Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 216

Thema: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Eingeborener

Standard AW: The Voice Kids 2017 - Lena steigt aus

damit ist auch klar das Lena die Möglichkeit hatte weiter bei TVK mit zu machen.

und es ist nun auch klar wer letzt endlich entschieden hat, das Lena nicht dabei ist
    aller dingst ist natürlich auch möglich das Lena von sich aus gesagt hat, das sie nicht beide Shows machen
    aber letzt endlich ist das auch wurscht

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    damit ist auch klar das Lena die Möglichkeit hatte weiter bei TVK mit zu machen.

und es ist nun auch klar wer letzt endlich entschieden hat, das Lena nicht dabei ist
    aller dingst ist natürlich auch möglich das Lena von sich aus gesagt hat, das sie nicht beide Shows machen
    aber letzt endlich ist das auch wurscht

Die Aussagen 3 und 4 könnten richtig sein.

Die Aussagen 2 und 3 widersprechen sich allerdings.

Aussage 2 ist zudem nicht nachvollziehbar. Woran soll das klar sein?

Und Aussage 1 lässt unberücksichtigt, dass Lena im Sommer ein Album veröffentlichen will.
    Geändert von Tiny Tim (25.10.2016 um 12:56 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Eingeborener

Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen

Die Aussagen 3 und 4 könnten richtig sein.

Die Aussagen 2 und 3 widersprechen sich allerdings.

Aussage 2 ist zudem nicht nachvollziehbar. Woran soll das klar sein?

Und Aussage 1 lässt unberücksichtigt, dass Lena im Sommer ein Album veröffentlichen will.
    und warum darf nicht Sat1 der Drahtzieher gewesen sein?
    was wäre da so schlimm dran? rein gar nichts, da Lena 4 mal dabei war, ist es für mich sehr nach vollziehbar, das die Macher ein neues Gesicht haben wollten

aber ich merk schon das darf natürlich nicht sein. "Sat1 kündigt Lena" war für eine Schande

na ja so krass wird das nun auch nicht abgelaufen sein
    beide Parteien werden in den letzten 4 Monaten oder so mit einander geredet haben

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    tiptoe thru the tulips

und warum darf nicht Sat1 der Drahtzieher gewesen sein?
    Komische Frage. Du hast geschrieben, es sei jetzt klar, wer über Lenas Ausstieg entschieden habe. Ich habe gefragt, woran das klar geworden sei; in der Ankündigung von Vox findet sich dazu jedenfalls nichts. Und darauf fragst du, warum es nicht Sat1 gewesen sein soll?

Dass Mark Forster weiterhin dabei ist, spricht jedenfalls nicht dafür. Im Gegenteil: eigentlich hätte er ja turnusmäßig nach zwei Teilnahmen ausscheiden sollen, so wie Henning Wehland und Johannes Strate. Wäre Lena in dieser Konstellation auch dabei geblieben, wäre die TVK-Jury 2017 identisch mit der von 2016: Lena, Sasha, Mark Forster. Das ergäbe ja erst recht keinen Sinn. Es spricht also sehr viel dafür, dass Sat1 Mark Forster dazu überredet hat, dabei zu bleiben, damit wie bisher zwei Coaches vom letzten Jahr für Wiedererkennungswert sorgen. Sasha allein kann das mit bisher erst einer Teilnahme wohl kaum schaffen.

Und noch mal zur Erinnerung das hier: http://www.mafo.com/news/lena-meyer-...ce-kids-coach/
    Geändert von Tiny Tim (25.10.2016 um 13:22 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Eingeborener

Komische Frage. Du hast geschrieben, es sei jetzt klar, wer über Lenas Ausstieg entschieden habe. Ich habe gefragt, woran das klar geworden sei; in der Ankündigung von Vox findet sich dazu jedenfalls nichts. Und darauf fragst du, warum es nicht Sat1 gewesen sein soll?

Dass Mark Forster weiterhin dabei ist, spricht jedenfalls nicht dafür. Im Gegenteil: eigentlich hätte er ja turnusmäßig nach zwei Teilnahmen ausscheiden sollen, so wie Henning Wehland und Johannes Strate. Wäre Lena in dieser Konstellation auch dabei geblieben, wäre die TVK-Jury 2017 identisch mit der von 2016: Lena, Sasha, Mark Forster. Das ergäbe ja erst recht keinen Sinn. Es spricht also sehr viel dafür, dass Sat1 Mark Forster dazu überredet hat, dabei zu bleiben, damit wie bisher zwei Coaches vom letzten Jahr für Wiedererkennungswert sorgen. Sasha allein kann das mit bisher erst einer Teilnahme wohl kaum schaffen.
    na das Du nicht bereit sein möchtest das Sat1 den Ball ins rollen gebracht haben könnte, ist ja klar
    und das Sat1 Mark versucht hat zu halten ist auch klar, er ist bei den Kids, ähnlich wie Lena, sehr beliebt.Aber ich glaube nicht das das alles so Kurzfristig entschieden wurde , Lena hat ja schon mehrmals im Sommer gesagt, das sie weiß ob sie dabei ist oder nicht, nur durfte sie es nicht sagen
    und wie ich schon im Thread geschrieben habe, beide zu verlieren wäre aus Sicht der Show nicht gut.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    tiptoe thru the tulips

na das Du nicht bereit sein möchtest das Sat1 den Ball ins rollen gebracht haben könnte, ist ja klar
    und das Sat1 Mark versucht hat zu halten ist auch klar, er ist bei den Kids, ähnlich wie Lena, sehr beliebt.
    und wie ich schon im Thread geschrieben habe, beide zu verlieren wäre aus Sicht der Show nicht gut.
    Du könntest auch einfach mal meine Frage beantworten, woran klar geworden sein soll, dass Sat1 über Lenas Ausstieg entschieden haben soll. Also irgendeine Quelle nennen, die diese Behauptung belegt. Eine Behauptung belegt man nicht dadurch, dass man einfach immer weitere Behauptungen nachschiebt. So macht man das vielleicht unter Wladimir Putin, aber nicht hier.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    im Lena-Fieber

Okay, @Binas Aussage 2 ist missverständlich. Es ist natürlich nicht "klar", wer entschieden hat.

Ihre Frage, warum nicht Sat1 der Drahtzieher gewesen sein dürfe, halte ich dennoch für berechtigt. Das ist nicht auszuschließen. Nur ein paar (natürlich spekulative) Ansatzpunkte für eine solche Entscheidung:
    - die überdurchschnittlich lange Teilnahme Lenas
    - eine bei den Kids spürbare hohe Begeisterung für Mark Forster (ähnlich wie für Lena)
    - die geplante Einführung des Doppelstuhls (jemand sprach hier einmal von Franchaise, also einer Vrpflichtung, Ideen der Erfinder/Rechteinhaber der Show zu übernehmen)
    - der mögliche (Teil-) Ersatz für Lena durch eine fast genauso junge Frau, noch dazu ergänzt durch eine Mutter(figur). Das sichert nebenbei den Geschlechterproporz. )

Nur um noch einmal klarzustellen: Sat 1 muss nicht Verursacher der Trennung gewesen sein, könnte es aber sehr wohl.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    tiptoe thru the tulips

Na schön, dann stelle ich jetzt auch mal was klar: Selbstverständlich wäre es keine "Schande", wenn Sat1 über Lenas Ausstieg entschieden hätte. Es wäre lediglich eine extrem riskante (um nicht zu sagen: objektiv falsche ) Entscheidung. Allerdings ist dieses Forum seit mittlerweile über 6 Jahren von der fixen Idee besessen, dass es mit Lena abwärts gehe. Diese fixe Idee wird permanent in tausenderlei Variationen durchdekliniert. Dass die Wirklichkeit ebenso permanent widerspricht, wird dabei stur ignoriert. Da ist es wohl kein Wunder, dass ich beim sisyphushaften Versuch, dieser fixen Idee auf den Zahn zu fühlen, ebenfalls Anzeichen von Sturheit aufweise.

Ich habe aber soeben zwei interessante Texte gefunden, die hilfreich sein könnten. Der erste analysiert das Problem einer misslingenden Diskussionskultur und ist nur noch ein paar Tage kostenlos lesbar, danach schiebt sich eine Paywall davor. Der zweite gibt konkrete Tips zum richtigen Diskutieren:

https://krautreporter.de/1638-die-ps...c4OTk3OTAzNjB9

https://krautreporter.de/1640-wie-si...r-falsch-liegt

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer

Allerdings ist dieses Forum seit mittlerweile über 6 Jahren von der fixen Idee besessen, dass es mit Lena abwärts gehe.
    Ist halt die Frage, was man als Kriterium heranzieht. Wenn man die Albenverkäufe nimmt (was für eine Sängerin, die Lena von Beruf ja [hauptsächlich] sein will und was für viele nach wie vor ihr Hauptberuf ist, ein sehr entscheidendes ist), die sich von Album zu Album jeweils in etwa halbiert haben, dann ist das ein recht deutliches Abwärts.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, was man als Kriterium heranzieht. Wenn man die Albenverkäufe nimmt (was für eine Sängerin, die Lena von Beruf ja [hauptsächlich] sein will und was für viele nach wie vor ihr Hauptberuf ist, ein sehr entscheidendes ist), die sich von Album zu Album jeweils in etwa halbiert haben, dann ist das ein recht deutliches Abwärts.
    Zu den leicht nachvollziehbaren Gründen einer solchen Entwicklung nach dem Ende des ESC-Hypes und nach einer fast dreijährigen Pause sowie einem schroffen Stilwechsel zwischen Stardust und Crystal Sky ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir einen erneuten Hinweis darauf erspare. Sisyphus revisited. Lena hat sich eben so viele Standbeine geschaffen, dass sie diesen Rückgang mehr als kompensiert hat.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer

... oder wenn man die Anzahl der gesungenen Lieder nähme, für eine Sängerin sicher ein legitimes Kriterium (macht bestimmt auch'ma Spasss), würde 2016 ein absolutes Spitzenjahr werden ...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    ... oder wenn man die Anzahl der gesungenen Lieder nähme, für eine Sängerin sicher ein legitimes Kriterium (macht bestimmt auch'ma Spasss), würde 2016 ein absolutes Spitzenjahr werden ...
    Nein . . .

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zu den leicht nachvollziehbaren Gründen einer solchen Entwicklung nach dem Ende des ESC-Hypes und nach einer fast dreijährigen Pause sowie einem schroffen Stilwechsel zwischen Stardust und Crystal Sky ist schon so viel geschrieben worden, dass ich mir einen erneuten Hinweis darauf erspare. Sisyphus revisited. Lena hat sich eben so viele Standbeine geschaffen, dass sie diesen Rückgang mehr als kompensiert hat.
    Von dem, was du hier zu rechtfertigen versuchst und sonst noch anführst ("so viele Standbeine"), hab ich doch gar nichts geschrieben. Warum reagierst du also so (völlig unnötig)? Was ich schrieb, sind Fakten.
    Geändert von Furlong (25.10.2016 um 15:05 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    tiptoe thru the tulips

Zur Erinnerung @ mich selbst und andere:

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Eine Behauptung belegt man nicht dadurch, dass man einfach immer weitere Behauptungen nachschiebt. So macht man das vielleicht unter Wladimir Putin, aber nicht hier.
    Gewisse amerikanische Präsidentschaftskandidaten machen das auch gern.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Eingeborener

Du könntest auch einfach mal meine Frage beantworten, woran klar geworden sein soll, dass Sat1 über Lenas Ausstieg entschieden haben soll. Also irgendeine Quelle nennen, die diese Behauptung belegt. Eine Behauptung belegt man nicht dadurch, dass man einfach immer weitere Behauptungen nachschiebt. So macht man das vielleicht unter Wladimir Putin, aber nicht hier.
    Du bist ja trollig
    es gibt genauso wenig eine Quelle für meine Darstellung als für Deine .
    Lena ist raus, warum, weshalb, wieso ist scheiß egal
    auch wäre es gut wenn man nicht alles immer so ernst nehmen würde

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte