das ist ja beschiss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
das ist ja beschiss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Beschiss ist vor allem dieser dämliche Mindestbestellwert und die hohen VersandkostenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wer gerne noch 50% auf Lenas Fanartikel möchte,
der sollte noch bis morgen (Sonntag) bestellen und den Gutscheincode: DIGSTER50 eingeben.
http://umusic.mkt5494.com/1621lena50digster/
Kleiner hinweis: der mindestumsatz von 14.99€ gilt dann auf die reduzierten preise!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
P.S. wollte grade probieren, und dann steht bei der rechnung wieder der orginalpreis, also OBACHT!
Das scheint nicht richtig zu funktionieren.
P.P.S. Ahhh ich seh grade: wenn man als neukunde registriert ist der gutschein plötzlich wieder aus dem warenkorb weg, ergo alles orginalpreise.
UNBEDINGT drauf achten dann abzubrechen, noch mal in den warenkorb und den gutschein neu eingeben. Sonst funktioniert das nicht mit dem rabatt!
Geändert von vampire67 (04.06.2016 um 10:06 Uhr)
Danke! Hat letztendlich geklappt. Die Jacke zum halben Preis, ist schon klasse. Leider gibt es das Tourschirt nur bis L .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Danke für den Hinweis. !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na da habt ihr aber was angerichtet. Jetzt verführt ihr schon die mittelalterlichen männlichen Fans zu Spontankäufen. Und Lena verdient wahrscheinlich noch daran. Habt ihr denn gar kein Verantwortungsgefühl? Wo soll das alles noch hin führen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mhm. Oskar profitiert davon ja nicht, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteLena etwas...
vielen Dank für die Info! Hab mir damit gerade den Pulli bestelltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotefür 20€ ist der wirklich gut, aber die 40€ hätte ich nie ausgegeben dafür
![]()
Ein Tag nach Ablauf des Gutscheins ist alles im Bravado Store, bis auf das Crystal Sky Re-Release, reduziert. Teilweise sogar um mehr als 50%
Also das istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Das Sale geht im übrigen eine Woche, habe heute um 16:04 diesbezüglich eine Werbe-E-Mail von Bravado bekommen:
NUR NOCH EINE WOCHE! - offizielle Lena Fanartikel reduziert bis zu 60%
Ihr Lieben,
der Sommer ist endlich da!
Und damit ihr diesen ordentlich genießen könnt, starten wir den PRE-SUMMER-SALE! Nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht: ALLES bis zu 60% reduziert!
Schau schnell rein und sichere dir jetzt dein Lena-Outfit für die heißen Tage!
Euer Lena Shop-Team
Habe mir noch zwei T-Shirt BestelltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
kannst du dann ja mit zum Sommerfest nehmenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Jacke habe ich gestern schon erhalten. Völlig ungewohnt von Bravado![]()