Nach einer wirklich spannenden Punktevergabe setzt sich die Ukraine knapp gegen Jury-Liebling Australien durch und trägt daher den ESC 2017 aus!
Nach einer wirklich spannenden Punktevergabe setzt sich die Ukraine knapp gegen Jury-Liebling Australien durch und trägt daher den ESC 2017 aus!
Eigtl. müsste der ESC ja nun in Bağçasaray auf der Krim stattfinden ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was mich wirklich Ja mal brennend interessieren würde, wäre wie das Zuschauervoting NUR auf der Krim liefThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auf jeden Fall wird es wieder mal ein sehr politischer ESC, egal ob er das nun selber sein will oder nicht ...
Da ja heute noch nicht abzusehen ist, wie sich die politische Lager in der Ukraine in den kommenden zwölf Monaten entwickeln wird, bin ich zunächst sogar mal gespannt darauf, ob die EBU und die internationale ESC-Gemeinde sich auf das Abenteuer ESC in der Ukraine überhaupt einlassen werden ....
Herr Raab übernehmen Sie, so kann es nicht weitergehen!
Der ist aber leider in Fernseh-Rente.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena übernehmen sie. Sie schreibt einen Song, läßt einen ihrer bis dahin 18-jährigen TVK auftreten und gemeinsam bekommen sie den Pokal. Dieses Mal den echten als Komponisten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Er wäre nicht der 1. der den Rücktritt vom Rücktritt vollziehen würdenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht sollte man das Ganze mal aus einer anderen Perspektive betrachten und mit einem originellen visuellen Grundkonzept starten. Dann lässt man sich einen passenden Song dazu kreieren und der Interpret findet sich dann am Schluss schon noch.![]()
Das wird er nicht mehr machen. Dafür ist er zu schlau.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und 2018 dann mit Lena als Moderatorin in HannoverThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Richtig, er wird doch nicht ohne Not nachträglich seinen ESC-Heiligenschein besudeln lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass Verka Seduchka den nächsten ESC (mit-)moderieren wird ....![]()
Herr Schreiber will jetzt das machen, was ich seit Jahren predige
Aud den Song kommt es an.
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...omas-Schreiber
"Unser Hauptziel wird künftig die Suche nach ESC-Songs sein. Dazu suchen wir Interpreten, dann kümmern wir uns um die Inszenierung."
"Deshalb betone ich: Am Anfang steht die Suche nach einem Lied, national und international."
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du bist ja mal wieder ein echter Blitzmerker. Das ist schon einige Tage alt und wurde hier im Forum und andernorts
http://blog.prinz.de/grand-prix/nach...rentscheid-an/
http://www.aufrechtgehn.de/2016/05/s...en-song-legen/
bereits ausführlich diskutiert. Auch dass der Eurovision Song Contest ein Lieder Wettbewerb ist hatte schon immer jeder Verstanden der richtig lesen kann. Glückwunsch dass du auch dazu gehörst.