passt hier glaub ich am besten
https://www.xdressy.com/lena-meyer-l...-2016-185.html
passt hier glaub ich am besten
https://www.xdressy.com/lena-meyer-l...-2016-185.html
Bei den Snaps von gestern bemerkt: Leni trägt Klamotten von Toni und Nik: https://www.closed.com/women/eql-collection/.
sie hat beide ja auch letztens getroffenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen möchte
(danke an Bina)
https://www.styleranking.de/galerie/...eyer-landrut/8
Passt auch hier rein. Ein Interview in 2015 mit den Wald Berlin Mädels, also auch Lenas Stylistin.
https://editionf.com/Dana-Roski-Wir-...-Kaempferinnen
Den Abschnitt zur instagram / Social Media Nutzung kann man m.E. fast 1:1 auf Lena beziehen. Eine gute Analogie.
"Lenas Klamotten", für mich ein interessanter Thread....Warum?
Als Nachkriegskind (Bauj. 1946) aufgewachsen mit zwei etwas älteren Schwestern, Mutter gelernte Schneiderin, Vater Geschäftsführer in einem Textilkaufhaus. Das Geld war knapp um die Mädels von der Stange einzukleiden und somit wurde alles selber geschneidert. Mode war immer ein Top-Thema in unserer Familie. Ich selber konnte zwar nicht nähen, bis auf ein paar gerade Nähte, aber durch meine technische Begabung war ich immer gefragt, wenn die alte Pfaff-Nähmaschine ihre Mucken hatte und neu justiert werden mußte.
Was mir bereits als Jugendlicher aufgefallen ist, dass meine Schwestern, je nach neuem Outfit, eine andere Fassette von sich zeigten, die vorher verborgen war. Ich fand das immer sehr spannend und bereichernd.
Frauen zeigen auch durch die Mode ihre Vielfältigkeit. Männer kaufen sich einen heißen Schlitten und sitzen immer noch im Jogging-Anzug mit schwarzen Fingernägeln hinterm Steuer.
2010 hätte wohl kaum jemand vermutet, dass Lena zur Stil-Ikone wird. Aber ist es nicht so, dass wir Fans, durch Lenas Beauty-Tätigkeiten, wesentlich mehr über Lenas Persönlichkeit erfahren, als wenn sie ausschließlich nur musikalisch tätig wäre?
https://www.farfetch.com/de/shopping...170402165430:sGucci print sweatshirt
1.500 € (inkl. MwSt.)
1 Ein euro 50This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir sind billiger als Kick![]()
Du müßtest etwas genauer hinschauen .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
nennt man sowas nicht spätrömische Dekadenz?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Beim dem Preis ist der Print bestimmt mundgemalt.
Das ist doch nur so teuer weil die vielen fleissigen pakistanischen kinderhände nach dem ende der Gewerkschaft Textil-Bekleidung jetzt nach IG Metall tarif Lohngruppe V mit urlaubs und weihnachtsgeld bezahlt werden müssenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn man sich ansieht was Gucci sonst für Preise aufruft bleibt das intern durchaus im Rahmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man bewegt sich hier in einer anderen Form von Markt. Man versucht hier nicht über die Menge seinen Gewinn zu machen, sondern über eine extrem hohe Marge die zudem dem Produkt die Aura von Exklusivität verleiht.
Produktionskosten spielen im Bereich des Marktes für Luxusartikel eine eher untergeordnete Rolle, weshalb solche Hochpreis-Artikel in kleinen Serien meist in Europa gefertigt werden.
Alternative Fakten. Alternativer Markt. Passt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe überhaupt nicht von "alternativ" geredet. Gerade im Bereich Mode gibt es aber unterschiedliche Vertriebsphilosophien. Wenn Gucci seine Preise auf dem Luxusmarkt nicht mehr durchsetzen kann, werden sie auch wieder Großserien fertigen lassen die für den normalen Verbraucher u.U. gerade noch zahlbar sind. Man hat ja auch bei Schmuck unterschiedliche Markt-Segmente und Tiffany's scheint an seiner Preispolitik kaputt gegangen zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote