giesinger oder Cora Dauer eine schlechte Gesellschaft?
    Lena war als 'Influencer' auf dem Coachella Festival und jetzt für L'OREAL in Cannes. So what?
    Lena ist recht vielschichtig. Sie weiss auch gut, das einiges oberflächlich wirken kann.
    Sie ist immer noch Sängerin / Musikerin. Schreibt am 5. Album und spielt m.E. auf so vielen Festivals oder Veranstaltungen wie noch nie.
    Mich würde ja ernsthaft mal interessieren, wann Lena das letzte Mal beim Arzt war und hoffe, dass sie zukünftig die beglaubigten Ergebnisse schriftlich Online stellt.
    Sonst - ich schwöre - bin ich nicht mehr lange ein Lena-Fan........
    Achso, und welche Freundschaften sie knüpft, dass sollte sie doch gefälligst vorher mit mir absprechen.....so geht das nicht weiter... schließlich habe ich einige CD´s gekauft und auf dem Konzert war ich auch. Also kann ich für mein sauer verdientes Geld, das von ihr erwarten.....
    Geändert von Rolwin (19.05.2016 um 21:42 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #252
    。◕‿◕。

Soll Sie sich als Philosophin in die Tonne verkriechen?
    Nein, sie sollte sich in eine Badewanne legen und dann plötzlich aufspringen und "Heureka!" schreiend durch die Stadt rennen...!

Wobei, so wirklich neu wär das ja eigentlich auch nicht...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #253
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Nein, sie sollte sich in eine Badewanne legen und dann plötzlich aufspringen und "Heureka!" schreiend durch die Stadt rennen...!

Wobei, so wirklich neu wär das ja eigentlich auch nicht...

Also ich bitte dich :

wenn überhaupt sollte sie, ihrer Stellung entsprechend, wie einst Lady Godiva durch die Stadt reiten.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #254
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt sollte sie, ihrer Stellung entsprechend, wie einst Lady Godiva durch die Stadt reiten.
    Coole Geschichte, die kannte ich ja noch gar nicht...

Der Name war mir natürlich schon ein Begriff, aber die Story dazu ist mir neu... dachte immer, das sei eine fiktive Figur...

Nur ein einziger Bürger (Peeping Tom) wagte es, zuzuschauen, und erblindete daraufhin.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #255
    Administrator

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Der Auslöser des Sturms im Wasserglas war ja mal wieder absolut quatschig. Lena war (wie schon oft) aus Versehen einem Fan auf Twitter gefolgt. Und bei einigen der Mädchen die sowieso häufig Likes und Antworten bekommen brach prompt der große Neid aus.
    Letztendlich gibst dir die Antwort ja eigentlich schon selbst. Es sind einfach einzelne Fans die anscheinend eher selbst Probleme haben. Im konkreten Fall eben der Neid auf andere Fans denen Lena vermeintlich mehr Beachtung schenkt.
    Interessant ist auch, dass die Leute, die sich dann sagen wir mal beschweren, zum großen Teil ausgerechnet diejenigen sind, die sehr häufig von Lena bei Twitter einen Like oder eine Antwort bekommen

Wobei ich in diesem Fall nicht sagen würde, dass der Follow aus Versehen war, denn das Mädchen hat sogar per Direktnachricht mit Lena geschrieben, wie aus ihrem Instagram-Post entnehmbar. Ich denke eher Lena wollte ihr eine kleine Freude bereiten
    https://www.instagram.com/p/BFez_J0m...anda.love.lena
    Geändert von ESC_Germany (19.05.2016 um 23:03 Uhr)

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte